Er schreibt...
Ich fiste gerne.
Und selbstverständlich erreicht man mit der Faust den G-Punkt!
Der liegt ja gerade mal 5cm hinter den Schamlippen.... Gerade im Bereich vom G-Punkt baut man mit der Faust den meisten Druck auf wenn man es richtig macht. Daher kommt dann auch der Trancezustand.
Das Gefühl der Nähe und die Verbundenheit mit meiner Spielpartnerin, aber auch das Vertrauen von ihrer Seite aus... Es ist für uns beide jedes mal wieder eine wundervolle Erfahrung.
Für mich ist es die größte Befriedigung wenn Sie völlig überreizt am Ende ihrer Kräfte um Atem ringt und Minuten lang keinen klaren Gedanken fassen kann. Wenn ihr Körper einfach nur durchströmt von Endorphin und Dopamin, unkontrolliert zuckend auf dem Boden vegetiert und sich in ihrem Gesicht dieser Ausdruck von Glückseligkeit und Nirvana einstellt.
Klar gibt es zahlreiche Praktiken, die zu diesem Ergebnis führen. Aber Fisting ist schon echt intensiv, weswegen es bei uns immer wieder gern Anwendung findet.
Auch ein wirklich lohnenswertes Erlebnis mit Fisting hatte ich, als ich meiner Sub in einer Remotesession die Aufgabe gestellt habe mir ein Video zu machen, in dem sie sich selbst fistet! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie es wirklich schafft...
Das Video habe ich bis heute und schaue es mir regelmäßig an. Sieht einfach verdammt heiß aus für meine Begriffe.