Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte & Dates
BDSM U35 – Gruppen-Forum
BDSM U35
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geplauder
Plug & Play
Anfänger & Mentoring
Foto- & Videothreads
Kunst & Literatur
Kontakte & Dates
Shops & Flohmarkt
Locations, Events & Stammtische
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Junge Paare (privat)
Junge Mädchen und Damen (privat)
Junge Herren (privat)
Kostenlos anmelden
BDSM U35
Fetisch
–
839 Mitglieder
BDSM U35
Fetisch
–
839 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geplauder
Plug & Play
Anfänger & Mentoring
Foto- & Videothreads
Kunst & Literatur
Kontakte & Dates
Shops & Flohmarkt
Locations, Events & Stammtische
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Kontakte & Dates
BDSM U35 Forum
Kontakte & Dates
Hier ist Platz für eure Kontakt- und Dateanzeigen.
Mehr anzeigen
Devote Dame Gesucht
Gast schrieb:
1
Stell dir eine Welt vor, in der Vertrauen, Intimität und ein tiefes Verständnis füreinander das Fundament bilden.
Tiefgründige Dom/Sub-Verbindung gesucht
Gast schrieb:
1
Für mich steht nicht das Alter, die äußeren Merkmale oder eine Zahl im Vordergrund, sondern die Person und ihre innere Haltung.
Nur für Mitglieder
Suchen zweite weibliche Sub
*********_fun schrieb:
1
Dominanter Mann und submissive Frau suchen zweite weibliche Sub Wir, ein erfahrener Dom und eine gehorsame Sub, sind auf der Suche nach einer zweiten weiblichen Sub, die bereit ist, sich uns in einer respektvollen und sinnlichen BDSM-Dynamik…
Sie Gesuch für etwas besonderes
Gast schrieb:
1
Guten Abend meine lieben Damen, Ich suche nach einer Frau, die bereit ist, sich auf eine Reise voller Hingabe, Leidenschaft und tiefer Intimität einzulassen – eine dynamische Verbindung, die weit über das bloße Spiel von Rollen hinausgeht.
Devote sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche nach eine devote Frau, die bereit ist, sich auf eine tiefere, leidenschaftliche und langfristige Dom/Sub-Dynamik einzulassen.
Nur für Mitglieder
Vielleicht du?!
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
Suchen eine weibliche sub
*********_fun schrieb:
1
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Nur für Mitglieder
BDSM Seelenverwandte gesucht :)
*******ent schrieb:
1
Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich hoffe hier meine Seelenverwandte zu finden. Sehnst du dich auch danach anzukommen? Den versauten Seelenverwandten zu finden der nicht nur dein Körper, sondern auch dein Kopf fickt?
Nur für Mitglieder
Soft feet in my Hand
**********alade schrieb:
1
Welche Frau hat Lust die Füße liebevoll und fest massiert zu bekommen? Gerne auch nach Feierabend oder richtung Wochenende. Jemand zu finden wo auch die Person im Vordergrund steht und die Balance stimmt ist mir hierbei wichtig.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sockenlady gesucht - Kink in NRW
*******oyou schrieb:
1
Liebe Community, ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und liebe insbesondere den Duft von Socken und Sneakers.✔ Diesen Kink würde ich gerne ausleben... vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten bei unseren Vorlieben? Erzähl mir, was reizt Dich?
Nur für Mitglieder
Frau und Spielpartnerin gesucht
*******ine schrieb:
1
Ich suche eine Frau und Spielpartnerin, die zu mir passt.
Nur für Mitglieder
Dame gesucht für regelmäßige Benutzung unserer Sie
*********ar20 schrieb:
1
Wir sind eine junges D/S Paar und suchen eine Dame für regelmäßige Treffen. Du möchtest gerne deine Bi Neigung ausleben oder weiter erforschen, Phantasien umsetzen und ausprobieren? Sehr gerne!
Nur für Mitglieder
Raum 76 devote Sie gesucht
******Ban schrieb:
1
Komme aus dem Raum Bruchsal und suche hier mal nach einer devoten Frau die es gern auslebt.
