Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal interesse halber

Nur mal interesse halber
und Joyclub übergreifend:
Ist es mittlerweile normal, im zweiten geschriebenen Satz nach Neigungen und Vorlieben gefragt zu werden?

Wahrscheinlich nur virtuell oder ist das real mittlerweile "in"?

Mich würden Eure Erfahrungen diesbezüglich mal interessieren. Und dabei sind mir Neigungen und Vorlieben völlig egal *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen *g*

Also ich für mein Teil muss sagen, es hat sich gelegt .
Me Zeitlang war es extrem mit dem nachfragen hier bei Joy *aua*
Wobei lesen ja echt simpel ist .
Was die reale Welt angeht, variiert es mit dem nachfragen *g*

Ich bin eh da frei Schnauze und ehrlich , lieber darüber vorher *blabla* wie die Katze im Sack kaufen *smile*
*undwech*
Ich gebe dir Recht. Vorher drüber reden sollte man schon. Und ich bin auch eher frei Schnauze.

Aber ich glaube langsam, ich bin zu alt für diese virtuelle Welt. Oder einfach zu altmodisch *zwinker*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Finde es auch sehr erschreckend das, man gleich nach Neigung gefragt wird.
Neigung hängt auch viel vom gegenüber ab.
@*********rt_68
Genau so sehe ich das auch bzw ist es bei mir auch.
Aber kennenlernen ist anscheinend überflüssig geworden.
Tja, bei mir geht es nicht ohne das
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Finde ich schlicht respektlos und unhöflich nach Neigungen zu fragen wenn die Unterhaltung noch frisch ist! Geht gar nicht *freundchen* und zeigt noch dazu das jemand kaum Intetesse hat die Person als solche kennenzulernen.. *nene*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Die Menschen nehmen sich die Zeit nicht mehr um einen kennenzulernen, darum wird auch sehr viel per CM gefragt was unverschämt ist, anstatt die Profile mehrmals durchzulesen und seine Frage beantwortet bekommt.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich liebe es sehr Menschen kennenzulernen, in Clubs wird das sehr schwer weil die meisten Leute immer als Swinger damit beschäftigt sind mit dem für was Sie herkamen um Ihren Spass zuhaben. Aber man merkt aber dass man doch durch flüchtiges kennenlernen, vorbei gehen auf längere Zeit sich durch CM eine wunderschöne Freundschaft entstehen kann. *zwinker*
Ja, das passiert ständig. Man will gleich alles wissen, aber nichts von sich preisgeben ( also auch kein Foto). Suche momentan wieder und bekomme nur diese Mails wo direkt nach Neigungen und Vorlieben gefragt wird. Bei einer anderen Plattform habe ich bessere Erfahrungen gemacht, (da sieht man immer das Gesicht) allerdings suche ich momentan im BDSM Bereich und dachte, dass es hier leichter ist.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5625736.art_and_soul.html du verstehst auch dass ich mein Foto nicht preisgebe, weil auch Mitglieder aus Luxembourg sich innerhalb Joy rumtummeln und weil ich politisch, im Rettungswesen aktiv bin, möchte ich nicht erkannt werden, denn Luxembourg ist nur 90 km gross und die Menschen sind noch nicht bereit es zu verstehen wenn man sich offenbart, was auch der Fall ist innerhalb den Clubs. Ein Beispiel ein Gynokologe ist auch in der Szene mit Maske, aber wie kam es raus dass er das in der Szene ausübt weiss ich auch nicht, aber ich war auf einem Event wo Frauen über das gelästert haben und gelacht haben und ich sass da und hätte mich mit den Aussagen nicht offenbart weil es war schlimm und durch Facebook geistert das durch das ganze Land, weil ich habe es schon öffters gehört. Es tut Ihm bestimmt nicht gut, um Patienten zu erhalten. Und wiederum durch solch ein Erlebnisses, habe ich wieder festgestellt, dass die Menschen nicht bereit sind sich zu offenbaren, egal was ich Ihnen erklärt habe dass er in seiner Freizeit machen kann zu was er Lust, dass das eine ein wunderbares Erlebnis ist, dass es eine andere Form des sexuellen Auslebens ist was auch wunderschön sein kann ohne Gewalt, denn ich habe nur Gewalt gehört, wurde aber weiter gelästert. Ich möchte keinen Patienten ins Krankenhaus fahren der das herausschreit er ist BDSMler.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5625736.art_and_soul.html mein Foto ohne Maske findest Du unter verführerische Männer und kannst mir ja mal schreiben wenn du Lust darauf hast, ich antworte jedem.
@********ther Ich hatte dich gar nicht gemeint.😉
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 8.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.