Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Runde für oder gegen BDSM

Für oder gegen BDSM Praktiken

Dauerhafte Umfrage
*******_538 Mann
539 Beiträge
Ja das stimmt, nur wird das dann als "normal" angesehn. Und dann ist es egal ob Mann oder Frau unterlegen ist.... Sobald aber mal überstitzt gesagt etwas "unnormales" zugeführt wird wie Handschellen oder Fesseln/Knebeln ist es wieder krank *roll*

Das traurige ist eben das die die sowas behaupten sich nicht auskennen und eben nur ihren Blümchensex haben. Oder es gerne mal versuchen würden sich aber nicht trauen....
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_538 eben was ist normal *nachdenk* ich nicht *lach* aber nocht wegen meiner Neigung *nene*

Irgendwelche Hilfsmittel beim Geschlechtsverkehr, werden schon ewig eingesetzt, eher ist der manifestierte Gedanke bei vielen, das der Schmerz der dabei entstehen könnte es krank macht . Abgesehen davon BDSM ist viel mehr wie diese häufig gehörte Aussage ...ich binde dich an und verhau dich *roll* da merkt man das es absolut das falsch Bild bei vielen ist .Aber ein Teil wieso das denken so ist ,liegt auch bei uns .... wer gibt es offen zu, so bekloppt wie ich sind wenige, wie sollen dann bitte die Außenstehenden wirklich die Wahrheit kennen, Den wenn etwas publik wird , ist es immer das negative, so wie im Beitrag gestern bei Atemreduktion .

Das traurige ist eben das die die sowas behaupten sich nicht auskennen und eben nur ihren Blümchensex haben. Oder es gerne mal versuchen würden sich aber nicht trauen....


Das mit gerne versuchen höre ich so oft ,nur ist bei vielen vor allem Frauen das Denken ,was sagt mein Partner *roll* mehr wie Nein bestimmt nicht und wenn ich jetzt von dm ausgehe was ich hier zu lesen bekomme, wäre so manche Frau erstaunt, was ihr Partner gerne hätte .
******115 Mann
407 Beiträge
Ich kann wahrlich nicht behaupten, dass ich Ahnung von BDSM habe. Dennoch finde ich, dass sich die Frage als solche gar nicht stellen dürfte...ob man für oder gegen BDSM ist. Grundsätzlich gilt ja bei allen Spielarten (sofern sie nicht gegen Gesetze verstoßen), dass erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Die einen haben einen Windelfetisch, die anderen stehen auf NS und KV etc...muss einem alles nicht zwangsläufig gefallen. Solange es allen Seiten einen Lustgewinn bringt, ist es doch ok.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********TV67 schön das du da bist *g* Ich habe ja diese Gruppe genau deshalb eröffnet, um allen die Interesse aber auch nur neugierig sind es näher zu bringen *g* und wie du siehst ,sind wir alle nett *ja*

Du hast es genau erfasst
********TV67:
Solange es allen Seiten einen Lustgewinn bringt, ist es doch ok.

Wenn ich meine Lust gesteigert bekomme durch eine Bestimmte Handlung, in meinem Fall dem Schmerz, dann bin ich das, dann tut es mir ja gut. Was aber nicht heißt, das ich kein, so gesagt Blümchensex mag im Gegenteil, den liebe ich auch nur befriedigt mich das alleine nicht.

Im übrigen, da ich ja überall ein Auge drauf habe und wir ja hier über alles mit der Zeit diskutieren werden .... Der Grund wieso ich für TV/TS ... keine extra Therade habe ist ...Ich überlasse es jedem selbst in dem Moment zu entscheiden als was man sich mehr sieht ,ich möchte keine grobe Trennung dann wäre ich wie viele und würde jeden irgendwo rein interpretieren, aber ich mach es jetzt ,dann hat jeder echt selbst die vollkommene Entscheidung *ja*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde mich mit meinen Neigungen als normal, nicht krank und genieße meine Neigungen unheimlich gerne aus. Ich hatte schon im Alter von 10 Jahren das Bedürfnis auf BDSM, was ich da ja noch nicht wissen konnte, denn bei uns zu Hause hing ein Flogger für uns maß zu regeln, wenn was taten was wir nicht durften.

