Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Runde für oder gegen BDSM

Für oder gegen BDSM Praktiken

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und bündig , auf den Punkt gebracht oder ?

*******_538 Mann
539 Beiträge
Ja einmal kurz alles durch *zwinker*
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man weiß ja ich gucke kein TV aber ich muss sagen , der Joy Kanal im Netz ist echt intersssant *ja*
*******_538 Mann
539 Beiträge
Ja auch jeden Fall immer ganz nette Sachen drinne *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr gut erklärt für Anfänger, ein muss als Information, aber BDSM ist so Facettenreich, dass man bei jeder Session was neues dazulernt.

Ein Beispiel auf einem Thron festgebunden in einem Club, wo alle vorbeigingen und nicht verstanden haben, warum ich die Qualen aushalten würde und das eine Stunde lang. Denn jeder der Gäste hat mir versichert, dass keiner sich drauf setzen würde, weil er ist auf der Sitzfläche und Rückenfläche mit richtigen Nägel bestückt und er wird noch fieser wenn ma sich bewegt, das heißt wenn die Femdom das 5 rädrige Wartenbergrad nimmt und mir damit über die sensible Eichel fährt. Aber jedesmal wenn ich im Club bin muss man mich darauf bespielen, denn ich liebe Ihn so sehr dass es eines meiner Lieblings Möbel wurde der mir unvergessliche Lust bereitet und den ich beim Besuch des Clubs nicht mehr missen will.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wieder *ggg* jaaa ich lese viel .

So eben entdeckt

Sind Frauen eher devot als Männer?

Finde es echt intersssant wie es einige empfinden. Ich muss sagen, hier sind sehr viele devote Männer dazu werde ich demnächst noch was posten .

Die Aussage im Laufe der Diskussion. ......theoretisch die Neigung in beide Richtungen haben .

Finde ich sehr treffend *nachdenk*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, weil ich dieses Thread interessant finde.

Sind Frauen eher devot als Männer?
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* sehr gut geschrieben
********eams Paar
1.170 Beiträge
Beide Richtungen
Gilt für mich nicht. Maximal bin ich "weder noch", aber definitiv nicht devot.

LG Nicci
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?

Interessante Frage *nachdenk*

Das es jede Person anders handhabt ist klar , aber ich glaube, umso mehr Erfahrung man hat , desto geringer ist die Grenze dazwischen .
Man integriert oft schon auch bei anderen Sex Praktiken was von BDSM ein .
Wie denkt ihr darüber ?
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns reden ...

Seit Tagen taucht bei Joy ein Thema auf, was ich schon paar mal mit diskutiert habe . Ich werde mich direkt dazu nicht äußern, da sonst auf mein denken reagiert wird .

Ein Dom hat 2 Subs, für viele nichts ungewöhnliches. Gegen Frage : Eine Sub hat mehr wie einen Dom.

Was denkt ihr dabei ?
Kennt ihr so was ?
Ist es möglich ?

Teilt uns egal was dazu mit .
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Was ist dabei.
Ich finde gleiches Recht für alle.
Ich habe damit kein Problem.
Warum auch, so wie Doms Vorlieben haben die ein subi alleinen vieleicht nicht abdecken kann.
Ist es doch auch bei subi so.
Lg
**********artin Mann
202 Beiträge
Warum nicht? Ein Dom ist auch nur ein Mensch und bei Polyamorie ist man ja auch nicht auf einen Partner festgelegt.
Wenn alle damit klar kommen sollten sie keine Probleme haben.
So ganz ist es vielleicht nicht vergleichbar!?
Der dominante Part kann sicher mehrere Subs haben, das sollte aber der im besten Falle mit Kenntnis aller einvernehmlich so sein.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der dominante Part so leicht "seine/seinen Sub(s)"
mit einer anderen Person teilt.

Womöglich habe sie beide doch ganz andere Gangarten, wobei es für Sub(s) wirklich schwierig werden kann, in beiden Mustern komplett aufzugehen.

Vielleicht liege ich da aber auch falsch UND Obacht!: ich denke jetzt nicht an die Situation eines Events oder befreundeter Doms, die sich gegenseitig bisweilen jemanden ausleihen ....
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich war in Südfrankreich in einem BDSM Club, wo die Femdom Ihre Session mit Ihrem Mann, einem Österreichischen Mann und mir ausgerichtet hat. Das wahre Erlebnis findet ihr in meiner Homepage im Profil. Es war eine wunderschöne Erfahrung, die ich gerne mal wiederholen würde.

Sie ließ sich sehr viel Zeit bei der Bestrafung jedes einzelnen, es war seit langem einer meiner schönsten Erlebnisse, die ich bis heute hatte.

Bei dem ganzen hatte ich das Gefühl, dass es ein Konkurrenten Kampf unter uns war, weil jeder mehr aushalten wollte als der andere, keiner wollte seinem Konkurrenten die Gunst der Femdom überlassen.

Es war am Ende ein Genuss zu wissen, wie weit ich gehen kann, um dann die Gunst der Femdom erhielt und am Ende mit Genuss die Belohnung für mich einzuheimsen.

