Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte *g*!
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mach ich den Anfang *zwinker*

Mein Piercer hat es mir damals empfohlen, weil er der Meinung war, das ich hier rein passe *nachdenk*
Was soll ich sagen ...... *joyclub*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich habe den Joyclub durch Zufall bei Google entdeckt, weil ich BDSM Portale suchte. Ich war auch bei 4 anderen Portalen angemeldet wo ich gelöscht habe, weil keine Aktivitäten waren. Also bin ich bei Joy geblieben, wegen Events in den Clubs, worüber ich fantastische Bekanntschaften gemacht habe die ich nicht mehr missen will und die anderen lieben Freunde mit denen ich E-Mail Kontakte haben.

Joy ist das bessere Portal auch wegen den Gruppen.
********1968 Mann
400 Beiträge
2012
2012 trennte ich mich von meiner Lebensgefährtin und wollte einfach Spass ohne Verpflichtungen haben und bin im Netz auf diese Seite gestoßen...... schnell stellte ich fest das Joy mehr ist als nur Poppen und habe hier wunderbare offene Menschen kennengelernt......eine Reise in einen neuen Lebensabschnitt den ich nicht mehr missen möchte.......
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Erotische Geschichten, erotische Hörbücher....meine erotischen Abenteuer fanden im Kopf statt.
Am Ende eines erotischen Hörbuches gab es mal ein Interview mit jemanden aus dem Joyclub.
Neugierig wie ich bin hab ich mir das mal angeschaut
Und was soll ich sagen.....dieses Jahr sind es dann 11 Jahre wo ich mich hier "herumtreibe" *smile*
*****are Frau
10.445 Beiträge
Schon länger vom Hörensagen gekannt,dann hier angemeldet um mehr Möglichkeiten zu haben Mitglieder für unseren BDSM Stammi zu finden!
Sind nun auch schon gute 4 Jahre!
LG Schigare (m)
*********_Rose Mann
3.435 Beiträge
Bei regelmäßigem "Surfen" im Internet bin ich vor 15 Jahren unter einem anderen Pseudo drauf gestoßen und seit etwa 5 Jahren etwas aktiver
Den JOYclub habe ich ganz "klassisch" durch Internetrecherche (Google) entdeckt.

Für mich schließen sich Partnersuche und die Suchen nach einer Freundin+ (Lieblingsmensch) sowie nach Spielfreundinnen (im SM-Kontext) gegenseitig nicht aus. Und all das kann man auf Joy finden.

Instinktiv hatte ich beim JOYclub von Anfang an ein gutes Gefühl. *g*
Besonders gut hat mir von Beginn an gefallen, dass man sowohl die erotischen Vorlieben angeben und auch gezielt nach Mitgliedern mit bestimmten Vorlieben suchen, als auch sich in einem individuellen Profiltext als Mensch vorstellen kann.

Auch wenn für mich nach wie vor (wie für die Mehrheit der Mitglieder) der Hauptgrund für die Mitgliedschaft ist, passende Menschen zum Treffen in der realen Welt kennenzulernen, ist Joy zwischenzeitlich mein wichtigstes "soziales Netzwerk" geworden.
*********_Rose Mann
3.435 Beiträge
Genau weiß ich es nicht mehr. Ich bin bereits von fast Anfang an dabei, also seit 2005, unter einem anderen Nickname. Damals gab es viele Seiten bei Yahoo und die erotischen Geschichten von Aranita. Eine Webseite, bei der Termine vermittelt und Veranstaltungen angepriesen wurden, gab es aber nicht. Dann habe ich durch Zufall den Joyclub entdeckt und mich angemeldet. Zunächst habe ich alle paar Monate mal geguckt und dann auch Jahre nicht. Ich bekam immer wieder eine Mail vom Joyclub “wir vermissen Dich“. Dann habe ich mich häufig angemeldet und wieder abgemeldet.
Vor fünf Jahren habe ich dann begonnen, mich intensiver im Joyclub um zu sehen. Ich habe dann verschiedene Veranstaltungen besucht, um herauszufinden, was mir gefällt. Irgendwie bin ich zu BDSM gekommen, wobei ich Schläge auf meinem eigenen Körper nicht mag und keinen Partner hatte, bei dem ich das Schlagen hätte probieren können. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass in gewissem Umfang ich bereit wäre, andere Menschen körperlich zu misshandeln, solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht und absolut sichergestellt ist, dass der/die andere keinerlei körperliche oder physische Schäden davontragen kann.
Der Hauptgrund, weswegen ich heute im Joyclub bin, ist die Information über alles mögliche Themen und der Zeitvertreib, ab und zu geht es auch um vergünstigte Eintrittspreise bei Veranstaltungen.
eine Zeit lang habe ich gedacht, man könne hier einen neuen Partner finden. Dies ist auch genauso schwierig, wie im normalen Leben.
***II Mann
3.009 Beiträge
Ich bin Anfang 2007 ganz durch Zufall hier gelandet. Habe über Google zu den Symptomen einer seltenen Krankheit geforscht, die damals bei mir entdeckt wurde. Und schon einer der ersten Treffer war ein Beitrag hier in einer Gruppe.
So bin ich das erste Mal auf den JC gestoßen. Habe mich umgesehen und es für lohnenswert gehalten, hier Mitglied zu werden. Seitdem bin ich mit mehreren Nicks und auch mit zwei Profilen hier unterwegs.
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
2017 durch meinen Ex Dom...Hab mich aber seitdem auch ein paarmal gelöscht.Tja aber jetzt bleib ich da ich meinen jetzigen Dom und Partner auch hier gefunden habe bzw er mich.
*********1702 Frau
3.334 Beiträge
Ich hatte Anfang 2016 herausfinden wollen was das ist wonach es mich in meinen Beziehungen immer so ersehnt hatte. Und es niemals erfüllt wurde.

Ich gab immer Schlagwörter ein und landete irgendwie fast immer auf Joy Club in einem Forum. Konnte aber niemals mehr wie die erste Seite lesen.

Irgendwann hat mich das so gefrustet, dass ich dachte ok registriere ich mich halt. Will mehr lesen.

Schwupps da bin ich und auch geblieben. Seid jetzt knapp 4,5 Jahren.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.