Ich musste die Hose runter ziehen und wurde bestraft. Dadurch erregte sich mein Glied und habe mich danach selbst befriedigt. Danach tat ich immer was extra um bestraft zu werden.

Mit 18 Jahren ging ich 3 mal zu einer beruflichen Domina, aber das gefiel mir überhaupt nicht, weil ich daran diese körperliche Lust nicht verspürte, wie ich es vorher spürte.

Die Zeit gab es noch keine Clubs wie heute, überall gab es berufliche Dominas auch mehr private die Ihren Dienst in privaten Wohnungen ausübten.

In Bordelle hat man das nicht gefunden, weil es strafbar und krank war. Dann kam der Film der Geschichte der O in die Kinos. Ich ging jeden Tag in die Abendvorstellung und das 4 Wochen lang und ging danach nach Hause, wo ich mich befriedigte ohne dass ich eine körperliche Bestrafung erfuhr, denn hätte ich zu professionelle Dominas gehen müssen, die die Zeit sehr teuer waren und ich noch nicht viel verdient hatte um den Dienst in Anspruch zu nehmen.

Danach lernte ich meine wunderbare Frau kennen, wir haben geheiratet und wir bekamen ein Kind. In der Zeit habe ich nachgeforscht ob Sie Lust auf BDSM hätte. Sie hat mir erklärt dass Sie das als krank empfindet und das nicht praktizieren will.

Also hatten wir fast 25 Jahren ein normales Sexleben. Als meine Tochter geheiratet hat, hatte ich ein intensives Gespräch mit Ihr dass ich wieder Lust hätte meine BDSM Neigungen auszuleben. Also gingen wir 3 mal auf BDSM Events was Ihr gar nicht gefiel und teilte mir mit dass ich alleine, meine Neigungen auslebe.

Also wollte ich hiermit erklären, dass ein intensives Gespräch mir geholfen hat meine Neigungen auszuleben. Es ist nicht jeder Partner so tolerant und es kann bis zur Scheidung gehen.

Heute kann man ja in Clubs den idealen Partner finden um den Lebensweg zu beschreiten, das Glück hatte ich in meiner Zeit nicht. Ich glaube dass es heute einfacher ist in der Szene Partner zum Ausleben Ihrer Neigungen.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Foto_Panther

Ich danke dir für deine ehrlichen Wörter , aber das ist auch einer der Gründe , warum ich dich als Freund hier so sehr schätze *hutab*

Ich finde es immer wieder , sehr interessant wie viele dazu kammen ihre Neigung zu entdecken . ....
Ich merkte es zwar früh in der Pubertät, aber konnte es nicht wirklich zuordnen .
Erst mein erster Freund , der Gott sei Dank, in dem erfahren war holte es ganz aus mir raus .

Wo die Liebe hin fällt. .... Ich war auch länger in einer Partnerschaft, wo BDSM nicht Tabu war , aber er wenig mit anfangen konnte . Auch wenn es für viele jetzt heftig klingt , ich wurde nie wieder eine feste Beziehung eingehen in der mein Partner es nicht auch lebt. Als Single der sich die Freiheit nimmt einfach zu leben , durchaus möglich aber dann ist es nicht der einzige , ich verzichte nicht mehr darauf , auch wenn es schwer ist jemanden diesbezüglich zu finden und sich gut einzuspielen .

Jeder Mensch ist einzigartig, wir bevorzugen nur halt etwas was wunderschönen ist nur wenn man es nicht kennt , kann man es nicht verstehen .
Es soll nicht heißen , daß jeder es probieren soll , ich über auch nicht alle Praktiken aus nur ich verurteile nicht und genau das erwarte ich von anderen auch .
*******_538 Mann
539 Beiträge
Sehr wahr und schön geschrieben! Ich merkte es zwar auch schon als Jugendlicher, aber leider kannte ich keinen der es hätte mir näher bringen können. Erst jetzt habe ich es entdeckt und kann es ein bisschen ausleben. Und ich merke wie ich meine Welt, die sichtweise und alles verändert.

Man sollte immer versuchen offen für neues zu sein. Es gibt so viel und man weiss nur was man nicht mag wenn man es mal etwas ausprobiert hat...
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_538
Ja jeder entdeckt es anderes und wenn man ehrlich ist und nicht jemanden im Bekannten oder Freundeskreis hat , wie soll man was darüber erfahren .... Wenn es durch die Gesellschaft dazu gebracht wurde , es zu verheimlichen und im verborgen zu leben .

