Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Partys, Clubs, Studios

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommerzielle Partys, Clubs, Studios
Hier könnt ihr eure Party .....einstelle .
Profilbild
**********Event
477 Beiträge
Dark Shadow Events
Hallo ihr lieben,

Hier werden wir euch in Zukunft alle unsere Events präsentieren.
besonders hervorheben werden wir die Veranstaltungen die für Neue & Interessierte der BDSM Szene geeignet sind.

Wir freuen uns auf Euch
The Dark Side of Sex
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Party BDSM+Swinger in Witten
ZWEI WELTEN BDSM & SWINGER
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Lady Kira, Inhaberin von L K Events
Hallo!

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtstagsfeier oder Hochzeit aus. Veranstaltungen von L K Events

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

*geheimtipp* Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 24.2.19
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Freue mich schon sehnsüchtig auf den Abend wie immer in meinem Lieblings Club und auf deine neuen Ideen, die du für uns vorbereitet hast.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Workshop: Edelhölzer, Peitschen & Co. am 17.3.19 in Mülheim
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen

Workshop: Instrumente, Edelhölzer & Peitschen
In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlaginstrumente, Edelhölzer & Peitschen informieren. Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir werden Euch die verschiedenen Instrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 45+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Edelhölzer, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, Kochlöffel, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe, Stics u.v.m.

Geballtes Fachwissen für Euch.
Wir sind.....
Alexander von artgerecht
Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
Lady Kira von L K Events

Inhalte:
⊗ Was gibt es für Varianten (Peitsche, Hölzer, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
⊗ Wie funktionieren Schlaginstrumente?
⊗ Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Arten?
⊗ Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
⊗ Welches Instrument ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
⊗ Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
⊗ Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
⊗ Wie reinigt und pflegt man die Instrumente und das Sub?
⊗ Frage- und Übungsrunde

Gerne können alle Instrumente, Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.

Organisatorisches:
Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der oberen Räumlichkeiten, kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke, sowie Kaffee und Tee.

Der Workshop dauert 3 Stunden und findet in der stilvollen Jugendstil-Villa Herzblut statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 15.00 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) und endet um 18.00 Uhr.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

*huhu* Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Gastgeber Lady Kira, Alexander, Mistress of Soul (Andy), Frl. Deli, Hase und Geselle Andreas

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
17.03.2019, 15 Uhr bis 18 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:

Profilbild
**********Event
477 Beiträge
Play Time "AfterWork"
Ab März...

jeden 4. Donnerstag im Monat in den DaCada Media `s Düren.

Wir Starten am 28.03. ab 18:00 Uhr mit der …

*beep* Play Time

BDSM, Fetisch "AfterWork" Meet, Greet & Play
Eine Spielfreudige BDSM & Fetisch Party in der Region.
Esst, Trinkt, Spielt & Entspannt euch nach Feierabend unter Gleichgesinnten.
Erfreut euch am Spiel das Leiden-schafft
The Dark Side of Sex
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Domingo-Tag der Herrschaft, 28.4.19, 15 Uhr, Euskirchen
✜ Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illussion ✜
Sonntagnachmittag BDSM Play Party

Die zurückliegende Arbeitswoche war lang und hart ....
Am Freitag und Samstag wurde etwas mit der Familie unternommen...
Und am Sonntag habt Ihr Herrschaften Zeit & Muse für ein Play und die Subs möchten der Herrschaft dienen...

Herzliche lade ich alle BDSMler (Einsteiger, Ersttäter oder Erfahrene) ein,
mit uns einen herrlichen Sonntagnachmittag im Zeichen von

✜ Play
✜ Hingabe
✜ Genuss
✜ Gehorsam
✜ Session
✜ Gemütlichkeit
✜ Strafe (Bestrafung)
✜ Belohnung
✜ u.v.m.

zu verbringen.

Wir öffnen an diesem Sonntag für Euch die Villa Illusion. Auf 1200qm findet Ihr wunderbare Spielräume und auch Spielwiesen.

Obergeschoß
Im oberen Bereich gibt es die Lounge mit Bar und Kamin, neun einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm.

Untergeschoß
In der unteren Ebene befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen.