Lady oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen miteinander, Wir sind Anfänger und würdeb dies gerne ändern, haben noch keine so grobe Richtung in die es gehen soll. Könnten uns beide sowohl den dominanten als auch den devoten Part vorstellen.
Gesucht: Pärchen / Frau für Sklaven
Gast schrieb:
1
Bis vor knapp einem Jahr kannte ich lediglich meine dominante Seite. Durch Dates mit einem Pärchen weiß ich nun aber, wie sehr es mich erregt von einer Frau, einem Pärchen oder eine größeren Gruppe benutzt zu werden.
Eine Seite wieder frei
**********ert91 schrieb:
1
Meine Seite ist wieder frei für jemanden der sich selbst entdecken möchte und sich ausprobieren will. Welches Gender ist im Grunde egal. Wer nur ficken will, kann sich selbst ficken. Lass uns gemeinsam doch die Lust wecken die in dir schlummert.
♨️♨️♨️ Bin unter 35 👀
Gast schrieb:
1
Würde mich über neue Kontakte freuen 🙃😁 Besuchbar - umgänglich 😈 Mfg Sm_kt
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sub gesucht PLZ 776..
Gast schrieb:
1
Du sehnst dich danach dich fallen zu lassen, dich mit harter Hand führen zu lassen? Dich mit mir weiter zu entwickeln und neues auszuprobieren?
Meine Sub oder der Anfang....
Gast schrieb:
1
Der Anfang einer vertrauensvollen und tiefen Verbindung. Was es genau damit auf sich hat, zeige ich mit einem Einblick in mein Seelenleben durch meinen Profiltext. Wenn du dort draußen bist, freue ich mich über eine Clubmail ;) https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Welche Sie oder welches Paar hat morgen (30.1) Vormittag /Mi
Gast schrieb:
1
Welche Sie oder welches Paar hat morgen Vormittag /Mittag Zeit und Lust sich an einem Sklaven auszulassen? Nach deinen Wünschen natürlich
Nur für Mitglieder
Suche im Ruhrgebiet Stammtischbegleitung und Spielpartnerin
*****Guy schrieb:
1
Mein Name ist Tahispa, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg. Zur Zeit tauche ich tiefer in den BDSM Bereich ein. In diesem fühle ich mich als dominanter Part sehr wohl.
Femdom:-)
Gast schrieb:
2
Die mich als ihren bi-sklaven vorführt. Ich mache was die Herrin verlangt
Gast schrieb am 1. Januar 2020
suche auch...
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub Österreich Bayern
******Dan schrieb:
1
Dev. maso. Sklavin für langfristige Beziehung gesucht gesucht wird eine aufgeschlossene devote gerne auch masochistisch Partnerin für Spielbeziehung.
Passion Hamburg 16-17.11
Gast schrieb:
1
Falls jemand von euch auch zur Passion fährt und lust auf ein Kaffee, Kennenlernen oder gemeinsamen Messebesuch hat, meldet euch. Ich würde mich freuen. LG
Dominante Sie gesucht:-)
Gast schrieb:
2
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Sebastian und komme aus dem schönen Regensburg. Nun bin ich auf der Suche nach einer dominanten Frau, der ich mich anbieten darf:-).
Gast schrieb am 2. November 2019
Bitte schreibt mich an wenn Interesse besteht. Bin nur basis mitglied
FEMDOM gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin hier auf der Suche nach einer dominante Sie, der ich mich unterwerfen kann. Sehr gerne bi oder sissy Erziehung. Würde mich freuen von jemanden zu hören :-)
Gast schrieb am 2. November 2019
Bitte schreibt mich an wenn Interesse besteht. Bin nur basis mitglied
Suche eine Herrin
Gast schrieb:
1
Ich bin ein junger mann aus NRW, 20 Jahre Alt Neu im BSDM bereich deshalb suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, füße küssen usw...
niveauvoller Sklave sucht dom. Sie im Münsterland/ Umgb.
Gast schrieb:
1
Gern würde ich mich einer Lady wieder unterwerfen und Ihr für diverse Zwecke zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Kleine sucht DOM
*********ssion schrieb:
1
Ich gebe die Hoffnung nicht auf einen passenden Mann zu finden, der nicht zu weit weg wohnt PLZ 53... Bitte lest mein Profil genau und sendet mir ein Gesichtsbild mit.