Wenn man Intersse hat , ist es legitim es zu probieren . Nur um mitreden zu können , würde ich es nicht machen .

Ich habe vieles , da kennen gelernt , aber auch einiges ohne probieren abgelehnt. Heute nach fast 3:Jahrzehnten muss ich sagen , ich werde es auch nin machen , den es reizt mich nicht und die eigenen Grenzen sollte man immer einhalten .
*******_538 Mann
539 Beiträge
Das stimmt, man sollte es nur machen wenn es einen auch wircklich interessiert. Aber auch da merkt man ja schnell ob es einem liegt oder nicht. Klar über die eigenen Grenzen sollte man nicht gehen, aber wenn es einen fasziniert kann man es ja mal ausprobieren und schauen ob es einem liegt *g*
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja hier schon einige mitmachen und auch einige mit lesen . Wäre es nett , wen ihr mir sagt worüber ihr noch reden , austauschen. ...möchtet .
Jeder kann auch selbst was machen aber ich kenne es ..... Die Schwelle es selbst rein zusetzen ist oft im Weg , aber jeder weiß wie man mich erreicht .

*danke* das ihr da seit *knicks*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke auch Sweety für die Möglichkeit, die Sie durch die Gruppe ermöglicht uns zu diskutieren und unsere Meinungen zu entfalten und auch für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Mut.

Ich kann nur sagen, dass es sehr schmerzlich ist und es krank macht wenn man 25 Jahre an seine Neigungen erinnert wird und Sie nicht ausüben kann, weil der Partner das überhaupt nicht will.

Ich kann nur sagen, dass ich in den zehn Jahren, wo ich in der Szene unterwegs bin, nur noch meine zusätzliche Erregbarkeit und Befriedigung, so mit vollem Genuss und mit allen meinen nur erdenklichen Sinnen meines Körpers und Kopfes und es ist jedesmal unbeschreiblich sensationell und bringt mir jedesmal die Befriedigung die ich bei normalen Sex nie hatte. Um diese Befriedigung zu erfahren muss ich natürlich immer befestigt sein.

Es ist einfach sensationell welchen Facettenreichtum BDSM hat und was man durch Clubbesuche mit Gleichgesinnten immer neues erleben kann.

Ich will es nicht mehr missen wollen, es gibt nichts schöneres seine Lust so zu befriedigen und schade für die Personen die dies nicht erleben können.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist einfach sensationell welchen Facettenreichtum BDSM hat und was man durch Clubbesuche mit Gleichgesinnten immer neues erleben kann.

Genau das ist es und es ist gut so , denn dadurch erfahren mehr davon und hoffentlich verstehen alle das wir so sind wie jeder andere auch.
Viele wissen nicht, was alles BDSM ist , aber ich bin mir sicher, mit der Zeit wird das auch erläutert werden .
@********ison:
Aber leider nur, wenn der größte Teil der Menschheit das Schubladendenken mal aufgibt
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********stine

Deshalb eröffnete ich die Gruppe. Selbst wenn wir nur einen Menschen erreichen , ist es mehr wie zu klagen und alles beim alten zu belassen 😊
*******_538 Mann
539 Beiträge
Das stimmt, und ich hoffe sehr das es viele erreichen wird! Auch wenn sie nur lesen *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Da ich viele Clubs und Events besuche bin ich mir sicher, dass die Paare die dort Ihr BDSM ausüben soviel Lust dabei haben und dass die Befriedigung die Sie dort haben und explodierende Lustgefühle hervorruft besser ist als normaler Sex der nach der Zeit eintönig ist.

Ich glaube wenn man mehr Öffentlichkeit Arbeit machen würde, würde BDSM als normale Sexpraktiken, sowie Kamasutra bis dahin werden noch viele Jahre verstreichen bis die Leute toleranter werden.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Zeit und selbst wenn die nächste Generation erst was von hat , ich habe was getan und war ein Teil davon .
*******A_17 Mann
25.611 Beiträge
@Just_Christine
*********stine:
Als das mit der Prägung los ging, habe ich fast auf Durchzug geschaltet.
*ironie* vielleicht hat mein viel zu gutes Elternhaus dafür gesorgt, dass ich so geworden bin?

