Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen, Pech und Pannen ;)

Profilbild
*********Calla Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen, Pech und Pannen ;)
Hey ihr Lieben...

Aktuell baue ich um meinen Podcast eine Homepage auf und habe mir überlegt, was noch Inhalt sein könnte...

Da wollte ich hier mal fragen, wie ihr die Rubrik Peitschen, Pech & Pannen fändet ;)

Als Beispiel ein kleiner Fehler, der mir mal unterfahren ist, der mich aber immer wieder zum Schmunzeln bringt, besonders im Schwelgen der Erinnerung, dass mein Dom fast die Fassung verloren hätte, bevor ich meine Bestrafung kassiert habe *ggg*

Wir kannten uns so als Menschen schon ein bisschen, aber als Sub und Dom war das unser 2. Treffen. Auch wenn ich sonst ein respektvolles Du einem Dom gegenüber auch in Ordnung finde, hatten er wohl den Eindruck (das hab ich dann danach im Gespräch erfahren), dass uns beiden das Switchen leichter fällt und wir tiefer eintauchen, wenn ich ihn fortan Sieze.

Ganz brav antwortete ich:
"Ja Herr, ganz wie DU willst."

Erst als ich merkte, wie er ein lautes Auflachen zu unterdrücken versuchte, wurde mir bewusst, was ich gesagt hatte ;)

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob es so erzählt so lustig ist, aber in dem Moment... Ich war so ernst, als ich antwortete, was ihm das Beherrschen noch viel schwerer machte...

Und ich bin mir sicher, dass viele von uns solche Momente schon erlebt haben.

Vielleicht habt ihr hier ja Lust, eure Stories zu teilen.

Liebe Grüße, eure Isabella

PS:
Das ist mir ganz wichtig:
Ich würde mich freuen, wenn ich evtl das ein oder andere auch auf meiner Homepage verwenden darf, dies geschieht aber immer mit vorheriger Absprache und anonym (ausser man will es anders).
Ich klaue nicht! Ich finde BDSM braucht mehr Leute, die diesen sauber leben und verkörpern und glaube, dass jeder ans Ziel kommt, der diese Werte in seinem Leben verkörpert.
*****mel Frau
728 Beiträge
Auuuuuaaaaa
Jaja, das kenne ich as Tollpatsch sondersgleichen sehr gut:

Ich war mit meinem Liebsten auf einer Spielparty ( für mich das erste mal auf so einer Veranstaltung) und fand mich nach kurzer Zeit an Hand- und Fußgelenk fixiert über einen Strafbock wieder.
Soweit so gut, alles bestens.
Ordentlich angebunden und mit einem Knebel am lauten "Bemerkbarmachen" gehindert gab ich mich ihm also völlig hin.
Nach kurzer Zeit würde mir jedoch auf sehr unschön-schmerzliche Art bewusst, dass sich die Kugel meines Zungenpiercings in einem Loch des Ballknebels verfangen hat... ja nun versuch mal, ein safeword rauszubringen! 😂😂😂
Letzten Endes hat er mich recht zügig aus meiner misslichen Lage befreit und wir haben uns vor Lachen beide kaum eingekriegt. Ein wundervoller Abend hach
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Pannen von Herr Desorientiert
*panik*
Oh Gott, *schock* Pannen gab es schon viele in der kurzen Zeit, die ich mit meiner Partnerin Spiele.
Mal eine falsche Stelle erwischt oder doller zugehauen als ich wollte und, und, und.

mmm... *nachdenk* die lustigsten Fehler fand ich waren immer die, wenn es ums Bondage ging *fessel* .
Zum Beispiel: Ich hatte gerade meine Partnerin das Seil um die Brust gewickelt und musste mich bücken, weil mir ein ende aus der Hand gerutscht ist und in dem moment fällt alles runter, weil meine Madam sich extra Dick gemacht hat und anschließen sich klein gemacht hatte *gr*, tätschelt meinen Kopf und geht einfach zur Bar. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.