Wie weit sollte man gehen?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da vllt helfenIch bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. Seit nem guten Jahr habe ich richtige Sehnsüchte danach diese Neigung komplett auszuleben. Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel. Ich möchte momentan wirklich eigentlich nur meinen Spaß da ich grad keine Nerven für ne Beziehung habe. Und jetzt zu meinen Fragen.
Schafft ihr es Gefühle von Sex zu trennen? Also ich habe da wie gesagt meine Probleme. Habt ihr da vllt Tipps. Ich Weiss das kann man eigentlich net lernen mann muss es einfach machen nur leider schaffe ich das iwie net.
Zu dem habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich genau meine Vorlieben bedient und mir genau das gibt was ich brauche. Nur das Problem dabei is das ich sehr schnell weiter gehe als ich es eigentlich wollte da ich dabei nur daran denke das ich ihn net verlieren möchte da er mir einfach das gibt nachdem ich mich so sehne. Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe. Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte. Ich bin einfach viel zu naiv in dieser Sache und vertraue viel zu schnell. Ich Weiss das is Mega gefährlich auf was für nem schmalen Grad ich mich bewege. Und deswegen erhoffe ich mir vllt hier ein bisschen Unterstützung und Rat von euch zu bekommen. Will es ja nicht aufgeben sondern eher langsamer angehen. Falls eine weibliche Sub mich etwas unterstützen könnte und ich mich mit ihr mal austauschen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin auch über jede Rückmeldung und jedem Tipp dankbar. Danke euch schon mal. Und haut gerne in die Tasten. LG SM_Sweetie
[ Verschoben nach Anfänger & Mentoring - LG ungreifbar ]