Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
960 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This is a woman´s world

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
This is a woman´s world
Hier dürfen sich die Frauen der Gruppe vorstellen.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Aller Anfang ist schwer....
Dann fange ich mal an *g*

Tja wer bin ich *nachdenk* ich hoffe die gute Seele dieser Gruppe. Denn wenn ich die auch gegründet habe, werde und möchte ich die mit alle den tollen Menschen hier zusammen gestalten und führen. Ich hoffe hier etwas zu erschaffen, was die bunte Welt von Joy verbinde, auch wenn der Schwerpunkt bei BDSM liegt, ist es nur deshalb weil ...erstens es auch mich ausmacht und zweitens ich zu gut weiß, das es oft missverstanden wird. Ich hoffe im laufe der Zeit erreichen wir ganz viele und schaffen es eine schöne Gruppe zu gestalten und uns über alles mögliche auszutauschen. Es soll ein Ort werden, wo man sich einfach wohl fühlt, man offen reden kann, sich auch kennen lernt usw.
Ich könnte noch soooooo viel schreiben ,aber ich will ja nicht übertreiben *schaem*

Eure

Sweety *undwech*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Dann
stelle ich mich auch mal vor.

Das wichtigste über mich, steht auf meiner Homepage, das Profil soll eher abschrecken als einladen. 😉😁

Mit dem Thema BDSM setze ich mich schon fast 12 Jahre auseinander, aber eher in der Theorie als in der Praxis. Mich fasziniert das Enge Verhältnis zwischen Dom und Sub.
Ein, zwei praktische Erfahrungen konnte ich sammeln, aber ich bin eher ein Mensch der sich weitere Erfahrungen in einer festen Partnerschaft wünscht.
Manche Dinge im BDSM schrecken mich ab, in anderen finde ich mich wieder.
Bis jetzt bin ich mir selber nicht sicher ob ich in die BDSM Welt gehöre oder nicht.
Wenn ich was zu einem Thema beitragen kann, beteilige ich mich, ansonsten lese ich lieber nur mit.
Huch, fast vergessen
Also ich bin ein "Spätzünder" und habe erst vor ca. 3 Jahren den Mut gefunden, einfach mal zu probieren, ob Kopfkino und Realität zusammen passen. Das kommt davon, wenn man in einem streng katholischen Dörfchen aufwächst *zwinker*
Leider teilt mein Partner diese Leidenschaft (oder selbst die Vanilla-Leidenschaft) schon seit Jahren nicht mehr mit mir, so dass ich die letzen beiden Jahre zwei Leben führe.

Bevor es wieder losgeht, dass man seinen Partner nicht betrügt: Eine Trennung ist halt aus verschiedenen Gründen nicht möglich und wenn er von meiner Neigung wüßte, wäre er von der Sorte die es verurteilt und als krank/pervers bezeichnen würde. Aber ich komme mit der Situation zurecht.
Vor mehr als 10 Jahren ...
... wurde ich durch Bücher über das Thema BDSM aufmerksam ... dann fand ich schnell den Joy und habe mich mit meinem Mann angemeldet ... das war auch der Zeitpunkt, wo ich es meinem Mann mitteilte ... er war sehr offen und hat mit mir zusammen einiges ausprobiert in verschiedene Richtungen ... letztendlich bin ich immer noch fasziniert davon, habe mich aber noch nicht wirklich gefunden und mein Mann hat es nach ein paar Jahren aufgegeben, weil es ihm nicht viel brachte, aber er akzeptiert, dass ich diese Neigung auch mit anderen ausleben darf. Mein Mann ist ein absoluter Vanilla-Mensch und ich bin so zwischendrin ... im Moment genieße ich wieder mehr Vanilla ... bin aber sicher, dass der Wunsch nach BDSM wieder irgendwann hoch kommt. *floet*
*huhu*
Erstmal danke für die Einladung....
Stelle mich auch mal kurz vor😉
Also kurz, bin aus Essen, 39jahre alt und schon länger am bdsm intressiert, durfte auch ein paar nette Erfahrungen machen in der letzten Zeit und bin gespannt was da noch kommt....
Wünsche allen nen schönen *sonne*gen Tag *wink*
Hi!
Ich bin die Patricia, 43 und komme aus Linz in Österreich. Der Nabel der Welt an der schönen blauen Donau.
Ich kam nicht gleich als Mädchen zur Welt. Aber langsam kapierts auch der letzte Rest, dass ich eins bin *zwinker*
Ich bekomme heute noch Besuch aus dem fernen Tölz und habe schon Schmetterlinge im Bauch.
Ich habe erst gestern meinen neuen Plattenspieler bekommen, höre Vinyl wie mit 15 und lausche auch gerne mal Techno von Pastor und Co.
Ich bin körperlich 43 und nicht tot *zwinker* Im Herzen hab ich noch nicht mal die 20 erreicht.
*********_Muse Frau
101 Beiträge
👋
*danke* für die schnelle Aufnahme