Speis und Trank
Die Küche zaubert Euch zu Beginn ein kleines Kuchenbufett und später gibt es dann entweder Frisches vom Grill oder ein warm/kaltes Bufett. Lasst Euch überraschen – aber auf jeden Fall gibt es etwas zur Stärkung für Euch. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffe gibt es an der Kaffeebar.

Für alle, die es interessiert, biete ich immer wieder Runden zu unterschiedlichen Themen oder Mini-Workshops an. Ihr findet mich in der Lounge. Ab 16 Uhr geht es los. Die Themen werden kurzfristig vorher bekannt gegeben, aber gerne könnt Ihr mich auch dazu anschreiben.
Und wenn Ihr bestimmte Fragen habt, dann versuche ich Euch gerne, weiterzuhelfen und alles zu beantworten, bzw. zu zeigen.

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion.

Wir öffnen die Villa um 15 Uhr. Um 21 Uhr endet die Party am Sonntag.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag.

Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illussion
Sonntagsnachmittag BDSM Play Party

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
28.04.2019, 15 Uhr bis 21 Uhr

Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Queens-Night, Femdom Event am 29.6.19 in Euskirchen
Queens Night – Femdom Party
Huldigt den Königinnen

Herzlich lade ich Euch in die 1200 qm große Villa Illusion zu diesem Femdom Event ein.

In dieser Nacht steht alles im Zeichen weiblicher Dominanz und Schönheit, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und Unterwerfung....

Huldigt den Königinnen
Seid freiwillig untertan
Dient, leidet, gehorcht
Bereitet den Königinnen eine fantastische Nacht.

Die Gästeschar:
Zu diesem Event begrüße ich gerne Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, Male- und Femsubs und BDSM Trios.
Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

ABER diesmal werden die solo Subs nicht sofort freigeschaltet. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Bogen und dieser wird auf einer separaten Homepage vorgestellt. Sie bleiben solange auf der Warteliste, bis eine Dame oder ein Femdom-Paar sich des Subs annimmt. Danach wird es von der Warteliste genommen.

Die Dame oder Femdom Paare können bis zu 2 solo Subs für sich freischalten lassen. Natürlich besteht keinerlei Spielgarantie oder Spielverpflichtung, aber so möchten wir ein wenig sicherstellen, dass nur Subs dabei sind, die das Interesse der Damen auf sich gezogen haben.

Die Homepage der Wartenden:
Zu dieser Homepage (https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-265516.queens_night_femdom_party.html) erhalten alle bestätigten weiblichen aktiven Gäste und Femdom-Paare die Freigabe. Ihr könnt in Ruhe stöbern und Euch gerne im Vorfeld mit den Subs in Verbindung setzen. Passt es, dann schreibt uns bitte an, teilt uns den Namen oder die Nummer mit. Wir schalten das Sub frei.

Hinweis: Bei Switcher Frauen bitten wir um vorherige Benennung, welchen Part sie an diesem Abend einnehmen werden. Entsprechend wird dann entweder ein Bogen oder der Homepage-Zugang versendet.

Die Vorstellungsbögen:
(...)

Sub Vorstellungsrunde:
(...)

Die Räumlichkeiten: Im Obergeschoß gibt es eine gemütliche Lounge mit Bar und Kamin, einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und eine Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm. Selbstverständlich ist dieser bei schönem Wetter geöffnet.

In Untergeschoß befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen. Auch wird es ein separates NS Zimmer geben.

[h4]Das leibliche Wohl:[/h4]
Die Küche zaubert Euch ein schmackhaftes warm/kaltes Büfett. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffee gibt es an der Kaffeebar im Foyer.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend. Diese Party ist für Paare und Singles gedacht, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.

Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spiel Garantie.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Huldigt den Königinnen

29.06.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Lady Kiras Salon am 26.6 in Mülheim, NRW
Lady Kiras Salon

★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzliche lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein. Aber sie müssen auch ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst).

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen. Ohne bestätigter Anmeldung erfolgt kein Einlass am Abend.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen. Teller und anderes stehen zur Verfügung.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das sollte beim Salon nicht im Vordergrund stehen. Zudem ist das Kellergewölbe nicht beheizt, da es leider den Aufwand sprengt.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Lady Kiras Salon

26.06.2019, 19 Uhr bis 23 Uhr

Lady Kiras Salon

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Domingo am 4.8.19 in Euskirchen, inkl. erotischer Lesung
✜ Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illussion ✜
Sonntagnachmittag BDSM Play Party

Die zurückliegende Arbeitswoche war lang und hart ....
Am Freitag und Samstag wurde etwas mit der Familie unternommen...
Und am Sonntag habt Ihr Herrschaften Zeit & Muse für ein Play und die Subs möchten der Herrschaft dienen...