Mal im Ernst: absolut nicht. Meine Kindheit und Jugend war ein Traum, bis ich mich selbst zum "schwarzen Schaf" gemacht habe. Daran kann es also nicht liegen.

Auch bei mir gab es keine Schläge usw. Im Gegensatz zu meinen Kumpels. Die haben öfter mal den Hintern voll bekommen. Ich fragte sie sogar irgendwann mal darüber aus. *lach* Ich wollte es dann auch irgendwann, habe es sogar provoziert. Aber nix, außer der Androhung passierte... *snief2* Ich war richtig neidisch auf meine Freunde *neid2*
Und ich war alles andere als ein braves Kind. Mir blieb nichts anderes übrig es selbst zu probieren... Und Bingo, das hat soooo gut getan... *zwinker* und nun bin ich seit fast 40 Jahren auf diesem Gebiet aktiv und passiv unterwegs. *spank*

Liebe Grüße
I'ts time for....
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei mir gab es keine Schläge usw. Im Gegensatz zu meinen Kumpels.

Genau so war es bei mir auch. Zwar für ein Mädchen extrem wild und frech aber wenn immer *blabla* zwar desöfteren mal wie es halt ist mit anderen geprügelt *schaem* aber es löste in mir nichts aus was ich jetzt damit verbunden würde, daß ich deshalb diese Neigung habe . Es war zwar ziemlich früh da, aber eher empfand ich dabei wirklich Schmerzen , was im Kontext mit BDSM was ganz anderes auslöst .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es sein dass bei BDSM dass bei dir so wie bei mir eine explodierende Lust ausgelöst wird in Bezug mit Bestrafung wenn Sie gut geführt wird.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau so ist es ...Der Schmerz ist pure Lust dann .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Da ich öfters BDSM Session zwischen Paaren beiwohne, habe ich mich schon oft gefragt ob Frauen die angebunden sind, bestraft wurden und als letztes ein Orgasmus ausgelöst wird durch Fisting im Zusammenspiel mit Squirting, einer der schönsten intensiven Orgasmuse Ihres Lebens haben.

Ich habe nachdem ich das gesehen habe, mich schon oft gefragt ob Frauen ein höheres Lustempfinden spüren, als Männer. Es ist wirklich schön anzusehen wie alle Frauen so viel schöne Lust verspüren.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nachdem ich das gesehen habe, mich schon oft gefragt ob Frauen ein höheres Lustempfinden spüren, als Männer.


Ich denke es liegt auch alleine schon an der Dauer. Bei Männern erlischt es schneller wie bei Frauen , auch dir Möglichkeit der Verschiedenen Orgasmen ist bei Frauen viel größer.
Nicht zu vergessen ....Bei BDSM vertraut man mehr wie sonst beim Sex und dadurch läßt man sich auch weiter fallen.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer wieder schön zu sehen, welche wunderschöne und intensive Lust solche Frauen verspüren und die Länge dieser Lust. Du hast recht dass es bei den Männer nur kurzweilig ist, darum versuche ich es bei Session mit Orgasmusverlängerungen, wenn der Spielpartner darauf eingeht was aber nicht immer der Fall ist.

Ich glaube dass durch die Orgasmusverlängerungen, die Lust mehr gesteigert wird und das Lustempfinden mir mehr bringt als nur für einen schnellen Moment.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube dass durch die Orgasmusverlängerungen, die Lust mehr gesteigert wird und das Lustempfinden mir mehr bringt als nur für einen schnellen Moment.


Die unterschiedlichen Arten , einen Orgasmus zu steuern ermöglichen uns genau das, die Lust ins enorme zu steigern . Sowohl bei Frauen und Männern. Es ist erschreckend , wie viele nur den kurzen Orgasmus kennen , dabei ist es etwas wunderschönes .
Im allgemeinen sollten die Menschen mehr experimentieren, ich meine jetzt nicht BDSM , sondern sich selbst erkunden , den erst wenn man sich und den eigenen Körper , wirklich kennt , weiß man auch wie man die Kunst des Liebesspieles auch richtig führt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.