Ich war in Südfrankreich in einem BDSM Club, wo die Femdom Ihre Session mit Ihrem Mann, einem Österreichischen Mann und mir ausgerichtet hat. Das wahre Erlebnis findet ihr in meiner Homepage im Profil. Es war eine wunderschöne Erfahrung, die ich gerne mal wiederholen würde.
Sie ließ sich sehr viel Zeit bei der Bestrafung jedes einzelnen, es war seit langem einer meiner schönsten Erlebnisse, die ich bis heute hatte.
Bei dem ganzen hatte ich das Gefühl, dass es ein Konkurrenten Kampf unter uns war, weil jeder mehr aushalten wollte als der andere, keiner wollte seinem Konkurrenten die Gunst der Femdom überlassen.
Es war am Ende ein Genuss zu wissen, wie weit ich gehen kann, um dann die Gunst der Femdom erhielt und am Ende mit Genuss die Belohnung für mich einzuheimsen.
Bis jetzt hatte ich auf der dominanten Seite, nur eine Femsub. Ich könnte mir aber eine wunderbare Session mit zwei oder drei Femsubs vorstellen und könnte mir vorstellen dass das eine wunderschöne Session sein würde. Aber bis jetzt habe ich das Glück nicht gehabt.
Mein erster Film war die Geschichte der O, die mir so gefallen hat und in dem der Dom mehrere Femsubs hatte.