schlanker Masochist (Single, hetero) stellt sich vor
Ein herzliches
Hallo in die Runde,
möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Spielfreundschaft, einer Freundschaft plus oder auch einer festen Beziehung auf Augenhöhe.
Ich habe eine ausgeprägte masochistische Neigung, bin jedoch nicht devot. In meinen Profilangaben habe ich „devot“ nur deshalb angegeben um zu zeigen, dass ich im BDSM-Kontext der Passive bzw. der Nehmende bin.
Die passende Spielgefährtin, Freundin plus oder Partnerin für mich ist sadistisch, gern auch leicht bis moderat dominant (solange sie von mir keine Devotion bzw. Unterwürfigkeit erwartet oder verlangt), liebevoll und einfühlsam. Sie erniedrigt mich beim Spielen nicht und begegnet mir außerhalb des Spiels auf Augenhöhe.
Folglich sind allzu bizarre Rollenspiele nichts für mich, aber ein lustvolles und spürbares Spanking
geschenkt zu bekommen, das ist einfach traumhaft ...
und gehört für mich zu Lust und LEIDENschaft auf jeden Fall dazu. Mein Hinterteil, gerne auch die Oberschenkel, von Frauenhand bzw. mit von Frauenhand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen bespielt zu bekommen, empfinde ich nicht als „Strafe“, sondern als Geschenk. Lustschmerz ist eben sehr reizvoll.
Jeder Schlag ist eine Zärtlichkeit. Dieses Motto bringt mein Empfinden auf den Punkt. Zwischenmenschliche Wärme ist mir wichtig und vor allem gegenseitiges Vertrauen, und Vertrauen nicht nur in dem Sinn, dass vereinbarte Spielregeln eingehalten werden. Mag Herzlichkeit UND „herzhafte“ Zuwendungen, man könnte auch sagen: Ich mag es „hart aber herzlich“ und den Wechsel zwischen sanft/zart und hart.
Eine weitere Vorliebe von mir ist es, gekitzelt
zu werden.
Eine Spanking-Session ist ein wunderbares Spiel für sich, kann aber auch ein Vorspiel zum Sex sein.
Ja, und nun dazu, was mir auch am Gruppennamen gefällt: Meine Neigungen und Vorlieben sind schon ziemlich BDSM-geprägt. Aber wie fast jede und jeder stehe ich nicht ausschließlich auf Zuwendungen der „rustikalen“ Art. „Normale“ Zärtlichkeiten, Kuscheln und Schmusen ist sehr schön und mir auch sehr wichtig, das kann man beim Lesen meines Profiltextes leicht vergessen. Dort habe ich vor allem das aufgeführt, was typisch für mich ist und eben von der „großen Masse“ abweicht.
Sex bzw. Zweisamkeit ganz ohne BDSM (Spanking) ist wie Suppe ohne Salz. – So empfinde ich es.
Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.
Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Fotos ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und gerne auch darf ...
Vielleicht ergeben sich in der Gruppe nette Kontakte.
Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um neue Menschen, eine Freundin plus, Spielfreundinnen oder vielleicht auch die Partnerin für‘s Leben kennenzulernen.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt