Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich bei Joy online bin ....

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich bei Joy online bin ....
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit ?

Chatet ihr nur ?
Seit ihr im Forum aktiv ?
Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
usw.

*danke* *knicks*
******ula Frau
260 Beiträge
wundere ich mich mehrheitlich...
über die vielfältigen Vorstellungen und "Eigen"-Definitionen von Erotik, im Chat, in Profilen, in den Gruppen, auf Events...
wenn ich bei Joy online bin ....
*rotwerd* *tuete*

*smile* stehe ich oft außerdem am herd und brutzle was ...
laptop steht auf dem Tisch und fiept, wenn es was Neues gibt *floet*

Meist bürste ich mal kurz durch Neues im Forum, wenn's mir die Synapsen bewegt, schreibe ich ein wenig mit bei den Themen.
Zugegeben, in meinen Gruppen suche ich nicht spezifisch, aber ich beteilige mich manchmal und mit Begeisterung bei Musik - That's life - Da tauchen imme mal wahre Schätze oder längst in der Vergangenheit versunkene Klänge auf *top* Dann bleibe ich da auch schon mal lange lange hängen.

Ansonsten nachsehen, ob womöglich in der Clublandschaft was Interessantes ist und vor allen Dingen: sind da schnuckelige Leute oder mach ich mir nachher nen heißen Kaffee *lol*

Ach ja,nicht zu vergessen ... hab ich Post?
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
*huhu*
hängt von der Zeit ab.... aber meist scrolle ich durch die Pinnwand und checke meine wenigen Pn's, schaue mir auch gerne die Neuigkeiten in verschiedenen Gruppen an.
Den Chat nutze ich eher selten...
Die Forumssuche dann eher um mich in neuen Thematiken ein zu lesen.
Lg
*****ber Paar
989 Beiträge
Normal
wer hat Geburtstag ... antworten

nach Post schauen und vielleicht antworten

in den Gruppen die Beiträge schauen - was spricht uns an
wo können wir was dazu sagen

was gibt es an Veranstaltungen .... was ist interessant

Wenn ich MR auf der ARBEIT bin
habe ich sehr viel Zeit und darf im Internet schauen (über meinen Stick)

also dann mal die Zeit vertreiben
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin von morgen‘s bis Abend‘s bei Joy unterwegs. Auf der Arbeit, Zuhause, wenn ich in der Freizeit unterwegs bin, in den Ferien usw.

Ich liebe es mich mit Gleichgesinnten und Mitglieder zu unterhalten und dadurch mehr über Sie zu erfahren.

Ich blättere auch durch die neuen Themen des Forum, wenn es mich interessiert, lese ich auch die Beiträge und schreibe mal was dazu.

Am meisten macht es mir sehr viel Spaß, mit den Mitgliedern in meinen Gruppen zu kommunizieren, um Sie so ein wenig kennenlernen kann.

Dann gehe ich nach Events suchen, um einen netten Abend mit freundlichen netten Menschen zu verleben.

Und dann durchsuche ich immer wieder die Gästeliste der Events wo ich mich angemeldet habe um herauszufinden ob sich Spielpartner mit angemeldet haben.
*********_Muse Frau
101 Beiträge
Bei mir ist es so ähnlich wie bei meinem Vorgänger.bdsm_panther
Nur das ich nicht ständig on bin 😉
Bin mehrmals täglich auf Joy aktiv, oft auch über mehrere Stunden.

Als Single (auf der Suche nach einer Freundin plus, nach SM-Spielpartnerinnen und auch nach einer Beziehung) ist es mein hauptsächliches Ziel, Kontakte Frauen, die zu mir passen und zu denen ich passe, zu knüpfen.

Regelmäßig suche ich nach passenden Kontakten und verbringe häufig viel Zeit mit dem Lesen von Profiltexten. Und häufig stelle ich dann auch Kontaktanfragen.
Und wichtig ist es mir, Clubmails möglichst zeitnah zu beantworten. Da ich als Mann nicht allzu viele erhalte, ist das kein Problem.

Auch wenn ich in Joy nicht vorrangig nach "Brieffreundschaften" suche, einzelne haben sich doch ergeben. *g* Es gibt eben nette Menschen, die nicht unbedingt in der näheren Umgebung wohnen.

Da ich in vielen Gruppen Mitglied bin und gern mal interessante Threads beobachte, habe ich täglich manchmal bis zu 50 "Glocken"-Nachrichten. Einige überfliege ich kurz, einige klicke ich weg, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass sie nicht interessant für mich sind, aber so manche Threads, die mich fesseln, lese ich (zum Teil auch komplett) und beteilige mich hin und wieder an Diskussionen oder schreibe eigene Beiträge dazu, wie gerade jetzt in genau diesem Moment. *zwinker*

Und ab und zu lade ich Fotos hoch.
Dabei habe ich zwei Schwerpunkte: zum einen sogenannte Spurenbilder (BDSM- bzw. im engeren Sinne SM-Kontext), zum anderen Natur- und Landschaftsbilder. Naturfotografie ist ein großes Hobby von mir. Und auch, was das Fotografieren angeht, bin ich in zwei thematisch passenden Gruppen. Es ist doch schön, Menschen kennenzulernen, mit denen man ein Hobby gemeinsam hat. *g*
***II Mann
3.007 Beiträge
Meist bin ich mit dem Hobbyfotografenprofil hier unterwegs. Gleichwohl schaue ich auch jeden Tag auf diesem Profil im JC rein und lese vor allem Beiträge, die mit BDSM zu tun habe. Und hin und wieder lerne ich hier auch nette Menschen kennen ...
Den Joyclub nutze ich aktiv für Partnersuche (CM, Nachrichten, usw).
Im Forum informiere ich mich über neue Begriffe, Praktiken usw.
In den Gruppen gehts dann schon detailierter zu, denn JC, Forum und Gruppen sind in meinen Augen ein erweitertes Profil.
Die Art des Ausdruckes, Wortwahl, Interessen an bestimmten Themen zeigen mehr von einer Person, wie es je in einer Selbstbeschreibung zu finden wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.