Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straf- Hose - Geschirr

**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Straf- Hose - Geschirr
Hallo zusammen, hat von euch jemand Ideen wie eine Straf- Hose Für Sklaven aussehen können oder vielleicht ein Geschirr oder vielleicht gibt es ja auch schon so etwas zu kaufen
******s_B Paar
811 Beiträge
Eine Hose zum Beispiel könnte mit reisnägeln bestückt sein und dann muss der Sklave strafsitzen
****min Mann
221 Beiträge
Meine Gedanken wären, dass erstmal Reißverschluss und Knipf/Gürtel abschließbar sein sollten und alle Taschen zugenäht und evtl mit irgendetwas schwerem befüllt sein könnten. Vielleicht sogar etwas zu groß, damit je nach Wunsch die Möglichkeit besteht, die er was weiter zu lassen, damit die ständig mit einer Hand oben gehalten werden muss, während die normalen Aufgaben zu erfüllen sind.
Murmeln in den Gesäßtaschen und "Kniepolster" aus Kugellagerkugeln, damit nicht eigenmächtig bequeme Pause im Sitzen oder Knien gemacht werden kann.
Ansonsten wäre mehr Kontext hilfreich, da mehr Ideen zu entwickeln...
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
****min Mann
221 Beiträge
Zitat von **********ove20:
Die kenne ich von der Shaktinatte und finde das sehr angenehm darauf zu liegen - auf ein Paddle befestigt sind die aber durchaus interessant...
******kus Mann
93 Beiträge
********ssel Frau
38 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding das @******kus gefunden hat, mit Disteln oder (safer) Brennesseln gefüllt, läßt mich von verzweifelten Augen und flehenden Blicken träumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.