Wenn ich auf der dominanten Seite unterwegs bin, dann habe ich Femsubs mit denen ich Sessions auslebe und Sie bestrafe auch während Sie festgebunden sind, Sie werden mit meinen Spielzeugen bearbeitet, das Spiel mit den Nippelklammern mit Gewichten, das Zündeln, Wachsspiele und Wartenbergrad, all diese Spiele während der Session kann dazugeführen einer Frau in eine extreme Lust zu versetzen.
Wenn man zwischen den Spielen Sie noch mit Fisting bespielt und das bis Sie dann noch zum Squirting kommen, ist das für mich das allerhöchste einer Frau zuzusehen, wie Ihr Körper vor Lust bebt und es macht mir immer sehr viel Spaß, Ihnen zuzusehen wenn ich Ihnen bis zur Extase Ihre Lustschreie entlocken kann und Sie das ganze genießen.
Das wichtigste ist nachher Sie aufzufangen, indem man Sie in die Arme nimmt, streichelt, küsst und dies bis Sie sich wieder in einem normalen Zustand befinden. Das genießen meine Subs vollkommen, so wie ich es genieße Sie auf solche Erregbarkeit und Lust zu bringen.
Ich habe oft mit Ihnen nach der Sessions mit Ihnen darüber diskutiert und Sie haben bestägtigt dass das mit Bestrafung zusammen, das viel intensiver spüren als beim normalen Sex.
Also bin ich der Meinung dass auf beiden Seiten die Lust und Erregbarkeit durch BDSM verstärkt wird und beide Seiten es mit mehr Genuss ausleben.