Ja, auch ich bin eine Spätzünderin ,..😉
Und nachdem möchte ich es nicht mehr missen wollen...
*freu*mich auf viele neue Erfahrungen und Austausch Gespräche
Dann sag auch ich mal Hallo
Hab meine Devote Seite erst nach meiner Trennung 2015 entdeckt und musste lange nicht was das ist.
Heute lebe ich zwischen den Wünschen mehr davon zu erfahren, und doch wieder Vanilla zu leben.
Beides ist sehr schwer zu finden:)
*******weib Frau
2.903 Beiträge
Uuuuiiiii hier haben sich ja noch nicht sehr viele Damen vorgestellt.

Zu mir: ich bin vor vielen Jahren in die SM Szene gerutscht ohne dass ich auch nur im Ansatz wusste, um was es dabei geht. Ich bin zu der Zeit an einen sehr dominanten und auch sadistischen Herrn „geraten“, was nicht immer lustig war, da ich oft nicht wusste, wie mir geschah. Das ganze bekam erst im weiteren Verlauf einen Namen und ein Gesicht. Ich lebte dies ein paar Jahre aus....im Moment mag ich Elemente davon, vermisse aber den SM Teil nicht.

Sooooo alles weitere, falls jemand vielleicht noch etwas wissen möchte oder ich Aufklärung betreiben kann, schreibt mich gerne an.

LG

das Prachtweib
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Guten Morgen
zarte 56 *raeusper* und seit 10 Jahren im Joyclub unterwegs
Ich bin gestern gerade über diese Gruppe gestolpert
Manchmal kann ich mich selber schwer einordnen.
BDSM fasziniert mich,da bin ich der devote Teil
Momentan habe ich aber eher wieder die Phase wo ich das nicht brauche.
In den vielen BDSM Gruppen fühlt man sich ja immer etwas fehl am Platze wenn man nicht nur BDSM auslebt.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Hallo in die Runde,
und ein herzliches Dankeschön an @*********son73 für die Einladung.

Bdsm ist für mich eine wunderbare Erweiterung der Sexualität - die Sahne auf dem Kuchen, wenn es denn richtig passt.

Das heißt allerdings nicht, das ich mit Tunnelblick in der Gegend rumrenne oder den Verstand an der Gaderobe ablege. *fiesgrins* *lach*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin BDSM Anfängerin und gerade auf dem Weg meine Erfahrungen zu erweitern, trotzdem habe ich auch "Vanillaphasen", kann mich also eigentlich schwer einordnen.
Freue mich hier über einen regen Austausch.
Danke für die Aufnahme..
BDSM und Vanilla schließt sich für mich nicht zwingend aus, nachdem ich das Leben neugierig und offen, generell nicht in schwarz oder weiß, richtig oder falsch betrachte..

Ich mag es, Momente mit allen Sinnen zu genießen und damit vielleicht auch zufällig Neues, Interessantes zu entdecken, weiter zu erforschen und dabei einfach sein zu dürfen, wie ich gerade bin..

Ich bin überzeugt, dass es für jeden den eigenen passenden Weg gibt, der durchaus zwischen BDSM und Vanilla liegen kann, auch Tages-/Situations-/Partnerabhängig und nicht den einen Weg für alle.. zumindest nicht für einen freien Geist mit Neugier für so vieles 😊
Bild ist FSK18
********e_hb Frau
633 Beiträge
Hallo zusammen,

ein wenig verspätet aber hoffentlich noch nicht zu spät, ein Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vanilla gehört für mich genauso dazu wie auch der BDSM. Vanilla ist für mich ein Ausgleich dafür, darum bin ich in diese Gruppe eingetreten, aber auch zu Themen zu diesem Gruppenthema mich auszutauschen.

