Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
957 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This is a man´s world

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
This is a man´s world
Hier können sich die Männer der Gruppe vorstellen.
Juhuuu :)
@*********son73 ich bin sehr gespannt was du dir da überlegt hast und freue mich auf eine neue Gruppe zum austauschen und kennenlernen *g*
*******_538 Mann
539 Beiträge
Also dann...
.... stelle ich mich mal vor...

Mein Interesse zum Thema BDSM gibt es schon sehr lange aber durch die Gruppen und Kontakte hier bei Joy weiss ich mittlerweile (zum größten Teil) endlich wo hin mich mein Weg führen soll. Ich bin sehr offen und experimentierfreudig und gerade das Dom / Sub Verhältniss fasziniert mich sehr.
Ein paar Erfahrungen konnte ich mitlerweile real Sammeln und bestätigt mich immer mehr auf meinem Weg.
Vielleicht irgendwann einmal richtig in einer Partnerschaft,
aber bis dahin lets have fun!!! *zwinker* *fessel*
******man Mann
180 Beiträge
Vorstellung
Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Erstmal unserer lieben Sweet_Poison73 vielen Dank für die neue Gruppe. *top* Ich finde es gut, dass man sich mal dem Thema BDSM und Vanilla widmet, denn es dürfte vielen hier ähnlich wie mir gehen, dass man halt nicht ausschließlich SM'ler ist.
BDSM ist zu einem schönen und aufregenden Teil meines Lebens geworden, aber es ist halt nur EIN Teil davon.
Aber ich kann durchaus auch schönem, intensiven und abwechselungsreichen Vanilla-Sex was abgewinnen.

Daher sehe ich mich irgendwie zwischen diesen beiden Welten und finde, man sollte diese auch nicht so strikt trennen.
So kann für mich ein Treffen durchaus mit SM beginnen und in Vanilla enden. Genauso gut kann es mit Vanilla beginnen und in hartem BDSM-Sex enden... Wo ist das Problem?

Ich finde es generell wichtig, auf sein Bauchgefühl zu hören, die momentane Stimmung zu erspüren und danach zu handeln. Nur so entstehen für mich jene unvergesslichen Momente.

Mir ist klar, dass es viele Menschen gibt, die sich klar in einer Welt sehen. Aber ich glaube, es gibt auch viele, die es so sehen wie ich und daher bin ich froh, dass es hier nun eine Gruppe gibt, die diese beiden Welten verknüpft.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin aus Luxembourg lebe gerne meine BDSM Neigungen mit Genuss aus. Bin Switcher also mal Devot und eben mal Dominant. Ich lebe meine Neigung gerne jede freie Minute aus oder mit Bekanntschaften, in Swingerclub, Outdoor oder mit Zuschauer.

Natürlich auch unter folgendem Motto

„Das Leben mit seinem Facettenreichtum und Genuss ausleben“
*******1967 Mann
25 Beiträge
Ahoi an die Gruppe
Danke für dir Schnelle aufnahmr und auf baldiges austauschen
*******_413 Mann
51 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Was ust denn eigentlich normal....der vanilla-sex zweimal im Jahr.....die Möglichkeiten sind so zahlreich wie es Menschen gibt.
Keine Seite sollte sich verbiegen und offen mit dem Thema umgehen. Und ich glaube, da wird es schwierig, denn über Gefühle reden, andere Meinungen akzeptieren, den Partner achten und noch seine eigenen Bedürfnisse befriedigen- da werden die passenden Kombinationen dich schon höchst selten.....
Und hier ist Platz, sich auszutauschen
******115 Mann
406 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
ok, als TV bin ich schließlich auch nur ein Mann...daher stelle ich mich gerne hier in der man's world vor *zwinker* .
Ich bin was BDSM und Vanilla betrifft noch Neuling. Das heißt nicht, dass ich vieles in diesem Bereich nicht auch mal gerne ausprobieren möchte. Daher freue ich mich auf interessante Beiträge. Schön wäre es natürlich auch, sich einmal persönlich kennenlernen zu können. Das ist ja das eigentliche Salz in der Suppe. Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne mein Profil besuchen bzw. mich auch persönlich anschreiben. LG Sabrina
*******A_17 Mann
25.573 Beiträge
Der Neue aus Franken stellt sich vor...
Hallo Ihr Lieben

