Neu hier
Hallo
Danke Sweet_Poison, für die Einladung in die Gruppe.
Ich finde mich noch nicht so ganz auf der neuen Plattform vom Joy zurecht. Ich war für eine längere Zeit nicht bei Joy angemeldet.
Deshalb kommt meine Vorstellung etwas dolle spät.
Ich weiss noch nicht ganz was ich bin BDSM oder Vanilla ich kenn noch nicht mal richtig was da unterschieht ganz genau ist.
Ich dachte immer das vanilla den/die BDSM Neuling beschreibt.
Das fifty shades of grey an der realität ein bisschen vorbei ist das weiss ich schon alleine das ich lange für Dildofee und Amorelie partys gegeben habe.
Erst dadurch wurde mein interesse an BDSM geweckt. Dabei geht es mir in erster linie nicht um den sex sondern eher um das Verantwortung abgeben zu können.
In meinem Job und auch Privat muss ich sehr viel Verantwortung tragen und auch dominant sein dann brauche ich in der Freizeit jemanden der mich führt und trägt.
Auch die Fotos mit einem Herrn (Dom)finde ich sehr anregend nicht erregend. Erreng wäre s für mich wenn eine Frau den dominanten Part übernehmen würde.
Ich
mich sehr hier zu sein und um herraus zu finden was ich bin und was ich mag, was ich mir voratellen kann und was so gar nicht geht.
Liebe Grüsse
PS.: Sorry für evtl.
fehler
Upgrade :
Ganz vergessen ich bin 41 Jahre jung und komme aus Nordhessen.