Euer BDSM
(hoffentlich ist dieser Bereich richtig, wenn nicht bitte verschieben )BDSM ist so vielfältig und ich habe gerade das Gefühl, das junge Leute sich in eine bestimmte Richtung gedrängt fühlen (kann mich aber auch irren)
Daher möchte ich (Sie) diesen Thread eröffnen in dem Versuch, die Vielfältigen Lebensweisen darstellen zu können.
Also wie sieht euer BDSM aus?
Natürlich mach ich gerne den Anfang
*Unser BDSM ist hauptsächlich geprägt vom SM. Wir lieben das Spiel mit dem Lustschmerz, unsere beiden Grenzen erkunden und auch zu erweitern. Jedoch ist das Machtgefälle für uns unerlässlich. Ich habe auch eine vorhandene devote Seite, die mit einbezogen werden muss, genauso wie er eine dominante Seite hat, die ausgelebt werden will. Wir kombinieren dies mit unserem SM, aber auch einfach mal im Alltag.
*Da wären wir beim nächsten Aspekt. Wir leben 24/7. Dies bedeutet für uns jedoch im Allgemeinen, dass das Machtgefälle 24/7 besteht. Es wird jedoch nicht dauernd eingefordert.
Ich unterteile unsere Beziehung gerne in zwei Ebenen, die Beziehungsebene und die BDSM Ebene. Auf der Beziehungsebene sind wir auf Augenhöhe, dort passiert der Haushalt, die Wochenplanung, Urlaubsplanung, Planung unserer Events etc. Und dann die BDSM Ebene, diese Ebene kann immer, wenn es ihm notwendig erscheint (meist wenn ich frech werde :D) oder er meint, es wäre nun wieder an der Zeit, eingefordert werden. Dafür ist viel Fingerspitzengefühl und Empathie gefragt. Denn er muss feststellen kommen, ob ich überhaupt gerade dafür in der Lage bin, diese Ebene wahrzunehmen. Aktuell habe ich zum Beispiel sehr viel familiäres um die Ohren, sodass ich einfach nicht immer kann. Dann brauche ich aber genau deswegen wieder BDSM um einen freien Kopf zu bekommen.
*Dann haben wir einen Freundeskreis, dem wir sehr verbunden sind. Die dominanten Männer dieses Freundeskreises dürfen mit mir im reinen SM Kontext spielen und mich sogar bestrafen sollte ich Fehlverhalten an den Tag legen. Dabei ist im Grunde hauptsächlich respektloses Verhalten gemeint.
*In diesem Freundeskreis gibt es ein Paar, wo die Herren untereinander uns gemeinsam bespielen oder auch mal tauschen. Dies rein im SM Kontext. Dadurch hören wir das Leid (oder eher die Lust ) der anderen Frau. Wir sind beide größtenteils den gleichen Regeln unterworfen, haben jedoch unsere eigenen Tabus etc.
*Das Thema Strafen. Eine Strafe ist für uns das wofür es gedacht ist und kein Mechanismus im Falle eines Rollenspiels (wie z.B. ganz platt: Ich war unartig bitte bestraf mich) Eine Strafe macht weder meinem Herrn/Partner noch mir Spaß, sie soll schließlich Fehlverhalten korrigieren. Daher lege ich großen Wert darauf, Strafen zu vermeiden. Ja Fehlverhalten passiert und wird entsprechend angemessen geahndet.
Dabei achtet jedoch mein Herr auch dadrauf, merkt er während der Strafe, dass ich es bereits verstanden habe und verinnerlicht habe, reduziert er die Strafe bzw. bricht diese ab. Einfache Konditionierung. Sonst würde man es ja überstrapazieren. Zumindest unserer Ansicht nach.
So..ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser BDSM geben. Natürlich nicht alles, einige Dinge sind einfach zu intim, als dass ich sie mit euch offen teilen möchte.
Und nun, haut in die Tasten