Die JOY-Weihnachtsbäckerei: Zeigt her eure Kreationen!230
Jedes Jahr, pünktlich vor der Adventszeit, kribbelt es mich in den…Jedes Jahr, pünktlich vor der Adventszeit, kribbelt es mich in den Fingern und ich ziehe Omas handgeschriebene Rezeptsammlung hervor. Denn dann steht sie für mich an: Die Auswahl der…
zum Thema
Eigene Piercing Kreationen2
Habt ihr auch eigene Piercing Ideen? Habe nach etwas besonderem…Habt ihr auch eigene Piercing Ideen? Habe nach etwas besonderem gesucht, nicht für den Alltag, eher etwas bizarres für den Fetishclub und mir etwas ausgedacht und selbst gemacht.
Mit der Tischkreissäge. Nach vieler Nutzung können sie ausreißen. Ich finde die ich so hergestellt habe halte bestimmt länger weil Sie stabiler sind und noch fieser als die ersten. Ich nehme Kautchuck und Leder.
@********_for besorgen kann man einiges nur ob man es so geschaltet bekommt , das es auch richtig läuft .
Wie gesagt sowas noch nie gebaut aber so 2 Jahre müssten doch reichen
@********ther ein Luxusurlaub mit Wellness und einen sehr knackigen jungen Mann, dann mach es sehr bald. Das entschädigt vollkommen den Genuss dieser Maschine.
Vollgummi 6mm stark
So ziemlich das beste was ich kenne.
Ich habe ja schon mal in der Art was gehabt. Das waren Vollgummistreifen und RundVollgummi.
Diesmal habe ich gleich im ganzen Stück zugeschlagen. Da kann ich individuell die Breite, Größe usw. machen.
Mit dieser Melaminplatte versuche ich ein Paddle zu bauen. Meine Güte ist das ein Arbeit. Da tut sich sogar die Flex schwer.
Das kann ich nur Stück für Stück machen.