Bis jetzt hatte ich auf der dominanten Seite, nur eine Femsub. Ich könnte mir aber eine wunderbare Session mit zwei oder drei Femsubs vorstellen und könnte mir vorstellen dass das eine wunderschöne Session sein würde. Aber bis jetzt habe ich das Glück nicht gehabt.

Mein erster Film war die Geschichte der O, die mir so gefallen hat und in dem der Dom mehrere Femsubs hatte.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich sehr intersssant ...

Noch BDSM oder schon Missbrauch?

So was habe ich auch schon oft gehört , eher erschreckend .....
**********artin Mann
202 Beiträge
Bei allen ersten Dates ist Vorsicht angesagt. Auch ganz ohne BDSM kann man an den falschen geraten. Genauso könnte man fragen: Ist das noch einvernehmlicher Sex oder schon Vergewaltigung?
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ließ mal alles .
Ich finde den Vergleich
Sex oder schon Vergewaltigung?
Unpassend .

Der Artikel beinhalte mehr wie das erste Treffen und möchte gern gibt es zu viele darüber sind wir uns doch alle bewußt.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es lohnt sich es sich anzuhören sowohl für die die es leben aber auch für die, die es vielleicht kennen lernen möchten *g*

Wolkenreiter
Bei allen ersten Dates ist Vorsicht angesagt. Auch ganz ohne BDSM kann man an den falschen geraten. Genauso könnte man fragen: Ist das noch einvernehmlicher Sex oder schon Vergewaltigung?

Wenn jemand generell oder zumindest die ersten dates, sei es einfach für Erotik, Sex oder eben auch für BDSM im privaten Rahmen wahrnimmt *kopfklatsch* - selber schuld, wenn das unangenehm ausgeht. Und wer sich dem "tätlichen" Bereich von BDSM ohne längeres grundlliches Kennenlernen vorher aussetzt, der ist genauso leichtsinnig, unbedarft wie der dominante Part.

BDSM bedarf eines guten Verantwortungsbewußtseins, dann kann es für beide gut, sehr gut sein
*******vils Paar
353 Beiträge
Diskussion sachlich im Dialog immer gerne, aber wenn ich den Topic, also für oder gegen, schwarz oder weiß lese, dann kommt mir spontan folgendes in den Sinn:
Wieso sollte ich Dinge die mir persönlich derart wichtig und essentiell sind mit anderen ausdiskutieren wollen ?
Ganz egoistische Grundhaltung! Da gibt es nichts auszudiskutieren, oder gar zu rechtfertigen.
Für mich gilt, so lange alles einvernehmlich ist, ist alles einvernehmlich! Möchte ich mit etwas, dass mich möglicher Weise überfordert oder gegen meine Prinzipien ist nicht sehen, dann gucke ich weg!
Mir reicht die Einvernehmlichkeit als "Legitimation" im Konsens der Beteiligten aus.

Wie auch immer, nur meine spontanen Gedanken zum Topic und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Cheerio
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auf einem Event vor 4 Monaten eine Femdom kennengelernt die ich durch Clubmails bei Joy vor dem Event angeschrieben habe. Sie hat mir versichert dass Sie sehr viel Erfahrung mit Doktor Spiele hätte und nach den zugesendeten Fotos habe ich das geglaubt und weil ich diese Technik noch nie wegen Angst zugelassen habe, habe ich das am Event Abend zugelassen, aber wie es im Nachhinein herausstellte war das keine so gute Idee, es reichte dass ich 2 Tage nach dem Spiel zum Arzt musste und der schwere Verletzungen feststellte dass ich noch heute unheimliche Schmerzen habe.

Also Doktor Spiele sind von meiner Liste gestrichen. Und am Abend nach dem Spiel hat Sie mir mitgeteilt dass Ihr Mann die einzige Person war wo Sie das ausprobiert hatte und er es genossen hat.

Mit meinem ehrlichen Bericht möchte ich jeden hier warnen dass auch der Erfahrenste auf solche Möchtegerne hereinfallen kann und darum warne ich jeden hier dass man es nicht immer hier mit ehrlichen Leuten zu tun hat und dass man immer auf solche Leute treffen kann egal wie man aufpasst.

Aber man wird schlau und wird vorsichtiger ehe man sich noch mit einer fremden Person einlässt. Und so eine Person kann man mal nicht anzeigen weil man preisgibt dass man BDSM Neigungen auslebt.
ich würde den Teufel tun
aber niemanden mal eben an meinen gynäkologischen Bereich lassen, nachdem ich mit der Person nur einige male geschrieben habe und sie letztlich nicht mal kenne.
Proctologe, Gynäkologe und Urologe studieren, legen Examina ab, um DANN ERST ins Innere von Menschen zu dürfen......
*kopfklatsch*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/profile/2738800.lupa_cana.html

Auch wenn man Erfahrung hat kann man an die falsche Person geraten, also ich werde vorsichtiger sein und mich nicht mehr auf Gefühle verlassen.
BDSM_Panther
soweit ich deinen diesbezüglichen Beitrag lese und verstehe, kanntest du die Person nicht und auch außerhalb von BDSM läßt man niemanden in sich rumstochern ....
Das ist auch außerhalb BDSM, wenn man keinen wirklichen Nachweis über die Fähigkeiten des anderen hat einfach grob fahrlässig. Dazu brauchts keine BDSM-Erfahrung deinerseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.