Herzliche lade ich alle BDSMler (Einsteiger, Ersttäter oder Erfahrene) ein,
mit uns einen herrlichen Sonntagnachmittag im Zeichen von

✜ Play
✜ Hingabe
✜ Genuss
✜ Gehorsam
✜ Session
✜ Gemütlichkeit
✜ Strafe (Bestrafung)
✜ Belohnung
✜ u.v.m.

zu verbringen.

Wir öffnen an diesem Sonntag für Euch die Villa Illusion. Auf 1200qm findet Ihr wunderbare Spielräume und auch Spielwiesen.

Obergeschoß
Im oberen Bereich gibt es die Lounge mit Bar und Kamin, neun einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm.

Untergeschoß
In der unteren Ebene befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen.

Erotische Lesung:
Diesmal gibt es keinen Mini Workshop von mir. Sondern eine feine erotische Lesung von Doc_Image, "Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe". Die Lesung beginnt ca. um 16 Uhr und im Anschluß steht Euch der Autor für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Grober Ablauf:
• Einleitende Worte
• 1 Lesung
• Pause evtl. mit musikalischer Untermalung
• 2 Lesung
• Text "Tantra und BDSM"
• Fragerunde und Gespräche

Die Räumlichkeiten geben wir noch zeitnah bekannt.

Speis und Trank
Die Küche zaubert Euch zu Beginn ein kleines Kuchenbufett und später gibt es dann entweder Frisches vom Grill oder ein warm/kaltes Bufett. Lasst Euch überraschen – aber auf jeden Fall gibt es etwas zur Stärkung für Euch. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffe gibt es an der Kaffeebar.

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion.

Wir öffnen die Villa um 15 Uhr. Um 21 Uhr endet die Party am Sonntag.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag.

Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illussion
Sonntagsnachmittag BDSM Play Party, inkl. erotischer Lesung

04.08.2019, 15 Uhr bis 21 Uhr

https://www.joyclub.de/event/884987.domingo_tag_der_herrschaft_villa_illussion_euskirc.html

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Lady Kiras Salon am 7.8. in Mülheim, NRW
Lady Kiras Salon

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzliche lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein. Aber sie müssen auch ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst).

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen. Ohne bestätigter Anmeldung erfolgt kein Einlass am Abend.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen. Teller und anderes stehen zur Verfügung.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das sollte beim Salon nicht im Vordergrund stehen. Zudem ist das Kellergewölbe nicht beheizt, da es leider den Aufwand sprengt.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Lady Kiras Salon

07.08.2019

Lady Kiras Salon

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
BDSM AfterWork am 29.8. in 52355 Düren
PlayLand
BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play

★ Ankommen ★ Kennenlernen ★ Spielen ★ Leiden ★ Tanzen ★ Speisen ★ Trinken ★ Verweilen ★ Leidenschaft erleben ★ Genießen ★ Feiern ★ Daten ★ Chillen ★ Zusehen ★

Seid herzlich Willkommen zur BDSM AfterWork Party in Düren.
Die etwas andere AfterWork Party

Euch erwartet
• Lokation auf 2 Etagen
• Offene BDSM Bereiche für Euer Spiel
• separate BDSM Räume
• Disco mit Bar und Bühne
• kleines Schwimmbecken
• Speiseraum mit kleinen Snacks
• Fotostudio besetzt mit Scarlett_007 & G_K_Foto (TFP Fotoshooting* )
• Spielwiesen
• Gyn. Raum mit NS Bereich
• Bondage Raum inkl. Deckenhaken
• Aussteller mit tollen Schmuck (Leif Schmuck)
• Rückzugsmöglichkeiten
• Raucher Lounge
• Und eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten und Möbeln
• Umkleidebereiche und abschließbare Spinde, sowie Duschen

Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen Getränke, Kaffee und Softgetränke enthalten. Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt. Es gibt kleine, feine Snacks für Euch zur Stärkung.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam
unvergessliche Nächte.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PlayLand
BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play

Düren, Nordrhein-Westfalen
29.08.2019, 18 Uhr bis 23 Uhr

PlayLand

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Bullwhip, Peitsche & Instrumente Workshop, 45468 am 12.9.
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen & Bullwhips (special) Workshop

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren. Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir werden Euch die verschiedenen Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 55+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, Kochlöffel, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe, Stics u.v.m.

