Genau weiß ich es nicht mehr. Ich bin bereits von fast Anfang an dabei, also seit 2005, unter einem anderen Nickname. Damals gab es viele Seiten bei Yahoo und die erotischen Geschichten von Aranita. Eine Webseite, bei der Termine vermittelt und Veranstaltungen angepriesen wurden, gab es aber nicht. Dann habe ich durch Zufall den Joyclub entdeckt und mich angemeldet. Zunächst habe ich alle paar Monate mal geguckt und dann auch Jahre nicht. Ich bekam immer wieder eine Mail vom Joyclub “wir vermissen Dich“. Dann habe ich mich häufig angemeldet und wieder abgemeldet.
Vor fünf Jahren habe ich dann begonnen, mich intensiver im Joyclub um zu sehen. Ich habe dann verschiedene Veranstaltungen besucht, um herauszufinden, was mir gefällt. Irgendwie bin ich zu BDSM gekommen, wobei ich Schläge auf meinem eigenen Körper nicht mag und keinen Partner hatte, bei dem ich das Schlagen hätte probieren können. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass in gewissem Umfang ich bereit wäre, andere Menschen körperlich zu misshandeln, solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht und absolut sichergestellt ist, dass der/die andere keinerlei körperliche oder physische Schäden davontragen kann.
Der Hauptgrund, weswegen ich heute im Joyclub bin, ist die Information über alles mögliche Themen und der Zeitvertreib, ab und zu geht es auch um vergünstigte Eintrittspreise bei Veranstaltungen.
eine Zeit lang habe ich gedacht, man könne hier einen neuen Partner finden. Dies ist auch genauso schwierig, wie im normalen Leben.