Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
94 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr den Kuschelsex verabschiedet

Wann habt ihr den Kuschelsex verabschiedet
Hallo liebe (junge) Freunde der härteren Art,

Ich finde es ganz entspannt, dass wir hier "unter uns" sind. Trotzdem finde ich es noch einen großen Unterschied, ob man mit Anfang 20 oder Anfang 30 in diese schöne Welt eintaucht.
Wie sagt man so schön: "die Gelegenheiten von damals mit den Erfahrungen von heute" *g*
Nichts desto trotz war für mich schon sehr früh klar, dass Vanilla zu wenig ist.
Die ersten BDSM Erfahrungen habe ich mit 20 gesammelt und seither immer weiter ausgebaut. Zuerst lediglich mit meiner Partnerin und dann auch offen mit weiteren.
Wie sieht es bei euch aus?
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Wir haben nie mit dem Kuschelsex aufgehört *ggg* Warum? Weil es dazu gehört. Ja, da mag wohl der Unterschied liegen...
BDSM kam für Ihn vor ca. 8 mit seiner damaligen Partnerin dazu, für Sie vor 3 Jahren.
Uns war beiden irgendwie unterbewusst klar, dass das was wir mochten anders war jedoch hatten wir nie einen Begriff dafür.

Wenn Sie zurückdenkt: Wenn ich das, was ich damals mochte heute in Begrifflichkeiten stecke...mochte ich BDSM bzw. teile davon schon bereits mit 16 Jahren.

Aber in einer Partnerschaft sehen wir das so...der Vanillaanteil ist immer da, und für uns auch immer wichtig. BDSM ist für uns das Tüpfelchen auf dem i.
Eine Bereicheung, eine Ergänzung.

Aber für uns wäre das nichts unsere ganze Beziehung oder unser Leben mit BDSM zu füllen. Wir haben es beide versucht und festgestellt, dass wir aus diversen Gründen dafür nicht der Typ sind.
Daher..wir lieben Kuschelsex und auch ausgiebigen Kuschelsex..kann er doch manchmal auch ne Folter sein *baeh*
******ara Frau
4.459 Beiträge
Also ich hab nie den Kuschelsex in mittlerweile 9 Jahren BDSM verabschiedet. Er gehört für mich in eine feste Partnerschaft genauso dazu wie abends zusammen vor dem Fernseher mal kuscheln.

Natürlich bestimmt mein Herr alleine, wann dies geschiet.
... das die ersten beiden Beiträge den Ball direkt aufgenommen haben: mit der Überschrift wollte ich bewusst etwas überziehen!
****ra Mann
156 Beiträge
Also nach deutscher Akribie muss ich meinen Vorgängern zustimmen, dass sich BDSM und Kuschelsex nicht aussschließen *zwinker*

Für mich hatte Kuschelsex in dem Sinne aber noch nie einen Reiz gehabt. Die späteren vereinzelten Versuche haben dies nur bestätigt.
*******gosa Frau
72 Beiträge
Ich bin mit 21 zum BDSM gekommen (oder BDSM zu mir). Im Nachinein betrachtet habe ich Fantasien und Spielarten auch schon vorher gehabt, aber mit 21 habe ich gelernt, es so zu bezeichnen und die Szene entdeckt.

Kuschelsex bleibt, weil mein Lebensgefähte nichts anderes möchte.
*****sni Frau
158 Beiträge
Hallo Lieber KA_88,

ich habe davor auch Fantasien etc. im Kopf gehabt. Die Partner waren auch überwiegend alle Dominant und das hat mir 'gereicht'. Irgendwann aber habe ich zu den Praktiken im Kopf die Neigungs-Namen herausgefunden und seitdem auch Erleichterung gehabt 'ich bin nicht unnormal' *zwinker*
Wenn ich benutzt werden, sind immer BDSM- Anteile mit dabei. Sonst kickt es uns nicht.
Knebel , Nippelklemmen oder ich werde angebunden. Und er hat einfach immer das sagen!
Kuschelsex gibt uns nichts. Wenn wir kuscheln, dann hat er trotzdem noch die Oberhand, Haare ziehen, Würgen, Hand am Schritt. Das ist unsere BDSM-Art.