Bei diesem Workshop gibt es ein special zum Thema Bullwhips.
Wir freuen uns sehr, dass uns diesmal Der_Wolf2 beim Thema "Umgang und Handhabung von Bullwhips" unterstützt. Er beherrscht wie kein anderer die wirklich langen Singeltails. Hier ein kleiner Auszug auf seiner Profil Beschreibung: "Aber meine ganz besondere Leidenschaft sind Single-Tail und Bullwhips. Der Augenkontakt mit einer sub, die während einer Whip-Session vor mir steht, den Wechsel von Schmerz und Lust direkt sehen zu können, während ich mit nur kleinen Bewegungen aus dem Handgelenk entscheide, ob Lust oder Schmerz (oder beides zusammen ? )... das kickt mich ungemein."

Bringt Eure Instrumente mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.

Weitere Inhalte und Informationen findet Ihr im Thread.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Gastgeber Lady Kira und Mistress of Soul

Schlaginstrumente, Peitschenkunde & Bullwhips
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet (Bullwhip special)

12.09.2019, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Schlaginstrumente, Peitschenkunde & Bullwhips

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Play Party -ERLEBNISHUNGER- 8.2. in Dortmund
💫 Erlebnishunger 💫
Eine besondere BDSM Play Party

💫 Kommt herein
💫 Tretet ein
💫 Genießt
💫 Erlebt
💫 Leidet
💫 Gebt

Stillt Euren Erlebnishunger

Diese Party bietet Euch die Möglichkeit Euren Hunger nach BDSM Erlebnissen zu stillen. In dem stilvollen BDSM Club Sadasia werden wir für Euch Themenräume einrichten. Natürlich erhaltet Ihr zu allen Räumen Zutritt.
ABER das Thema des jeweiligen Raumes muss umgesetzt und eingehalten werden.

Ob Ihr eine Session alleine, zu dritt oder zu viert erleben möchtet, das ist ganz Eure Entscheidung. Alles ist möglich, solange es einvernehmlich ist, No-Gos und SSC berücksichtig werden. Natürlich gibt es auch freie Räume ohne vorgegebenes Thema, wo Ihr Eurer Lust und Spieltrieb völlig freie ausleben könnt.

Das wird für Euch vorbereitet sein:

💫 Blindes Vertrauen

💫 Dienen

💫 Schmerz und Gleichheit

💫 Überlassung

💫 Freiheit

Bar, Lounge, Speiseraum und Eingangsbereich
In diesen Räumen gelten keine Regeln und Ihr könnt Euch frei bewegen.

Bar, Lounge, Speiseraum und Eingangsbereich
In diesen Räumen gelten keine Regeln und Ihr könnt Euch frei bewegen.

Wir freuen uns darauf, Euch zu begrüßen. Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte. Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sub Miststück #1 sowie das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch.

💫 Erlebnishunger 💫
Eine besondere BDSM Play Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.02.2020, 20 Uhr bis 03 Uhr

💫 Erlebnishunger 💫

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Back to the Roots am 14.3. in 42489 NRW
Back to the Roots

Zurück zum Bewährten - zu den klaren Regeln.
Nicht unbedingt zu den härteren SM-Arten, sondern zu den konsequenteren.

An diesem Abend wird es keine

❌ Warum...
❌ Wieso...
❌ Das möchte ich nicht...
❌ Ach neeeee...
❌ Blöd ...

oder ähnliche Äußerungen von den Subs geben.

Es gilt
⭕️ Höflichkeit
⭕️ Wertschätzung der Herrschaft
⭕️ Das gesagte Wort oder die Geste wird umgesetzt
⭕️ Gutes Benehmen

Das pure SM (BDSM) steht an diesem Abend im Vordergrund und es gelten die „alten Regeln und Grundsätze“ (alte Schule).

