Die Blüte stellt sich vor:
Hallo meine lieben und nicht ganz so lieben Zeitgenossen
Ich habe diese Gruppe vorgeschlagen, daher werde ich auch mal den Anfang hier für euch machen
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren im Joy, habe hier zu meiner Leidenschaft des BDSMs gefunden und auch meinen Dämon kennen und lieben gelern.
Mein Wohnsitz befindet sich in unserer schönen Hauptstadt, wo ich Automatisierungstechnik studiere.
Meine Leidenschaft im BDSM richtet sich vorallem auf den SM Bereich. Ich habe relativ zügig festgestellt, dass ich doch sehr masochistisch veranlagt bin
doch meine devote Seite kam bisher nur bedingt zum Vorschein, aber vielleicht treffe ich ja mal jemanden, der mich dahin gehend überzeugt, dass es doch in mir schlummert
Im laufe des letzten Jahres habe ich dann durch einen mittlerweile sehr sehr guten Freund, auch meine sadistische Ader in mir entdeckt und durfte mit dem Dämon als meinen Mentor in diesem Bereich lernen und üben, was es heißt diverse Werkzeuge einzusetzen und auf was man denn so zu achten hat.
Seither würde ich mich als Switcherin betiteln
allerdings weniger zwischen dominant und devot, als eher zwischen masochistisch und sadistisch... Ich muss auch sagen die Bezeichnung "Maso-Sadistin" gefällt mir irgendwie
Ich liebe Veranstaltungen und Stammtische, denn es gibt für mich kaum einen besseren Anlass um das "spielen" und das kennen lernen von neuen Leuten zu verbinden. Zu meinen absoluten Lieblingsveranstaltungen zählen die
Jung | Pervers | Verspielt und die
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! die zu jedem Anlass ein anderes Motto beinhalten
Was ist noch über mich zu sagen
Ich bin klein, mollig, niedlich, süß, knuffig, flauschig, verrückt, harmoniebedürftig, zielstrebig und ein mittelgroßer Nerd
ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite und teile meine Erfahrungen gern mit anderen, wodurch auch die Idee dieser Gruppe entstand. Zusätzlich bin ich gern als Mentorin tätig. Was ihr dann in einem anderen Beitrag zu lesen bekommt
Wenn ihr also noch irgendwelche speziellen Fragen / Anregungen / Wünsche habt, ich stehe gern in allen Belangen zur Verfügung und werde diese Gruppe nach bestem Wissen und Gewissen führen.
Die aller liebsten Grüße
Eure Blüte