Suche im Ruhrgebiet Stammtischbegleitung und Spielpartnerin
Hallo schöne Unbekannte , mein Name ist Tahispa, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg.
Zur Zeit tauche ich tiefer in den BDSM Bereich ein. In diesem fühle ich mich als dominanter Part sehr wohl. In den nächsten Monaten werde ich auf einigen Stammtischen anzutreffen sein. Außerdem trifft man mich immer wieder auf Veranstaltungen in Swingerclubs.
Für mich steht bei dieser Art der Spielweise im Mittelpunkt, dass es beiden gefällt und beide gemeinsam ihre Lust und Sexualität zusammen erkunden und ausleben.
Mein Dategesuch richtet sich an alle bis 35 Jahre. Wenn du noch keine Erfahrung hast, freue ich mich zusammen mit dir unsere Interessen weiter zu erkunden und immer neue Sachen zu erlernen. Wenn du schon Erfahrung hast, aber nach etwas Neuem suchst, freue ich mich ebenfalls auf einen schönen Austausch mit dir.
Mein besonderes Interesse im BDSM Bereich gilt der Orgasmuskontrolle, lockerem Spanking und leichten Fesselungen. Besonders gerne verwende ich zum Anfang Werkzeuge wie Augenbinde, Federn und Nadelrad.
Wenn du dich angesprochen fühlst und du mit mir zusammen auf ein selbstgemachtes Halsband ähnlich der Abbildung unten hinarbeiten möchtest, melde dich sehr gerne bei mir. Bei einem ersten Gespräch möchte ich dich gerne näher persönlich kennenlernen und mich über unsere Vorstellungen austauschen.
Lieben Gruß
Tahispa