Zitat von **********4Rgbg:
„Fetisch bekommt Besuch von BDSM oder umgekehrt
Ob BDSM schon ein Fetisch an sich ist, sei einmal dahingestellt. Für mich das kein Fetisch, sondern eine Neigung oder Vorliebe.
Es fragt sich sowieso, ob das eine oder andere eine Neigung oder ein Fetisch ist. Ich denke, die Grenzen sind hier fließend. Fetisch ist für mich etwas, ohne dem ein In-Fahrt-Kommen nur schwer geht. Eine Neigung/Vorliebe ist hingegen ein KANN, aber kein MUSS.
Wie seht ihr das?
Und noch eine weitere Frage in die Runde: Welchen Fetisch verknüpft ihr mit dem Ausleben von BDSM?
... in Deinem Text hab ich als Marker das Wichigste "angstubst" ... und denke in Deinem Sinne @**********4rgbg
"die Grenzen sind hier fließend"
genau so ist das nach meiner Erfahrung.
Und seit dem Türöffner "shades of grey" steht nuter dem publiziertern Oberbegriff BDSM so mancher Fetisch in der Nische,
die aber sei es noch so (s)exklusiv und pervertiert sich an die eine oder ander HÜ, Swinger, Bukakke, sonst was OFFLINE Veranstaltung mit dranhängen lässt.
Ich persönlich hab rein gar nix dagegen, bin eeher Freund, ..."alle Kinderleins raus in die Realität"....
... und was durfte ich schon alles live und in Frabe REAL OFFLINE erleben wie viele tiefenenentspannte Zeitgenosseen ab und an auch einfach mal "nur da draussen" sind.
Zu tiefst mit
@*******piel extrem beruhigend und zugleich motivierend"
Als ich noch jung und unverdoreben war, "gerade mal 2 Jahre her" ... ok bissl nur geschwindelt, aber nicht gelogen....
Es ist nunnal HERR-lich wenn Individuen sich entdecken, sich Mut machen .... nach draussen trauen, und uns begegnen.....
Schaut einfach mal alle vorbei .....
Termin "Gruppentreffen" gerade in Planung