Unter der "alte Schule" verstehen wir hauptsächlich ein ernsthaftes, kompromissloses Anwenden von Macht und Verantwortung incl. anerkannter Wertvorstellungen.

Eine Party, wo sich das Sub auch als solches verhält und die Herrschaft eloquent, höflich und bestimmt ist.

Vieles kann und nichts muss – ein oft gelesener Satz- aber bei diesem Event ist er der Grundsatz. Es kann nach SSC (Safe, sane, consensual) oder RACK (Risk-aware consensual kink) eine Session stattfinden. Wichtig ist die gegenseitige freiwillige Einvernehmlichkeit und KEIN Sub ist Freiwild

Kurz alles, worauf Ihr Lust habt. Und dafür werden wir wieder einiges vorbereiten.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

• Käfig in der Lounge
• SM Räume
• Dark Room
• Lichtraum mit Spielwiese
• Kathedrale
• Lounge
Im Speiseraum wird das kalt/warm Büfett bereits um 20 Uhr für Euch vorbereitet stehen und zum gemeinsamen Speisen einladen. Natürlich steht für alle Raucher und Dampfer auch ein Indoor-Raucherzimmer zur Verfügung.

Diese Party richtet sich an erfahrene und unerfahrene BDSMler. Es ist nicht wichtig, wie Ihr Euer SM auslebt, aber Eure Toleranz und Akzeptanz gegenüber allen anderen Gästen ist wichtig. Gern gesehen ist an diesem Abend die passende Garderobe wie Anzug, Abendkleid aber natürlich auch Euer Fetisch (siehe Dresscode).

Alle Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet, da uns eine stimmige Gästeschar wichtig ist. Wir freuen uns auf Euch und eine illustren Abend im Geiste der „alten SM Schule“.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sub Miststück #1

📣 BACK TO THE ROOTS 📣
Bondage Dominance Sadism Masochism

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
14.03.2020, 20 Uhr bis 03 Uhr

📣 BACK TO THE ROOTS 📣

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Start in das neue Jahr am 14.1 in 53359 Rheinbach
Wahrheit oder Pflicht Party

Pyjama/Negligé Party only Frauen

Eine besondere Party ausschließlich für Frauen

Ein Abend im Zeichen der weiblichen lasziven Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von Fetisch und/oder BDSM … einfach ein Abend von Frauen für Frauen.

Vieles soll möglich sein und dafür sind wir an diesem Abend in den wunderbaren Räumlichkeiten vom ARES. Die Fetisch Lokation bietet Euch 450 qm Raum mit spannenden und fantastischen Einrichtungen und Räumen, Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.

Der Partyname ist in dieser Nacht Programm …

Wisst Ihr noch damals …
Wahrheit oder Pflicht…..Pyjama Partys – ganz ohne Kerle – lasziv, spannend, anregend, gemütlich, unterhaltsam …

Lasst uns einen solchen Abend gemeinsam erleben.

(...)

Weitere Informationen unter: Wahrheit oder Pflicht

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgerberin Lady Kira und das Ares-Team
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
LaBoum (Wachs Spiele) am 15.6.22 in 53359 Rheinbach
LaBoum Wachs - Spiele

Wachs - Spiele

Der Körper ist Eure Leinwand
Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze des Wachses

Heute Abend demonstriert Euch Lady_Kira am „freiwilligen Objekt“, wie man den Körper vom Sub mit tropfenden Kerzenwachs und flüssigem Paraffin eintauchen, verwöhnen oder auch quälen kann.

LaBoum Wachs - Spiele
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Das Femdom Event NEMESIS am 20.08 in 53359
NEMESIS Huldigt den Göttinnen

Einführung:
Der Name, die Nemesis, bedeutet ursprünglich „ausgleichende Gerechtigkeit“. Durch die mannigfache Verwendung des Namens veränderte sich dessen Bedeutung zu „den Untergang bringend“.
Aus der griechischen Mythologie ist sie als Göttin des gerechten Zorns bekannt und wurde im griechischen Götterglauben zur Rachegottheit. Stets begleitet durch die Göttin der Scham, strafte Nemesis im Speziellen die menschliche Selbstüberschätzung.

