Das Thema zielt auf 2 unterschiedliche Fragen. Ich versuch mal auf beide einzugehen.
Zitat von *********son73:
„
So nun ist es aber so, das wenn ich hier mal jemanden kennenlerne, oft dieses stört
Die Gedankengänge ich zwar aufnehme ,aber nicht verstehe.
Freunde hat jeder ./quote]
Ich werde nicht alles hier schreiben aber ....
virtuell zu lesen und mit mir zu diskutieren ist einfach ,da der Kontext im Kopf D/S ist , real verliert sich der . Viel zu sehr ist im Kopf des Gegenpartes das vertreten und verliert sich wenn nur die Frau gegenüber steht .
Den um die Sub zu erreichen , bedarf es mehr wie des Denkens.
Nun, die Antwort liegt doch schon in den Worten deines befreundeten Dom's.
Man-n findet dein Profil in JC, auf den Bildern findet man eine immer hübsch gekleidete, immer lächelnde interessant-hübsche Frau. Durch dein umfangreiches Profil und HP erhält man-n ein erstes Bild von dir. Dieses Bild gibt Man-n an dich weiter in Form eines Anschreibens. Folgt man deinen Spuren, wird das Bild auch detailierter. Im Forum und Gruppen, geht er auf Fragen ein, immer aus Sicht der Selbsteinschätzung <-Fehler Nr1, denn das können die Wenigste realistisch. (Wie würde ich reagieren in einer funktionierenden Beziehung <-Fehler Nr2, denn 1. die Beziehung hat noch nicht begonnen und 2. es wird gern immer etwas Phantasie eingespielt, damit Man-n noch interessanter wirkt.). Dadurch wird auch dein Bild auf den Mann
scheinbar klarer.
Das Problem: Die Phantasie spielt uns häufiger einen Streich, als das sie uns hilft, denn wir legen das Maß höher an als es tatsächlich ist.
Das gilt für Absender und Empfänger gleichermaßen.
Und nun treffen beide in der Realität auf einander.
1. Nun gibt es Mimik, Gestik und Betonung zum Text
2. Durch die Phantasie haben beide ein anderes/schöneres Bild von einander.
Nur der, der realistisch geblieben ist, wird auch in der Realität bestehen können.
Diese wenigen sind aber nicht so laut hier im Netz und werden hier im Netz gern übersehen.
Weswegen ich auch immer wieder sage, wenn Frau was realistisches finden will, sollte Sie auch selbst aktiv suchen.
Denn wenn Sie sich nur finden läßt, wird es wohl auch fast immer ein Reinfall.
Schau dich um in der Welt, wo es laut ist, ist selten gutes zufinden.
siehe zB BDSM der "alten Schule" im Vergleich zum modernen BDSM.
Zitat von *********son73:
„
Ihr als dominanter Part, wie seht ihr das, wenn euer devoter Gegenpart sich mit Freunden umgibt die dominant sind ?
Stört euch so was ?
Wenn ja wieso?
'Mein devoter Gegenpart' bedeutet ich bin in einer Beziehung. Folglich kenne ich die Interessen meines Part's. Daraus folgt wiederum folgendes:
Wenn zwei Männer auf einander treffen, die sich für die selbe Frau interessieren, ist es wie mit zwei Dominanten die sich für den selben Sub interessieren.
Spielen sie auf unterschiedlichen Spielfeldern, ist es nur eine Frage der Toleranz.
Spielen sie auf gleichem Spielfeld ist jeder für den anderen pure Konkurrenz.
Dann solltest du darauf achten, das beide Dominanten nicht zur selben Zeit, im selben Raum sind.
Es sei denn, du willst sehen, wie Wolf und Panther spielen.
Denn von und
und
zusprechen, wäre vllt etwas unter der Gürtellinie in Bezug auf Dominante.
frech
Warum?
Jeder Mensch möchte für wenigstens einen Menschen, auf wenigstens einem kleinen aber wichtigen Punkt
unangefochtene Nr.1 sein.
Wenn der Part sich dessen klar ist, weil vom Gegenpart bestätigt, gibts auch kein Zickenkrieg unter den Männern.