Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Runde für oder gegen BDSM

Für oder gegen BDSM Praktiken

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es seine Lust zu verlängern und zu steigern ist die Kunst des perfekten Orgasmus und des kompletten Genießens. Ich muss gestreckt befestigt sein, das heißt an Spreizstangen oder Andreaskreuz um diese unbeschreibliche Lust bis zur fast Ohnmacht zu spüren und diesen wunderschönen explodierenden Orgasmus zu spüren und mich komplett fallen lassen kann.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich auch auf die Meinungen, der anderen Mitglieder der Gruppe freuen.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle die es gerne gesehen hätten aber es nicht schafften .
Unter dem Link ganz oben von Foto_Panther

ist der Beitrag in der Mediathek abrufbar.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
So weiter *floet*

Ich hab zwar eben *nachdenk* wo ich es rein mache, aber fand es hier treffend.

Seitdem es dir Gruppe gibt, werden mir auch außerhalb viele Fragen zu BDSM gestellt ..

Jemand fragte mich : Was fasziniert dich bei BDSM ?

Im Beitrag wird einiges erläutert, aber wir sind ja hier um uns auch auszutauschen.

Was fasziniert dich bei BDSM ?

Es gibt vieles ... aber in erster Linie, ist es die Umwandlung vom Schmerz in pure Lust. Außerhalb einer Session, bin ich sehr Schmerzempfindlich. Es gibt noch so viel mehr, aber das ist was mich, auf mich bezogen dabei Fasziniert.

Wie ist es bei euch ?
Was mich...
Fasziniert ist das klare Machtverhältnis und dass ich einfach mal die Kontrolle abgeben kann, was in meinem Alltag nicht möglich ist.
******115 Mann
407 Beiträge
Was mich an BDSM fasziniert...
kann ich nicht beurteilen, da ich dahingehend noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe. Das, was ich über BDSM weiß, weiß ich auch nur durch das Nachlesen diverser Beiträge. Für mich reizvoll ist zumindest die Vorstellung, dass jemand anders die Kontrolle über mich hat. Daher möchte ich gerne erste Erfahrungen sammeln...wie weit das dann führt oder führen kann, weiß ich auch nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man etwas ausprobiert haben muss, um beurteilen zu können, ob es einem gefällt oder nicht.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss immer bei einer BDSM Session gespreizt angebunden sein und meine Lust steigert sich von Schlag zu Schlag, dazwischen mit Orgasmusverlängerungen und es muss durch eine erfahrene Femdom geschehen, sogar während meines Orgasmus muss ich gespreizt festgebunden sein, weil der Orgasmus wird per Handjob oder Blowjob ausgelöst, so dass meine Lust sich während der ganzen Session, sich intensiv steigert, so dass ich am Ende der Ohnmacht Nähe bin. Da ich wechselnde Femdoms habe und jede Ihre Methode hat mich zur vollkommenen Lust zu steigern und so habe ich immer andere intensive und diverse Orgasmuslust verspühre, die ich jedesmal mit all den Sinnen meines Körpers genieße und nicht mehr missen will.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich auf der dominanten Seite unterwegs bin, dann habe ich Femsubs mit denen ich Sessions auslebe und Sie bestrafe auch während Sie festgebunden sind, Sie werden mit meinen Spielzeugen bearbeitet, das Spiel mit den Nippelklammern mit Gewichten, das Zündeln, Wachsspiele und Wartenbergrad, all diese Spiele während der Session kann dazugeführen einer Frau in eine extreme Lust zu versetzen.

Wenn man zwischen den Spielen Sie noch mit Fisting bespielt und das bis Sie dann noch zum Squirting kommen, ist das für mich das allerhöchste einer Frau zuzusehen, wie Ihr Körper vor Lust bebt und es macht mir immer sehr viel Spaß, Ihnen zuzusehen wenn ich Ihnen bis zur Extase Ihre Lustschreie entlocken kann und Sie das ganze genießen.

Das wichtigste ist nachher Sie aufzufangen, indem man Sie in die Arme nimmt, streichelt, küsst und dies bis Sie sich wieder in einem normalen Zustand befinden. Das genießen meine Subs vollkommen, so wie ich es genieße Sie auf solche Erregbarkeit und Lust zu bringen.

Ich habe oft mit Ihnen nach der Sessions mit Ihnen darüber diskutiert und Sie haben bestägtigt dass das mit Bestrafung zusammen, das viel intensiver spüren als beim normalen Sex.

Also bin ich der Meinung dass auf beiden Seiten die Lust und Erregbarkeit durch BDSM verstärkt wird und beide Seiten es mit mehr Genuss ausleben.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich auf der dominanten Seite unterwegs bin

Eine schöne Überleitung zu nem Thema das Momentan hier sehr aktuell ist....

Ist Dominanz erlernbar?

