Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Die JOY-Weihnachtsbäckerei: Zeigt her eure Kreationen!230
Jedes Jahr, pünktlich vor der Adventszeit, kribbelt es mich in den…
zum Thema
Eigene Piercing Kreationen2
Habt ihr auch eigene Piercing Ideen? Habe nach etwas besonderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kreationen

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Kreationen
Hier könnt ihr uns, eure Ideen und desen Kreationen vorstellen .
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Flogger im Viktorianischen Stil
Meine Persönlicher Lieblings Stil ist das Viktorianische
Flogger im Viktorianischen Stil
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
BDSM Spielzeuge zum Selbstbau
In diesem Thread könnt Ihr Eure selbstgebauten BDSM Ideen mit Fotos und Herstellungspreis reinstellen. Ich würde mich sehr auf Eure Ideen freuen. Hier ein Thread was ich in einer anderen Gruppe eröffnet habe.

BDSM: Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Fahrradkette Halsband
Hier mein selbst hergestellte Fahrradkette Halsband. Herstellungspreis 10 €.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Spreitzstange do it yourself- hergestellt aus einem Inox Rohr hohl von 100 cm, drinnen ist eine Gewindestange 120 cm auf Maß zugeschnitten, 2 Rundverschraubungen an beiden Enden und Schäkel, als letztes 4 Mauer Rohrverschraubungen. Herstellungspreis: 35 €.
Und ein Besenstiehl auf Mass abgeschnitten und Ringschrauben an beiden Enden und zwei andere für die gespreitzten Hände oder Füsse. Herstellungspreis 10 €.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Brustwarzen Klammern mit Gewichten im Selbstbau von Kleiderbügel abgeschnitten, Ende mit Gummiabschluss, Fischerei Gewichte und Fischereiwirbel zum befestigen. Herstellungspreis: 10 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Kreuzfesslung für Füsse, Hände, Hals und Türfesselung do it yourself aus Lederriemen, Besenstiel, Ringe und Nieten. Herstellungspreis: 15 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hier mein hängender Pranger selbst hergestellt Herstellungspreis: 15 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Fahrradgriff, Stück Besen und Fahrradschlauch und Sekundenkleber Herstellungspreis 12 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Leder Peitsche
Fahrradgriff, Aufputz Elektroleitung, Bambus Stück das man mit dem befestigten Draht an dem auch die Striemen befestigt sind die dann durch die Aufputz Elektroleitung gezogen wird und dann in den Fahrradgriff gezogen Herstellungspreis 15 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Spanking Peitsche
Fahrradgriff, Stück Besenstiel in der Mitte eingeschnitten um den abgeschnittenen Lederriehmen eingefügt wird der dann mit 2 Schrauben befestigt wird Herstellungspreis 15 €
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hier eines von den heftigsten Schlaginstrumente die es gibt. Man nimmt einen dicken Eichenstock verarbeitet Ihn in die Form mit einer Schleifscheibe, dann nimmt man Naturleder 1 bis 2 cm Dicke das man in einen sehr breiten Streifen schneidet. Dann legt man das geschlieffene Holz drauf und umschlägt es im unteren Bereich und verklebt das ganze mit Lederklebstoff und näht die Ränder und den Kopf mit einer Nähmaschine. Als letztes nimmt man eine geflochtene Lederschnur mit der man den Kopf umwickelt, festbindet und verklebt und dann wie auf dem Foto in Form schneidet.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Habe das in einem Forum gesehen und für gut gefunden und wollte die Mitglieder dieses Threads daran teilhaben lassen.

Quelle bei Google

https://www.google.com/search?q=ikea+finnvard+bdsm+hack&tbm=isch

*zwinker*
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Ein guter Rock ;-)
Leder rock mit schönem Ein Blick
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
So der Rock :-)
Schöner rock mit schönem Blick
Spanking rock
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Etwas selbstgebasteltes
Aus

1). Ummanteltem Stahlseil (extrem)

2). Vollgummiband Flach (gibt einen sehr schönen süßen Schmerz. Macht Superziehendes Aua!)