⚜️ Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein. ⚜️

An diesem Abend strafen die Göttinnen die Selbstüberschätzung von Subs.
Es steht alles im Zeichen weiblicher Schönheit und Anmut, Sadismus und Dominanz, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und Unterwerfung ...

Ihr Subs …
Huldigt den Göttinnen
Ordnet euch unter
Dient, leidet, gehorcht, opfert
Bereitet den Göttinnen eine fantastische Nacht.

Die Gästeschar:
Zu diesem Event lade ich Göttinnen, Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, BDSM Trios und ausgewählte solo Male- und Femsubs ein. Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

Euch stehen die gesamte Nacht die herrlichen Räumlichkeiten für Euer individuelles Play zur Verfügung. Es gibt einen kleinen Ablauf und das Event wird ein wenig moderiert.

Gibt es etwas Besonderes, was Euer Sub erledigen darf/muss – oder eine Strafe die nun endlich öffentlich vollzogen werden soll – wunderbar, dann schreibt uns an und wir finden Raum und Zeit dafür.

Sub Vorstellungsrunde:
Gegen 21.30 Uhr laden wir herzlich in den großen Saal ein. Die solo Subs werden von Lady Kira kurz vorgestellt und stehen den Göttinnen Rede und Antwort. Gemäß ihrem Steckbrief können sie eine besondere Fähigkeit anbieten. Diese kann von jeder Dame jederzeit eingefordert werden.

Steckbrief:
Subs füllen den Steckbrief (https://lk-events.eu/Nemesis-20-8-22-Rheinbach/) sorgfältig aus und lassen sich was Besonderes für die Göttinnen einfallen. Bitte schreibt keine Romane, keine möchte das alles lesen. Es geht um die wichtigsten Softskills. Solo Subs sind dazu verpflichtet einen Steckbrief einzureichen.

[h4]Und bedenkt, einer Göttin muss man huldigen, sie anbeten und ihr dienen.
Durch Opfer und Aufmerksamkeiten kann Sub wohlwollende Blicke auf sich ziehen.
[/h4]

Räumlichkeiten:
Die Fetisch-Location ARES hat wunderbare, stillvolle Räumlichkeiten, um dort seinen Fetisch ausleben zu können.
In der Bar werden edle Getränke serviert und dort gibt es auch kleine Speisen im Glas. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Von der Bar aus kommt ihr in eines der Spielzimmer, in dem Ihr Spielgeräte wie Gyn-Stuhl, Kreuz und anderes findet. Weiter im Flur kommt ihr zum Bettzimmer inkl. Käfig und Pranger und daneben liegt das Latex-Zimmer. Einzigartig in NRW findet Ihr dort einen Vakuum-Latex-Turm, einen Latex-Bondagesack, Krankenbett, Kreuz und anderes. Zurück wieder im Flur geht es nun zur großen Halle, in der ganz unterschiedliche Spielgeräte und Sitz Möglichkeiten vorhanden sind. Natürlich runden eine moderne Dusche, Umkleideräume, indoor Raucherlounge und Toiletten die 450 qm Räumlichkeiten vollständig ab.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Anmeldung:
Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. Anonyme Anmeldungen akzeptieren wir nicht, da wir eine transparente Gästeliste wünschen. Sollte es doch notwendig sein, bitten wir um eine E-Mail. Die Plätze sind streng limitiert und wir lassen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zum Event zu.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Diese Party ist für Göttinnen und BDSMler, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. Es gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spielgarantie.

Lebt dekadent, offen und doch mit Rücksichtnahme Euren Fetisch in dieser Nacht aus.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das ARES Team

Organisatorisches:
Die Party beginnt um 20 Uhr und endet um 03 Uhr. Einlass ist von 20 Uhr bis 21 Uhr, danach werden die Tore geschlossen, damit der Partyabend nicht weiter gestört wird. Sollte eine spätere Anreise notwendig sein, dann bitten wir um eine Information im Vorfeld.

❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
Homepage "Hygiene und Infektionsschutz Konzept zu Zeiten der Corona-Pande" von L K Events
❎ ❎ ❎ ❎

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events

Nemesis
Huldigt den Göttinnen ⚜️ Femdom Event

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
20.08.2022, 20 Uhr bis 3 Uhr, Einlass bis 21 Uhr

Nemesis

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.