In meinen Augen und aus Erfahrung nicht. Man muss schon etwas davon in sich tragen.
Man kann es verfeinern, ausarbeiten, aber man kann nicht lernen es zu sein *nachdenk*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz hat man in sich, die lernt man nicht, Dominanz ist angeboren natürlich muss man auch den Spielpartner haben um seine Dominanz wie im alltäglichen Leben ausleben zu können. Den richtigen Spielpartner zu finden ist nicht so leicht. Manchmal hat man einen wunderbaren Spielpartner aber was nicht immer langwierig andauert weil Schwangerschaften, familiäre Probleme oder krankheitshalber dazwischen funken.

Um wieder den richtigen Spielpartner zu finden, ist nicht immer so leicht, weil die Sympathie stimmen muss um zusammen seine Neigungen auszuleben oder es ist meistens auch die Entfernung die mitspielt.
******115 Mann
407 Beiträge
Mhmm...ich habe ja nun wirklich keine Ahnung; allerdings möchte ich aus meiner Sicht trotzdem etwas zum Thema beitragen. Zunächst einmal die Antwort auf die Frage...ich denke, dass Dominanz nicht erlernbar ist. Damit meine ich nicht die Dominanz nach dem Motto "geh mal Bier holen" *lach*. Zu der Dominanz, die hier gemeint ist, muss man schon eine entsprechende Veranlagung haben. Ich habe jeden Tag mit vielen Menschen zu tun und erlebe immer wieder die unterschiedlichsten Charaktere...angefangen von "Oh Gott, was für ein Waschlappen" bis hin zu "Nee, den/die will ich nicht als Freund haben". Man muss eben so gestrickt sein. An der Stelle eine Erkenntnis, die ich an mir selbst gemacht habe...als Mann bin ich neutral....nur als Sabrina bin ich eher devot. Schon witzig...ich bin deswegen ja kein anderer Mensch.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Stelle eine Erkenntnis, die ich an mir selbst gemacht habe...als Mann bin ich neutral....nur als Sabrina bin ich eher devot. Schon witzig...ich bin deswegen ja kein anderer Mensch.

Ich bin nur Sweety und verkörper beides. Zwar nur ein kleiner Teil der BDSM Welt wo ich mal dominant bin , aber mein ich ist rein devot . Ich finde man muss sich nur selbst entdecken und auch damit zufrieden sein ....
******115 Mann
407 Beiträge
Das ist aber doch auch irgendwie das Salz in der Suppe...neue Seiten an sich selbst zu entdecken, die man vorher gar nicht kannte. Für mich ist das immer Genuss pur und wie ein sehr intensiver Kurzurlaub.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Seiten an sich selbst zu entdecken, die man vorher gar nicht kannte.

Wenn man mutig genug ist 😊 viele trauen sich nicht .
********eams Paar
1.171 Beiträge
Kein Stück devot
so bin ich kein Stück unterwürfig bzw devot

Oder

Es hat noch niemand geschafft, mich zu dominieren??

Was meint ihr?

Schreibt sie
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Nun dann bist du wohl nicht devot
Nun nicht jeder ist devot und viele die denken Sie sind Dominant sind es auch nicht *g*
Lg
********eams Paar
1.171 Beiträge
Oder sie sibd für manche nicht dominant / devot genug *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beides und lebe beide Seiten mit Genuss aus.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder sie sibd für manche nicht dominant / devot genug

*nachdenk* also wen man devot ist , ist man devot . Was aber nicht heißt das man alles mitmachen muss.! Nicht devot genug , würde dann nur bedeuten , daß der Dominante Part etwas möchte , was der devote nicht bereit ist zu geben . Von daher passt es so gesehen nicht .
Im Umkehrverfahren kommt es aufs gleiche raus.
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Nicht devot genug
Das ist so ein Spruch der genau so verbreitet wie falsch ist.
Devot heist nicht keinen willen zu haben.
Oder alles machen zu müssen.
Ist immer eine Frage was beide möchten.
Lg.Roland
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist so ein Spruch der genau so verbreitet wie falsch ist.

Genau , oft von Möchtegern benutzen , aber eine devote Frau, die sich kennt uns das Spiel gespielt hat , wird es eh nur belächel, jeder hat seine Grenzen auch da .
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant, im übrigen alle Beiträge aus der Reihe. ...

Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Sweety für die Einsicht, in dieses Video was ich ganz interessant gefunden habe und der Meinung bin, dass BDSM immer mehr salonfähig wird und die Menschen sich langsam finden und Spaß daran finden werden.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke Sweety für die Einsicht, in dieses Video was ich ganz interessant gefunden habe

Eigentlich ist die ganze Rheie intersssant. Ich fand es merkwürdig , wo Joy suchte wer mitmacht und sich nicht wirklich viele meldete *nachdenk*
Die Fragen die uns gestellt wurden , waren eigentlich in meinen Augen normal , nur wenn ich mir die Videos ansehe bin ich überrascht .
Wenn bedarf kann ich die anderen auch mal hier rein bringen 😊
*******_538 Mann
539 Beiträge
Klar warum nicht *zwinker*

Und es sieht immer nach dem Schnitt anders aus *zwinker* Durch die Art und Weise des Schnittes kann man alles etwas anders aussehen lassen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.