Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektroschock, Halsband

**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Elektroschock, Halsband
Hat jemand von euch Erfahrung mit iLock Elektroschockhalsbändern und wie diese für den menschlichen Einsatz geeignet sind, beziehungsweise wenn man so ein Halsband an den Hoden befestigt. Oder kennt vielleicht jemand von euch einen Keuschheitsgürtel mit einer solchen Funktion?
*******eele Frau
44 Beiträge
Keuschheitsgürtel VPN Latowski haben nen Elektroschocker und der hats ordentlich in sich.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank
*******eele Frau
44 Beiträge
Nicht VPN sondern von sollte es heißen hihi T9 ist manchmal so eine Sache.

Nichts zu danken ^^
*******mant Paar
73 Beiträge
Ich trage ein Eschockhalsband aus Leder, das ich bei Etsy gekauft habe (AndrewFoxCrafts). Der Schocker kommt bei mir an der rechten Halsseite zu liegen, die sicherer ist, da dort der N. Vagus nicht läuft (der kann das Herz kritisch verlangsamen). Die Schockintensität reicht von 1-99. wobei eher die Länge des gegebenen Schocks aber ins Gewicht fällt. Ich kann sagen, Stufe 14 über 5 Sekunden holt mich von den Füssen. und lässt mich alles sofort tun, was MADAME will.
Das Halsband ist sehr schön, qualitativ gut gemacht. Es lässt sicher gut tragen. MADAME ist sehr zufrieden damit. Die Steuerung geht aber nicht übers Handy.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank für die genaue Beschreibung. Das hört sich gut an. Gibt es auch eine Mahnstufe zum Beispiel ein piepen oder so?
*******mant Paar
73 Beiträge
Das Halsband kann auch vibrieren und einen Ton von sich geben Ruft mich MADAME als z.B. Toilette, löst sie den Vibrationsalarm aus, dann weiss ich, dass ich sofort ins Badezimmer zu kommen habe. Erscheine ich dort nicht oder zu spät, kommt der Schocker solange bis ich da bin.
*********umbar Paar
268 Beiträge
Zitat von *******mant:
. Der Schocker kommt bei mir an der rechten Halsseite zu liegen, die sicherer ist, da dort der N. Vagus nicht läuft (der kann das Herz kritisch verlangsamen).

@*******mant
Nix für ungut, aber dann bist Du eine anatomische Ausnahme.
Der Vagusnerv läuft auf BEIDEN Halsseiten, also rechts und links.
Der rechte Nervus vagus über die Arteria subclavia dextra, während der linke Nervus vagus über den Aortenbogen verläuft.
Auf der rechten Seite wird gerade das Herz stimuliert.
Die linke Seite wird gerne genutzt, um Neurostimulatoren gegen Epilepsie oder Depression einzusetzen.
*****r_o Mann
406 Beiträge
In der Gruppe Reizstrom wird immer wieder vor Stimulation oberhalb des Brustbereichs und insbesondere des Halses gewarnt. Du weisst nicht (außer du bist vom Fach), welche Nerven du aktivierst und was die Folgen davon sind.

Tausche das mitgelieferte Band gegen ein kurzes Kunstlederband und du kannst es um die Hoden winden
*******mant Paar
73 Beiträge
Mein Fehler,...er liegt bei mir links !, damit eben der Vagus, der das Herz erreicht, nicht stimuliert wird. Danke für das sorgfältige Lesen meines Geschreibsels.
***as Mann
249 Beiträge
Wie @*****r_o schon geschrieben hat, mit Strom oberhalb des Herzens zu spielen ist immer mit einem großen Risiko verbunden. Vor allem mit einem Halsband von Etsy wäre ich vorsichtig, nicht dass da mal ein zu hoher Strom fließt.
Es gibt andere Stellen am Körper wie deine Hoden oder auch einfach nur die Oberschenkelinnenseiten, wenn du dir hierfür ein Gerät mit Klebeelektroden besorgst, ist die Möglichkeit der Bestrafung/Stimulierung nochmal um einiges grösser. Die gibt es auch mit Fernbedienung, suche mal nach "Lob und Tadel Radiotoy" oder "Mystim Cluster Buster".
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank für die Antwort. Ich denke an den Hoden wär es auch sinnvoller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.