Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock hat Beine bekommen...

*******reas Paar
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Bock hat Beine bekommen...
Mal ein etwas anderes Anliegen.

Raum Schleswig-Holstein / Hamburg, evtl auch größerer Umkreis...

Dieser Bock, in liebevoller Handarbeit von uns gefertigt ist spurlos verschwunden.
Sollte dieser Bock in eurem Umfeld zum Kauf angeboten werden oder plötzlich neu im Interieur auftauchen, freuen wir uns über eine CM, da unseres Wissens kein Besitzerwechsel stattgefunden hat.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
******fan Mann
287 Beiträge
ja wo ist er denn abhanden gekommen
*******reas Paar
1.421 Beiträge
Themenersteller 
In Schleswig-Holstein, Neumüster.
Stand auf gesichertem Gelände.
******fan Mann
287 Beiträge
ja das ist dann schade aber das sehe ich auch bei mir wenn ein treffen war fehlt dann immer von den spielsachen was und wenn man fragen tut weis keiner was
*******reas Paar
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Bei Spielsachen ist es allerdings auch schnell mal so das was in ner falschen Tasche landet...

So ein Bock ist ja nicht mal eben in ne Tasche gesteckt und/oder versehentlich mitgenommen worden 😅
******fan Mann
287 Beiträge
ja das stimmt
******ter Paar
308 Beiträge
Doch, doch das ist so!
Neumünster ist bekannt dafür, dass dort die Böcke gerne mal ausbüxen....
Ach nee, das war Husum, und das war eine Bockauktion.
Man kann sich nur darüber wundern, was für Verhaltens-originelle Menschen sich auf solchen Veranstaltungen rum treiben, die ja sehr viel mit Vertrauen und Achtsamkeit zu tun haben.
*******reas Paar
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:

Man kann sich nur darüber wundern, was für Verhaltens-originelle Menschen sich auf solchen Veranstaltungen rum treiben, die ja sehr viel mit Vertrauen und Achtsamkeit zu tun haben.

Nach der letzten Veranstaltung dieser Art, haben wir alles wieder an den dafür vorgesehenen Platz getragen, am Freitag, also vier Wochen später, fehlt der eine Bock.
Verschwunden von einem abgeschlossenen Gelände.

Für unsere Gäste würde ich bei 99% aller, die Hand ins Feuer legen, zumal die allermeisten wissen das wir unsere privaten Spielmöbel für die Veranstaltungen zur Verfügung stellen.
Und wie erwähnt... Nach der letzten Veranstaltung war noch alles da...
*******reas Paar
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Kann gelöscht werden! Was genau passiert ist, kann man nicht nachvollziehen, aber der Bock ist wieder bei uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.