3). Vollgummiband Rund (wie 2, ich bevorzuge allerdings den Flachgummi, ein noch geilerer Schmerz)

Erste Versuche... Optisch noch nicht ganz ausgereift, aber in Stabilität und Wirkung perfekt!!!

Und alles zu einem kleinen Preis.

LG
It'stime for....
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
3mm Edelstahlgerte
Aus Federedelstahl
Der Griff ist von einer Spülbürste aus dem 1,- Shop.

Es folgen 4mm und 5mm... *fiesgrins*

*alarm* Ich bin noch nicht mit der Befestigung des Griffes zufrieden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das am besten machen könnte?

LG
It's time for....
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Hat jemand einen Tipp,

Womit hast du es gemacht , wie ....
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
*********son73:
Hat jemand einen Tipp,

Womit hast du es gemacht , wie ....

Die anderen Sachen sind alle geschraubt und stabil.
Die Gerte mit Kleber und zusätzlich mit Silikon. Der erste Versuch, das ist aber nicht das wahre.
Ich habe schon Ideen, habe aber das passende Werkzeug nicht dazu..
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Servus
Versuche es mal mit sikaflex das zeug Klebt fast alles.
Da mit werden Fahrzeuge und Yachten geklebt.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Hier wird direkt geholfen *top2*
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Prima *juhu*
Dankeschön
Wo kriege ich das sikaflex am besten her? Im Baumarkt vielleicht...
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
sikaflex
Ja bekommt man im Baumarkt oder im Fachhandel.
Einfach im Netz eingeben.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich habe viele deiner selbshergestellten Gummi Paddles angesehen. die ich hier reingesetzt habe sind auch meine erste Herstellung und waren schon gut zum benutzen aber nach der Zeit ist das Gummi, nach der Zeit herausgerissen, weil ich nur oben Schrauben hatte. Heute nehme ich einen Besenstiel, schneide Stücke von 30 cm, halbiere die Stücke der Länge nach bis ich zwei Hälften habe, dann nehm ich Klebstoff schmiere es mit einem Pinsel die Flächen der Innenseite. Dann nehme ich mein Gummi oder Leder und verbinde alles zusammen so dass ich es als Griff benutzen kann. Als letztes befestigte ich den Griff noch mit versenkten Schrauben von unten nach oben. So gehen die Gummi Paddles nicht mehr kaputt und sind stabiler. Um die Schrauben zu verstecken, kann man ein Fahrradgriff nehmen oder den ganzen Griff mit Leder umwickeln und mit Polsternägel befestigen.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
********ther:
Ich habe viele deiner selbshergestellten Gummi Paddles angesehen. die ich hier reingesetzt habe sind auch meine erste Herstellung und waren schon gut zum benutzen aber nach der Zeit ist das Gummi, nach der Zeit herausgerissen, weil ich nur oben Schrauben hatte. Heute nehme ich einen Besenstiel, schneide Stücke von 30 cm, halbiere die Stücke der Länge nach bis ich zwei Hälften habe, dann nehm ich Klebstoff schmiere es mit einem Pinsel die Flächen der Innenseite. Dann nehme ich mein Gummi oder Leder und verbinde alles zusammen so dass ich es als Griff benutzen kann. Als letztes befestigte ich den Griff noch mit versenkten Schrauben von unten nach oben. So gehen die Gummi Paddles nicht mehr kaputt und sind stabiler. Um die Schrauben zu verstecken, kann man ein Fahrradgriff nehmen oder den ganzen Griff mit Leder umwickeln und mit Polsternägel befestigen.

Den Stiel der Länge nach halbieren stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Das könnte man mit einer Handflex machen, oder?

Welchen Gummi nimmst du? Bei mir ist noch nichts rausgerissen, und die kommen schon gut zum Einsatz... *arsch* lach...

Mein Gummi ist schon speziell. Schwer und fest, wenn ich mich recht erinnere so eine Art Kautschuk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.