Zunächst möchte ich mich bei der lieben Sweety für die nette Einladung bedanken. *danke*

Ich komme aus Mittelfranken, bin 50 Jahre alt und seit einem Jahr im Joyclub.

Mit BDSM habe ich nicht allzu viel Erfahrung. Mein Schwerpunkt liegt im Spanking, und dies aktiv und passiv. Das Hintern versohlen ist bereits seit meiner späten Kindheit etwas ganz besonderes für mich. Ich habe mich immer weiter damit beschäftigt und weiter entwickelt.

Und nun bin ich sehr gespannt was mich hier erwartet, und freue mich auf interessante Themen und nette, gleichgesinnte Leute.

Liebe Grüße
I'ts time for....
**********artin Mann
188 Beiträge
Alt Frankfurter
Mit BDSM bin ich schon vor ca. 40 Jahre in Berührung gekommen, war aber Niemals ein Hardcore Anhänger. Anfangs mehr auf der Aktiven Seite, jetzt eher passiv und habe jetzt eine Vorliebe für Tease and Denial, Keuschhaltung und CBT, aber auch nur dann wenn mal Zeit dazu ist. Peitschen und Rohrstöcken kann ich nichts mehr abgewinnen, somit kein Freund von Spuren.
Alles weiter siehe mein Profil.

Wolkenreiter
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin aus dem Norden Luxembourgs, lebe gerne meine BDSM Neigungen mit Gleichgesinnten und mit sehr viel Genuss aus.

Bin Switcher also mal Devot und eben mal Dominant seit über 10 Jahren. Ich liebe den ganzen Facettenreichtum des BDSM.

Ich lebe meine Neigungen gerne jede freie Minute oder mit Bekanntschaften, neuen netten Menschen in Swingerclubs, auf Events, Outdoor, mit Zuschauen oder Zuschauen lassen aus.

Ich liebe meine Nacktheit und FKK die ich auch jede freie Minute wenn möglich mir so viel Genuss wie meine BDSM Neigungen auslebe. Ich liebe auch alle Köstlichkeiten und Getränkspezialitäten zu genießen ob mit Gleichgesinnten oder ohne.

Man lernt immer wieder dazu, denn es gibt immer was Neues innerhalb der BDSM Szene zu entdecken.

Ich hoffe dass ich viele Mitglieder kennenlerne und ganz tolle Momente mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe haben werde. Alles andere Interessante findet Ihr unter meinem Profil. Ich bin für alles Offen solange man andere als Mensch respektieren tut.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hallo *wink*

es *freu* uns euch hier zu sehen und wir freuen uns auf die schöne Zeit mit euch *g*

Euer Moderatoren Team
schlanker Masochist (Single, hetero) stellt sich vor
Ein herzliches *herz* Hallo in die Runde,

möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Spielfreundschaft, einer Freundschaft plus oder auch einer festen Beziehung auf Augenhöhe.

Ich habe eine ausgeprägte masochistische Neigung, bin jedoch nicht devot. In meinen Profilangaben habe ich „devot“ nur deshalb angegeben um zu zeigen, dass ich im BDSM-Kontext der Passive bzw. der Nehmende bin.

Die passende Spielgefährtin, Freundin plus oder Partnerin für mich ist sadistisch, gern auch leicht bis moderat dominant (solange sie von mir keine Devotion bzw. Unterwürfigkeit erwartet oder verlangt), liebevoll und einfühlsam. Sie erniedrigt mich beim Spielen nicht und begegnet mir außerhalb des Spiels auf Augenhöhe.

