@
https://www.joyclub.de/profile/2738800.lupa_cana.html
Es ist eben geschehen und damit muss ich leben, du hast schon recht was du schreibst, wenn ich hier die Beiträge in den Foren lese, wird immer wieder darüber berichtet, dass Menschen an falsche Personen geraten und dabei körperliche Schäden usw. erleben. Ich habe nur den Bericht geschrieben, um Mitglieder zu warnen dass es solche Menschen gibt, die Ihre Perversion auf diese Weise befriedigen und deswegen keine Rücksicht auf Ihre Mitmenschen nehmen und Sie nicht respektieren.
Für solche Personen scheint der Codex nicht zu gelten, denn ein Nein ist ein Nein und nicht ein Ja was dieses Menschen interpretieren. Was hilft einem ein Bachgefühl, Erfahrung und Vorsicht, wenn solche Menschen es tun um andere zu schädigen und dadrin Ihre Genugtuung oder Befriedigung finden.
Ich habe mich schon oft gefragt, welche Menschen das sind und wie man so sein kann. Als nächstes habe ich mich gefragt, ob diese Menschen sich in solchen Dating Webseiten bewegen, weil Sie wissen dass keiner was gegen Sie unternimmt, weil man sich schämt dass man BDSM Neigungen hat und das dann nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben will.