Nachdenklich.....
Auch ein Dom darf mal sentimentale, schwache Momente ..... Sehnsüchte haben . Man darf nicht vergessen auch ein Dom ist nur ein Mensch.
Genau dann ist es doch die Aufgabe einer Sub, ihn genauso fein fühlend zu behandeln, wie sie es von ihrem Dom erwartet. (Mein Denken und mein agieren dann)
Wenn die Verbindung groß genug ist, lässt ein Dom zu, einfach für ihn da zu sein... von seiner Sub einfach nur mal in den Arm genommen zu werden... dem Alltag entfliehen.....
Eine Sub sollte genauso Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Empathie besitzen und ihren Dom lesen können. Als Sub möchte man in allen Facetten für den Dom da sein, als Mensch ebenso wie er für sie, denn auch Sub kann halt geben, bzw will!
Es sollte eben ein Geben und Nehmen sein.
Sehe ich es falsch
Wieso höre ich so oft ..... sie müssen den Harten und Unbeugsamen mimen....
Ist es nicht ein Zeichen von Stärke und keine Schwäche wenn man als Dom seine Gefühle zeigt.
Wenn er Selbstbewusst ist kann er es sich leisten auch seine Gefühle zu zeige, ehrlich gesagt gehört auch vertrauen dazu sich zu öffnen aber .....
Was gibt es schöneres wie wenn Man-n mir das gleiche Vertrauen entgegenbringt, was ich auch bereit bin zu geben. Sweety
#nachdenklich#