@
https://www.joyclub.de/my/5625736.art_and_soul.html du verstehst auch dass ich mein Foto nicht preisgebe, weil auch Mitglieder aus Luxembourg sich innerhalb Joy rumtummeln und weil ich politisch, im Rettungswesen aktiv bin, möchte ich nicht erkannt werden, denn Luxembourg ist nur 90 km gross und die Menschen sind noch nicht bereit es zu verstehen wenn man sich offenbart, was auch der Fall ist innerhalb den Clubs. Ein Beispiel ein Gynokologe ist auch in der Szene mit Maske, aber wie kam es raus dass er das in der Szene ausübt weiss ich auch nicht, aber ich war auf einem Event wo Frauen über das gelästert haben und gelacht haben und ich sass da und hätte mich mit den Aussagen nicht offenbart weil es war schlimm und durch Facebook geistert das durch das ganze Land, weil ich habe es schon öffters gehört. Es tut Ihm bestimmt nicht gut, um Patienten zu erhalten. Und wiederum durch solch ein Erlebnisses, habe ich wieder festgestellt, dass die Menschen nicht bereit sind sich zu offenbaren, egal was ich Ihnen erklärt habe dass er in seiner Freizeit machen kann zu was er Lust, dass das eine ein wunderbares Erlebnis ist, dass es eine andere Form des sexuellen Auslebens ist was auch wunderschön sein kann ohne Gewalt, denn ich habe nur Gewalt gehört, wurde aber weiter gelästert. Ich möchte keinen Patienten ins Krankenhaus fahren der das herausschreit er ist BDSMler.