Nur für Mitglieder
Freie Sub/Sklavin
*******ster schrieb:
1
Findet sich den in dieser Gruppe eine Frau, welche noch keinen Herrn hat aber Interesse daran findet? Ich habe in letzter Zeit einige nette Subs kennengelernt, leider war keine auf der Suche nach einem Herrn.
Privat
Suche flinke Hände für einen Dreh
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen, da ich selber gern Fotos/Videos hochlade und weitere kreative Ideen habe, möchte ich ein neues Projekt starten.
Ich suche eine Frau, die mich unterrichtet
Gast schrieb:
1
Ich habe keine Erfahrung in BDSM und Bondage Ich suche jemanden, der mich unterrichtet Vielen Dank
Pyjama party & Schildkröten füttern
Gast schrieb:
2
Du hast die Schnauze voll von der Heuchelei auf Tinder und Swingerclubs mit dickbäuchigen Männern die dein Papa sein könnten? Mein bester Freund und ich laden zu einer geselligen Schubs&Grabsch Runde ein.
*******gosa schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Witzig! Genau mein Humor. NRW ist leider nicht meine Ecke.
Spontan: Sklave sucht dich
Gast schrieb:
3
Sklave hat jetzt spontan bis 15 Uhr Zeit und stellt sich dir zur Verfügung wenn du magst. Bin auch besuchbar...
Gast schrieb am 3. Juni 2019
Mhmm nö, habe ja niemanden persönlich gefragt, sondern ein Angebot gemacht
PLZ 45 gleich die devote Sub
Gast schrieb:
1
Du bist, spontan, offen, mutig, hast Lust, experementierfreudig, devot, und hast gleich spontan Zeit? Dann schreibe mich doch mal an... Alles Tabus etc. SSC werden natürlich beachtet... Lg
Nur für Mitglieder
Halsband zu vergeben...
*********d_84 schrieb:
1
Ich suche nach einer neuen weiblichen Sub für eine langfristige Spielbeziehung, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Privat
wir suchen..
Gast schrieb:
1
Meine beste Freundin und ich, suchen eine devote Sub/Sklavin für unsere unerfüllten Fantasien.
PLZ 45... SKLAVE hat spontan Zeit
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat spontan Lust sich nach Ihren Wünschen an einem Sklaven auszutoben... Oder verwöhnen zu lassen
PLZ 60xxx, suche Spielpartnerin
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen im Rhein Main Gebiet eine Dame kennenzulernen, mit der ich neue Erfahrungen im Bereich S/M sammeln kann. Mich reizen dabei sowohl die sadistische/dominate Rolle, als auch die masochistische/devote Rolle.
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
5
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
********Doll schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Sicherlich könnten die Threadersteller hier auf irgendeine Art von Gewerblichkeit verweisen, da sie die gesuchte Little ja auch als gewerbliches…
Spielgefärtin gesucht 3XXXX oder 2XXXX
Gast schrieb:
1
Hey ich suche eine devote Frau. Ich freue mich über jede Anfrage also einfach schreiben.
Suche einen Herr
Gast schrieb:
3
Hey, Ich hoffe Dir gefällt das was du so von mir sehn kannst in meinem Profil. Ich suche derzeit einen neuen Herr. Bis jetzt konnte ich nur online Erfahrung sammeln doch ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
Gast schrieb am 3. März 2019
Wenn mein Profil dir zusagt, kannst du mir gerne schreiben. Liebe Grüße
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Suche eine dominate Dame oder ein Paar bei denen ich als Sklave dienen darf als eine Art Spielbeziehung... Was genau eure Vorstellungen sind klären wir am besten per PN
S/M Switcher (m30, Anfänger) sucht Spielpartnerin , PLZ 60xx
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen im Rhein Main Gebiet eine Dame kennenzulernen, mit der ich neue Erfahrungen im Bereich S/M sammeln kann. Mich reizen dabei sowohl die sadistische/dominate Rolle, als auch die masochistische/devote Rolle.
1
2