********ther:
Ich habe viele deiner selbshergestellten Gummi Paddles angesehen. die ich hier reingesetzt habe sind auch meine erste Herstellung und waren schon gut zum benutzen aber nach der Zeit ist das Gummi, nach der Zeit herausgerissen, weil ich nur oben Schrauben hatte. Heute nehme ich einen Besenstiel, schneide Stücke von 30 cm, halbiere die Stücke der Länge nach bis ich zwei Hälften habe, dann nehm ich Klebstoff schmiere es mit einem Pinsel die Flächen der Innenseite. Dann nehme ich mein Gummi oder Leder und verbinde alles zusammen so dass ich es als Griff benutzen kann. Als letztes befestigte ich den Griff noch mit versenkten Schrauben von unten nach oben. So gehen die Gummi Paddles nicht mehr kaputt und sind stabiler. Um die Schrauben zu verstecken, kann man ein Fahrradgriff nehmen oder den ganzen Griff mit Leder umwickeln und mit Polsternägel befestigen.
Den Stiel der Länge nach halbieren stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Das könnte man mit einer Handflex machen, oder?
Welchen Gummi nimmst du? Bei mir ist noch nichts rausgerissen, und die kommen schon gut zum Einsatz...
lach...
Mein Gummi ist schon speziell. Schwer und fest, wenn ich mich recht erinnere so eine Art Kautschuk.