Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine schöne Augenmaske

*******irit Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen eine schöne Augenmaske
Hallo zusammen , eigentlich sollte man denken das es nicht so schwierig sein sollte eine vernünftige Augenmaske zu finden .😅 doch haben wir jetzt schon viele gekauft und leider für Müll empfunden . ( zu eng anliegend, man sieht Zuviel . Unbequem . Daher meine Frage ob jemand von euch eine empfehlen kann . Schon mal danke im Voraus 💪
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal nicht mit perversen Aufschlag schauen, und einfach fremd enzwecken.

onaEz Schlafmaske für Frauen Herren, 2024 Verbesserte 3D Nasenrinnen Design, 10mm Tief Konturierte Schlafbrille Bequem,100% Lichtblockierende Augenmaske,Weiche Schlafmasken für Yoga Reisen https://amzn.eu/d/8pXrzWR
*****ind Mann
157 Beiträge
Möglicherweise bondage-shop24(punkt)de - Kategorie - Augenmasken.

Überraschend günstig ist Artikelnummer 1667. Weil Leder und das Polster lässt unten nicht schummeln zu.

Da es Leder ist, bedarf es natürlich entsprechende Pflege. *zwinker*
****ven Mann
1.282 Beiträge
Ich nehme meist Samtschals (gibt es in jedem Nähladen - 1,40 breit und einfach einen Streifen (40cm oder so) abschneiden. Vorteil bei Pannesamt: muss nicht mal umgenäht werden.
Vorteil beim Spiel: man kann Sub damit auch direkt am Balken fixieren...
*********Bran Mann
12 Beiträge
Für meine Juna nutze ich diverse Augenmasken von Airlines. Mit allen anderen, die wir getestet haben, waren wir, bzw. Juna unglücklich/unzufrieden.
*******sign Mann
1.520 Beiträge
Selbst machen. kein Hexenwerk.
Weiches Lammleder mit Fell Besatz.. das Fell nach innen.. Fell auf etwa 5 mm scheren..
Bequem, weich und dunkel.
Fell kann man natürlich auch auf eine Bestehende aufkleben.
*******or19 Mann
24 Beiträge
@*******irit
Ich habe hiermit gute Erfahrung gemacht… Preis akzeptabel, blickdicht, verstellbar, leicht zu reinigen/desinfizieren: https://www.amazon.de/SXOVO-Verstellbare-Augenmaske-Rollenspiel-Requisiten/dp/B0BKT92TJK
*********ouse
145 Beiträge
Ich habe welche von Liebe Seele und kann die empfehlen. Die aus der Black Bond Collection ist innen mit Stoff gefüttert und dadurch sehr bequem.

https://liebeseele.com/collections/blindfold

Und wenn man den Rabattcode HillwoodHouse benutzt, gibt es sogar 15% auf Alles.
***HH Paar
499 Beiträge
Das Modell (oder ganz ähnlich), das @****Tom empfiehlt, findet sich auch in meinem Spielzeugkoffer.
Sehr zu empfehlen.

Die Modelle ''Airline" sind für einmalige Verwendung hergestellt und das merkt man IMHO recht schnell.
*********Bran Mann
12 Beiträge
Zitat von ***HH:

Die Modelle ''Airline" sind für einmalige Verwendung hergestellt und das merkt man IMHO recht schnell.

Ich schätze, da kommt es ganz darauf an. Eine Pauschalisierung ist aus meiner Perspektive unzutreffend.
Wir haben unsere vier Masken seit vielen Jahren und seit wir im BDSM unterwegs sind, werden sie besonders häufig genutzt. Alle wurden auch schon mehrfach gewaschen.
Ich nutze sie so lange, bis sie nicht mehr geeignet sind. Dann schauen wir weiter…
********ssel Frau
38 Beiträge
Ich bin dazu übergegangen, möglichst profi Sachen zu nutzen.

Ich hatte lange eine hochwertige Schwimmbrille von innen mit schwarzem Silikon bestrichen.

Ansonsten Schweißbrillen mit Rundgläsern wie hier: https://www.weldorado.de/arbeitsschutz/1148/stroof-brille-mit-schraubringen-lederwulstpolster-splitterfrei?c=1162

Die Gläser, falls noch zu hell, mit rundem Blech oder Plastik ersetzen. Die Brille ist dazu gedacht, über Stunden getragen zu werden und verrutscht nicht.

Ist aber immer auch eine Frage der Ästethik *zwinker*
*********ouse
145 Beiträge
Moin!
Sonnebrillen, Schweisserbrillen sind super! Insbesondere "Fit-Over Brillen, dass sind eigentlich Sonnenbrillen für Brillenträger, die einfach eine Sonnenbrille über die normale Sehhilfe setzen wollen (Ich gehöre selbst dazu) sind super! Schirmen das Sichtfeld nicht nur nach vorn sondern auch zu den Seiten ab. Sind zB in gut sortierten Shops für Fliegenfischer erhältlich (zB kundhd.de)
Kleiner Tipp: Statt Silikon, Blech, Plastik einzupassen, einfach von innen MATTSCHWARZ aus der Sprühdose auftragen. Fertig!

DUNKLER GEHT ES NICHT ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.