Ich freue mich auf viele Themen

Liebe Grüße aus Bremen
Neu hier
Hallo
Danke Sweet_Poison, für die Einladung in die Gruppe.
Ich finde mich noch nicht so ganz auf der neuen Plattform vom Joy zurecht. Ich war für eine längere Zeit nicht bei Joy angemeldet.
Deshalb kommt meine Vorstellung etwas dolle spät. *sorry*
Ich weiss noch nicht ganz was ich bin BDSM oder Vanilla ich kenn noch nicht mal richtig was da unterschieht ganz genau ist. *schaem* Ich dachte immer das vanilla den/die BDSM Neuling beschreibt. *augenzu*
Das fifty shades of grey an der realität ein bisschen vorbei ist das weiss ich schon alleine das ich lange für Dildofee und Amorelie partys gegeben habe.
Erst dadurch wurde mein interesse an BDSM geweckt. Dabei geht es mir in erster linie nicht um den sex sondern eher um das Verantwortung abgeben zu können.
In meinem Job und auch Privat muss ich sehr viel Verantwortung tragen und auch dominant sein dann brauche ich in der Freizeit jemanden der mich führt und trägt.
Auch die Fotos mit einem Herrn (Dom)finde ich sehr anregend nicht erregend. Erreng wäre s für mich wenn eine Frau den dominanten Part übernehmen würde.

Ich *freu* mich sehr hier zu sein und um herraus zu finden was ich bin und was ich mag, was ich mir voratellen kann und was so gar nicht geht.

Liebe Grüsse

PS.: Sorry für evtl. *tipp* fehler *augenzu*

Upgrade :

Ganz vergessen ich bin 41 Jahre jung und komme aus Nordhessen. *sorry*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Aktualisiert 08.20
Hallo.
Danke @*********son73 für die Aufnahme.
Ich hab durch meinen Partner erste Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht, für mich aber festgestellt das dies nur eine Seite meiner Lust ist.
Ich forsche noch an mir und in mir , was mir guttut und was eben nicht.
Ich switche, schlüpf in beide Rollen und kann beides sehr genießen.

Nun freu ich mich auf diese Gruppe und die Themen.
*wink*
Guten Abend,
Ich bin überzeugte vanilla sex Praktikern. Mir wurde vor kurzem gesagt, ich würde auf leichten Schmerz stehen
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es unheimlich schwer ist jemanden zu finden, der darauf Lust hat.

Durch ein Paar, welches hier oft livestreams macht und zwischen ihren sessions ausführlich erklärt, rede und Antwort steht - habe ich bereits einen Einblick in einen teils er bdsm Welt erhalten.
Da ich allerdings noch einen großen wissenshunger habe, ist diese Gruppe womöglich eine guter Ort für Fragen 😊
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe in den letzten 12 Monate ein wenig in die BDSM Welt hinein geschnuppert, finde sie auch spannend und einige Aspekte sehr anregend, aber ich werde dort nie ganz drin aufgehen. Ich werde trotz spannender Ausflüge in diese Welt auf gutes Vanilla nie verzichten wollen. Mich nie 100% unterordnen oder 100% dominieren. Ich mag guten Sex, und was das genau ist, wird von Mal zu Mal neu entschieden.

Im Moment allerdings bin ich u.a. aus gesundheitlichen Gründen eher vorsichtig unterwegs. Deshalb interessiere ich mich derzeit eher für die Theorie als für die Praxis. Und reden und schreiben kann man ja viel, wenn der Tag lang und die Nacht noch länger ist...
*********iones Frau
3.227 Beiträge
This is me
Wow danke für die Aufnahme, das freut mich riesig....

Ich bin Baujahr 42 aus viersen seit 14 Jahren mit einer vanilla Frau verheiratet...
Ich lebe mal mehr oder weniger aktiv bdsm seit ich 20 bin.. Dabei bin ich maso, devot.. auch die andere seite habe ich mal paar jahre ausgekostet also quasi als switcher...

