Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenpranger Basis

*****_79 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bodenpranger Basis
Hallo zusammen. Möchte euch ein Projekt von mir vorstellen das zu zeit auf Eis gelegt ist.
Die Idee dahinter ist das der Bodenpranger aus Modulen besteht die zu anderen (oder zusätzliche Module) Möbeln umgebaut werden können. Durch zusätzliche Module so daraus ein Stehpranger, Spanischer Reiter, Strafbock oder Andreaskreuz entstehen. Welche anbauteile wünsche? Würde mich über euer Feedback freuen.

LG Steel 79
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Cool *zwinker*
**********osome Paar
30 Beiträge
Sehr cooles Idee. Vor allem sehr platzsparend!
********ssel Frau
36 Beiträge
Mein Kopfkino imaginiert hier noch einen Tailengurt /Korset, das dem Wackeln von Sub klare grenzen setzt *zwinker*

Schöne Idee!
****365 Mann
68 Beiträge
Bravo,
Sehr schön durch gedacht, Klein, mobil funktionell und sogar ein Hauch von Eleganz.
Sehr schöne Metallarbeit.
Die Schallen kommen doch aus dem Web ?
Es sieht nicht wi eine Bastelei aus.
Danke für die Anregung
*****_79 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Schalen sind Kaufteile.
*****_79 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****365:
Bravo,
Sehr schön durch gedacht, Klein, mobil funktionell und sogar ein Hauch von Eleganz.
Sehr schöne Metallarbeit.
Die Schallen kommen doch aus dem Web ?
Es sieht nicht wi eine Bastelei aus.
Danke für die Anregung
Dankeschön, es freut mich wenn meine Arbeit Menschen gefällt. Meine vorgaben sind immer ein qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen. Die Leute sollen überall ihre Neigungen ausleben können, sogar in 1-Zimmer Wohnung.

LG Steel 79
*****_79 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssel:
Mein Kopfkino imaginiert hier noch einen Tailengurt /Korset, das dem Wackeln von Sub klare grenzen setzt *zwinker*

Schöne Idee!
Kommt noch alles. Die Anbaumodule sind noch in Arbeit. Wenn jemand noch Vorschläge hat würde ich mich über Skizze freuen.

LG Steel 79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.