Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel-AddOn für die korrekte Fußstellung

**********osome Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fessel-AddOn für die korrekte Fußstellung
Wenn Sie keine Lust auf Heels hat...

... Aber die korrekte Form sichergestellt werden muss. *zwinker*

-Work in Progress-
*********ve69 Mann
8.159 Beiträge
Mmmh... Und wenn Sie so nicht mehr stehen kann bricht Sie sich die Mittelfußknochen? Nach Safe sieht mir das nicht wirklich aus.
********ssel Frau
36 Beiträge
Heels sind eine Demütigung für die Füße. Und damit wird das dann eine Demütigung für Sub *g*

3D Druck?

Und für Ihn muß man dann nicht mehr nach Sondergrößen suchen *blumenwiese*
********ssel Frau
36 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Mmmh... Und wenn Sie so nicht mehr stehen kann bricht Sie sich die Mittelfußknochen? Nach Safe sieht mir das nicht wirklich aus.

Meiner Erfrahrung nach setzen sich Subs auf den Fußboden, wenn es gar nicht mehr geht. Also die Arme und Hände frei lassen. Oder selbst zupacken, wenn Subs Kräfte schwinden.

Stehenbleiben bis ein Knochen bricht müsste man gegebenenfalls antrainieren?
**********osome Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ve69:

Was im Leben ist schon wirklich Safe?
Wir können dir aber versichern, dass deine Sorge unbegründet ist.
**********osome Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssel:
Heels sind eine Demütigung für die Füße. Und damit wird das dann eine Demütigung für Sub *g*

3D Druck?

Und für Ihn muß man dann nicht mehr nach Sondergrößen suchen *blumenwiese*

Gute Interpretation *g*

Ja gedruckt. Geht schnell und ist einfach zu korrigieren.
****42 Mann
4.927 Beiträge
Solche Teile funktionieren nicht wirklich. Weil sie sich verdrehen. Das gibt es auch aus Stahl. Also viel steifer. Auch die gehen nicht. Habe es ausprobiert.
**********osome Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Solche Teile funktionieren nicht wirklich. Weil sie sich verdrehen. Das gibt es auch aus Stahl. Also viel steifer. Auch die gehen nicht. Habe es ausprobiert.

Da liegt der Vorteil doch im 3D Druck. Das aufliegende Teil kann man leicht konkav gestalten, sodass es perfekt zum Fuß passt.

Aber du hast Recht. Die aus Metall können tatsächlich nicht funktionieren. Sehen aber Klasse auf Fotos aus.
****42 Mann
4.927 Beiträge
Die Metallteile waren auch konkav. Wenn auch nicht konkret an einen Fuß angepasst. Das Problem war, dass sich die Fesseln am Fußgelenk einfach wegdrehen ließen und damit die Zunge unwirksam war. Damit das nicht passiert, bräuchte man starre, ovale Fußfesseln, die so eng sind, dass man sie nicht drehen kann. Dann drückt es aber sehr auf die Achillessehne. Wirklich funktionieren würde das nur, wenn man am Ende der Zunge einen Riemen anbringt, der unter der Fußssohle die Zunge in Position hält. Das habe ich ausprobiert. Geht auch, aber ein Laufen ist ohne extreme Schmerzen auf der Fußoberseite nicht möglich gewesen. Die Verletztungsgefahr ist gewaltig. WIr haben es zu den Akten gelegt und stattdessen abschließbare Heels bzw. Ballettboot im Einsatz.

Ich kann mit bei deiner Lösung, mit dem Fortsatz nach oben, sehr gut eine weite Fixierung vorstellen, die ein Verdrehen verhindert.

Nich falsch verstehen, ich möchte die Idee und Lösung von dir nicht schlecht reden. Die Idee mit dem Fortsatz nach oben sieht vielversprechend aus. Es sind nur meine Erfahrungen bisher. Ich kann mir vorstellen, dass deine Lösung funktioniert.
********ssel Frau
36 Beiträge
Ein Rückenteil, dass die Ferse beidseitig einfaßt? Eine umgedrehte Y-Form? Beides zusammen verrutsch dann nicht, hoffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.