Bin sub und möchte auch nix anderes mehr sein..

Habe 11 Jahre aus Liebe auf bdsm verzichtet wurde zunehmend frustrierte.
Meine Frau versucht es gelegentlich mir zur Liebe aber das ist nichts halbes und nix ganzes... momentan halte ich mich mit kopfkino über Wasser .. da sie auch nicht will das ich mir wenn dafür suche. . Und genau da ist mein. Dilemma weil drauf verzichten kann und will ich auch nicht.

Möchte noch was ergänzen... ich bin nicht 24/7sub .. Muss es auch nicht jeden Tag haben , hat bestimmt seinen Reiz.... evtl.. wenn man den richtigen Partner hätte... genau wissen tue ich es aber nicht..
Bin da schon recht speziell kicher
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Hallo,
ich bin Anna und finde die Kombination Vanilla und BDSM sehr gut. Für mich war die Möglichkeit und der Mut, den ich vor 20 Jahren aufbrachte, viele Facetten der Sexualität zu erkunden die richtige und wichtigste Entscheidung in meinem Leben. Erst dadurch konnte ich mich als Frau von alten Begrenzungen befreien und mich dadurch mehr und mehr emanzipieren. Huch, es sind ja schon mehr als 20 Jahre. Ich habe damals gleichzeitig eine Ausbildung zur Psychotherapeutin angefangen und fand die Kombination höchst spannend. Und finde es immer noch. Mich real mit der der dunklen Seite zu beschäftigen und herauszufinden, wieviel Dunkelheit in mir ist. Was macht es mit mir, jemanden zu unterwerfen oder ihm Schmerz zuzufügen? Wann fühle ich mich beim Sex genährt? Was haben meine Fantasien mit mir zu tun? Der Weg ging irgendwann wieder in das Hellere, aber ich mag es, die Intensität und den ganz bestimmten Zauber zwischen einem devoten Mann und mir. Ich habe meine Forschungsreise ziemlich schnell zusammengebracht und arbeite schon recht lange mit Menschen, die wie ich mehr von sich erfahren wollen und diese dunkle Seite erfahren wollen.
Aber BDSM ist halt nur ein Teil, den ich fühlbar verstanden habe. Genauso erfüllend finde ich eben Vanilla und deswegen ist die Gruppe goldrichtig und eigentlich viel zu klein.
*******k39 Frau
113 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Bea, 40 und komme aus Köln. Ich habe schon vor vielen Jahren meine dominante Ader entdeckt und immer weiter erforscht. Allerdings stehe ich genauso sehr auf Vanilla und mag es dann auch mal wenn Mann mich härter nimmt - nicht im BDSM Sinne, aber das bedarf zumindest einer gewissen Portion Dominanz. Einen Mann, der beides kann, habe ich noch nicht gefunden und hatte stets mehrere Kontakte, die ich dann für das eine oder eben für das andere getroffen habe. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und vielleicht sogar mal einen Mann aus meiner Nähe, der ebenfalls für beides zu haben ist und passt.
*********_7710 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 44 und habe bereits vor 7 Jahren erste Erfahrungen mit dem Thema BDSM gemacht, welche für mich persönlich nicht positiv waren.

Vor Kurzem habe ich einen neuen DOM-Kontakt kennengelernt und erfahre nun eine ganz „andere Seite“, welche mich immer neugieriger werden lässt und ich mehr und mehr die devote Seite in mir erkenne und auch mag. Allerdings finde ich, dass auch der vanilla-Teil eine Daseinsberechtigung hat und ich diesen Teil nicht „ausblenden“ möchte und auch leben möchte … im Idealfall in Kombination mit ein und dem gleichen Partner.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte, um Erfahrungen auszutauschen bzw. Auch für mich zu lernen.

LG
Moonlight
*****oon Frau
330 Beiträge
Hallo zusammen

*danke* für die schnelle Aufnahme. Tja wer bin ich… momentan spiele ich (noch) im Team Vanilla…. ich möchte mit dieser Gruppe herausfinden ob ich möglicherweise im Team BDSM spielen möchte oder ob das gar nix für mich ist. Mal schauen was so auf mich zukommt. liebe Grüsse Luna🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.