Also ich finde mich mit meinen Neigungen als normal, nicht krank und genieße meine Neigungen unheimlich gerne aus. Ich hatte schon im Alter von 10 Jahren das Bedürfnis auf BDSM, was ich da ja noch nicht wissen konnte, denn bei uns zu Hause hing ein Flogger für uns maß zu regeln, wenn was taten was wir nicht durften.
Ich musste die Hose runter ziehen und wurde bestraft. Dadurch erregte sich mein Glied und habe mich danach selbst befriedigt. Danach tat ich immer was extra um bestraft zu werden.
Mit 18 Jahren ging ich 3 mal zu einer beruflichen Domina, aber das gefiel mir überhaupt nicht, weil ich daran diese körperliche Lust nicht verspürte, wie ich es vorher spürte.
Die Zeit gab es noch keine Clubs wie heute, überall gab es berufliche Dominas auch mehr private die Ihren Dienst in privaten Wohnungen ausübten.
In Bordelle hat man das nicht gefunden, weil es strafbar und krank war. Dann kam der Film der Geschichte der O in die Kinos. Ich ging jeden Tag in die Abendvorstellung und das 4 Wochen lang und ging danach nach Hause, wo ich mich befriedigte ohne dass ich eine körperliche Bestrafung erfuhr, denn hätte ich zu professionelle Dominas gehen müssen, die die Zeit sehr teuer waren und ich noch nicht viel verdient hatte um den Dienst in Anspruch zu nehmen.
Danach lernte ich meine wunderbare Frau kennen, wir haben geheiratet und wir bekamen ein Kind. In der Zeit habe ich nachgeforscht ob Sie Lust auf BDSM hätte. Sie hat mir erklärt dass Sie das als krank empfindet und das nicht praktizieren will.
Also hatten wir fast 25 Jahren ein normales Sexleben. Als meine Tochter geheiratet hat, hatte ich ein intensives Gespräch mit Ihr dass ich wieder Lust hätte meine BDSM Neigungen auszuleben. Also gingen wir 3 mal auf BDSM Events was Ihr gar nicht gefiel und teilte mir mit dass ich alleine, meine Neigungen auslebe.
Also wollte ich hiermit erklären, dass ein intensives Gespräch mir geholfen hat meine Neigungen auszuleben. Es ist nicht jeder Partner so tolerant und es kann bis zur Scheidung gehen.
Heute kann man ja in Clubs den idealen Partner finden um den Lebensweg zu beschreiten, das Glück hatte ich in meiner Zeit nicht. Ich glaube dass es heute einfacher ist in der Szene Partner zum Ausleben Ihrer Neigungen.