Folglich sind allzu bizarre Rollenspiele nichts für mich, aber ein lustvolles und spürbares Spanking *spank* *paddle* *peitsche* geschenkt zu bekommen, das ist einfach traumhaft ... *g* und gehört für mich zu Lust und LEIDENschaft auf jeden Fall dazu. Mein Hinterteil, gerne auch die Oberschenkel, von Frauenhand bzw. mit von Frauenhand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen bespielt zu bekommen, empfinde ich nicht als „Strafe“, sondern als Geschenk. Lustschmerz ist eben sehr reizvoll. *g*

Jeder Schlag ist eine Zärtlichkeit. Dieses Motto bringt mein Empfinden auf den Punkt. Zwischenmenschliche Wärme ist mir wichtig und vor allem gegenseitiges Vertrauen, und Vertrauen nicht nur in dem Sinn, dass vereinbarte Spielregeln eingehalten werden. Mag Herzlichkeit UND „herzhafte“ Zuwendungen, man könnte auch sagen: Ich mag es „hart aber herzlich“ und den Wechsel zwischen sanft/zart und hart.

Eine weitere Vorliebe von mir ist es, gekitzelt *neck* zu werden.

Eine Spanking-Session ist ein wunderbares Spiel für sich, kann aber auch ein Vorspiel zum Sex sein.

Ja, und nun dazu, was mir auch am Gruppennamen gefällt: Meine Neigungen und Vorlieben sind schon ziemlich BDSM-geprägt. Aber wie fast jede und jeder stehe ich nicht ausschließlich auf Zuwendungen der „rustikalen“ Art. „Normale“ Zärtlichkeiten, Kuscheln und Schmusen ist sehr schön und mir auch sehr wichtig, das kann man beim Lesen meines Profiltextes leicht vergessen. Dort habe ich vor allem das aufgeführt, was typisch für mich ist und eben von der „großen Masse“ abweicht.

Sex bzw. Zweisamkeit ganz ohne BDSM (Spanking) ist wie Suppe ohne Salz. – So empfinde ich es.

Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Fotos ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und gerne auch darf ... *zwinker*

Vielleicht ergeben sich in der Gruppe nette Kontakte. *g* Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um neue Menschen, eine Freundin plus, Spielfreundinnen oder vielleicht auch die Partnerin für‘s Leben kennenzulernen.

Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Die aufgehende Morgensonne spendet Wärme und zaubert wundervolle Farben und Muster an den Himmel.
Ja, Wärme und Farbe kann eine Spielgefährtin ebenfalls schenken: mit ihrer Hand bzw. mit von ihrer Hand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen:-)
***II Mann
2.995 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue hier. Im JC mit zwei Profilen vertreten, einem Hobbyfotografenprofil, und diesem Profil hier, mit dem ich hin und wieder meiner Liebe zum BDSM fröne.

Ich gehöre zur "Old School", einer Gattung, die man leider immer weniger findet.
Für mich ist auch eine devote Frau immer noch eine Dame, die entsprechend behandelt und gepflegt werden sollte.

Und auch wenn ich Prügel dafür beziehen sollte: ja, auch eine devote Frau darf ruhig Wünsche äußern.
Ob und vor allem wann ich ihr diese erfülle, bestimme aber immer noch ich *lol*
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
ich bin ein bekennender Nicht-BDSM'ler und noch immer auf der Suche nach der Antwort:
Was zieht gefühlt 70% aller Frauen in die BDSM-Szene?
Diese Antwort hoffe ich in dieser Gruppe zu finden.

