Junge Menschen mit BDSM-Neigung im JC
Hi Leute, schön, dass wir uns hier vernetzt haben! Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um im Hinblick auf ein Thema ins Diskutieren zu kommen, das mich schon umtreibt, seitdem ich hier angemeldet bin: Die Erfahrung, die Leute auf dieser Plattform machen, wenn sie a.) noch jung sind und b.) in die Welt des BDSM einsteigen wollen. Denn das erste, was ich festgestellt habe, nachdem ich mich angemeldet und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen hatte, war, dass der überwiegende Großteil der Profilbesucher*innen Männer mit nichts-sagenden Profilen sind. Die Zuschriften, die ich bekommen habe, waren zu 99% wirklich komplett daneben oder sogar übergriffig. Relativ schnell habe ich den Eindruck gewonnen, dass es recht schwierig ist, vor dem Hintergrund all' dieses Contents die interessanten Sachen nicht aus dem Blick zu verlieren.
Meine dominante Freundin und ich haben uns daraufhin ein Paar-Profil angelegt, um auszuprobieren, ob das besser klappt, aber es wurde noch schlimmer. Wir haben, innerhalb von locker 2 Jahren, maximal 2 oder 3 Zuschriften bekommen, die wirklich ernstzunehmend formuliert waren. Allerdings waren die Leute in der Regel fast doppelt so alt wie wir. Der Rest der Nachrichten ist entweder seltsam oder, und das nervt mich wirklich so richtig mittlerweile, kommt von irgendwelchen aufgepumpten Hetero-Vanilla-Männern, die offenbar die Auffassung vertreten, dass Paare mit devoten Männern eine wunderbare Gelegenheit darstellen, um unkompliziert Frauen flachzulegen. Versteht mich nicht falsch, ich bin devot, stehe total auf Orgasmus-Kontrolle und so Szenarien im Stile von 'forced-bi' oder 'Cuckolding' machen mich schon wuschig, wenn ich nur daran denke, aber wenn Leute so gar keinen Bezug dazu haben, nur an ihr interessiert und auch überhaupt nicht bi sind, ist die Hürde, die man nehmen muss, damit das funktioniert, schon deutlich größer.
Wir würden gerne viel mehr mit jungen Menschen interagieren, die auch an BDSM interessiert sind, und uns gegenseitig dabei unterstützen, mehr Erfahrung zu sammeln, aber wir finden das hier im JC gar nicht so einfach.
Was sagt ihr dazu? Was habt ihr hier so für Erfahrungen gemacht?