Allen noch einen schönen Tag,

Viele Grüße *zaubertrank*

Emma
Hallo Emma, vielen Dank für deine Vorstellung. Beim Kuscheln die Hand im Schritt ist doch einfach auch was schönes *g*
Wie sieht es bei den anderen aus?:-)
*****uri Frau
595 Beiträge
Ich hab iwie nie mit Kuschelsex angefangen. xD Ich fand das normale schon bei Romanzen (Bücher und Filme) irgendwie öde und als ich dann mal ne Beziehung hatte, der meinte er sei SMler und dann kam nix in der Hinsicht, hab ich das Ganze beendet, weils mir zu langweilig war.
Habe mich gerade mit einem befreundeten Paar darüber unterhalten. Sie sind beide 35 und sind gerade dabei sich in der BDSM Welt wohl zu fühlen. Im Nachhinein hätten Sie diese Erfahrungen gerne schon viel früher gemacht, als ich Ihnen von meinen Anfängen erzählt habe.
Wie war es bei Euch?
******air Frau
166 Beiträge
Ich mag Mischformen. Brauch es nicht ständig, aber schon hin und wieder, sonst fehlt mir persönlich was.
*******oyou Mann
709 Beiträge
Das war bei mir so mit 22 Jahren...

Ich war damals noch viel in der Kölner Szene unterwegs, unter anderem auf der KitKat. Dadurch habe ich meine Vorliebe zum BDSM entdeckt und sie seither ausgelebt.

Diese Zeit war sehr wertvoll und es hat Spaß gemacht, so nette und interessante Menschen zu treffen.

Es kann auch mal "normal" sein...

BDSM ist für mich eine Option und kein muss.

Herzliche Grüße,
Dennis
Wollen wir mal wieder ein paar Erfahrungen einholen?
*******nor Frau
227 Beiträge
Ehrlich gesagt: nie.

Trotz Hinzunahme von BDSM u.ä. ist es hin und wieder immernoch schön einfach ganz langsam und genüsslich vernascht zu werden.

Nur jedes Mal bräuchte ich das so nicht.

LG Ursa Minor
Kann immer Mal wieder vorkommen wenn die Situation und das Verhältnis passt !

Anders formuliert - das erste Mal härteren Sex mit 18 !

Und ihr so ?

⛓️🔞⛓️
wir können die Frage auch umdrehen: Wann habt ihr euch auf den harten Sex richtig eingelassen?
****165 Mann
546 Beiträge
Naja als ich Sex mit einem Mädel hatte und die sich beim kommen in meinen Rücken geknallt hat und mich das einfach nur total Heiß gemacht hat und auch gekommen bin. Und da war der Samen gesäht und ich habe es einfach immer weiter erkundet und dann immer neue Trigger gefunden. Und dann kommen auch so Sätze raus wie :" Fick mich das es weh tut" 😅
**********Beast Paar
7 Beiträge
Gar nicht eigentlich. Es ist nur deutlich seltener geworden ^^ Aber zwischendurch ist es rein zärtlich eine schöne Abwechslung
Verabschiedet ❔ Niemals ❕

Anders formuliert habe ich persönlich die harte und wilde Seite beim Sex im Alter von ca. 19 Jahren kennen und schätzen gelernt ...

Es ist wahnsinnig erregend sich auszutoben und Grenzen zu erforschen ...

Es ist aber auch wahnsinnig toll Sänfte , Nähe , Geborgenheit , Wärme durch küssen , kuscheln , sanften Sex zu teilen ❕

Es hängt wie so oft von der Situation und Konstellationen ab ❕

Grüße 🌹
**********laila Mann
5 Beiträge
ich freu mich grad wie viele hier kuschelsex noch mögen. mag das auch und es gehört doch zu meiner Persönlichkeit.

ich mag die community hier.
endlich normale menschen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.