Ich gelobe meine Wahl der Worte friedlich zu wählen, denn solch Fehltritt wie in einer anderen Gruppe (durch provokante Formulierung eine Lawine los getreten) möchte ich nicht wiederholen. Das Thema der Gruppe ist schon brisant genug, da muß ich nicht noch ein paar Zündschnüre mehr dran basteln.
Was von mir zu erwarten ist bzw. erwartet werden kann, darf sich gern auf meinem Profil/HP informieren.
Liebe Grüße Sylver_2019
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue. Es freut mich in einer so „kleinen“ Gruppe zu sein. Lasst es mich Wissen wenn ich etwas für euch tun kann. Auf ein nettes und freundliches kennenlernen. LG
*****urn Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe für mich selbst - scherzhaft - die Bezeichung "Coupe-Danmark-Sexualität" gefunden: Grösstenteils Vanilla mit ein wenig Zartbitter.

Meine BDSM-Neigungen gehören eher auf die softe Seite. Dei Feder liegt mir näher als der Rohrstock. Ausgedehntes Tease+Denial gefällt mir zum Beispiel sehr, bei dem Vanilla-Petting so lange ausgedehnt und gesteigert wird, bis es nicht mehr auszuhalten ist. Ggf. mit Fesseln kombiniert, um es noch intensiver zu machen.

Ich bin aber nicht auf Spielpartnerinnensuche, sondern eher am Erfahrungsaustausch interessiert.
*****r78 Mann
128 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe. Ich bin nun neu hier und gespannt auf den Austausch bzw die verschiedenen Sichtweise auf die jeweils andere "Spielart". Ich hoffe auf einen konstruktiven Austausch, habt alle nen schönen Tag. Liebe Grüße
******ion Mann
25 Beiträge
Gude, Servus und hallo.

Das meiste zu mir steht in meinem Profil, aber ich stelle mich gern im Forum noch mal vor.

Ich bin 48, seit zwei Jahren ohne slave/Beziehung, ich komme aus dem BDSM Bereich, war dort vor 20 Jahren auch sehr aktiv. Mit den Jahren änderte sich meine Neigung etwas durch die Bücher von John Norman zum Thema Gor und Gorean lifestyle. Die sub wurde zur kajira, das pure sadistische Spiel nur noch zur Strafe.

Man kann es als D/s mit Mittelalterhintergrund beschreiben. Für mich hat sich durch den Wandel weg vom reinen SMler vieles verändert.

Ich hoffe hier in der Gruppe auf Gedankenaustausch, sehe meine Lebenseinstellung als für mich passend an, aber lasse jedem das Recht auf seinen Lifestyle ohne bekehren zu wollen. Letztlich muss jeder auf seine Art glücklich werden, ohne andere dabei einzuschränken oder zu belästigen.
*********iones Frau
3.150 Beiträge
Zitat von ******ion:
Gude, Servus und hallo.

Das meiste zu mir steht in meinem Profil, aber ich stelle mich gern im Forum noch mal vor.

Ich bin 48, seit zwei Jahren ohne slave/Beziehung, ich komme aus dem BDSM Bereich, war dort vor 20 Jahren auch sehr aktiv. Mit den Jahren änderte sich meine Neigung etwas durch die Bücher von John Norman zum Thema Gor und Gorean lifestyle. Die sub wurde zur kajira, das pure sadistische Spiel nur noch zur Strafe.

Man kann es als D/s mit Mittelalterhintergrund beschreiben. Für mich hat sich durch den Wandel weg vom reinen SMler vieles verändert.

Ich hoffe hier in der Gruppe auf Gedankenaustausch, sehe meine Lebenseinstellung als für mich passend an, aber lasse jedem das Recht auf seinen Lifestyle ohne bekehren zu wollen. Letztlich muss jeder auf seine Art glücklich werden, ohne andere dabei einzuschränken oder zu belästigen.

Willkommen und regen Austausch
Hallo,
ich finde die Idee dieser Gruppe super, da mich grundsätzlich beides anspricht. Daher vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag kein Schubladendenken. Die beiden Schubladen hier wirken unvereinbar, dabei finde ich gerade die zärtlichen Momente nach härterem Sex extrem schön und wohltuend für beide. Auf guten Austausch und vielleicht tolle Kontakte.
Viele Grüße
Christian
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.