Als erstes
vielen lieben Dank, das ihr euch hier beteiligt
Den genau , das ist ja der Sinn der Gruppe
Wo fange ich an ....
Das viele es immer noch im verborgenen leben hm , sind wir doch selber schuld .
Ecke ich mit der Aussage jetzt an ?
Ja , bewußt. ...
Ich weiß , das es schwer ist in einer Welt , wo unsere Neigung als sogar krank bezeichnet wird , dazu zu stehen .
Nur umso mehr man darüber schweigt , umso mehr rückt es doch ins falsche Licht .
Aber selbst da , verurteile ich es nicht
den in erster Linie, sollte man sich wohl fühlen .
Ich kenne zu gut , die Blicke und Aussagen intoleranter Menschen , aber da ich sehr gerne diskutiere, lerne viele etwas darüber .
Ob sie es weiterhin als komisch sehen , ist nicht mein Problem , den man ist keinem Menschen Rechenschaft schuldig , nur weil man sexuell was anders bevorzugt .
Vielleicht hilft einigen mein agieren denen gegenüber .
Wenn ich solchen Menschen gegenüber stehe , frage ich :
Was sielst du in mir ?
Die Antwort eine Frau ist mir zu wenig 😉 .
Ich frage weiter ...
Vieleicht einen Menschen ?
Und genau da, wird denen, dessen Toleranz weiter wie über den Tellerrand geht , klar was ich denen sagen möchte .
Wir sind alle nur MENSCHEN , jeder einzigartig wunderschön und wenn welche es für nötig halten , mich als krank zu sehen bitte .
Den wenn ich in den Spiegel schauen, sehe ich einen wunderschönen Menschen, eine tolle Frau , eine liebende Mutter und ein Wesen , das einfach einen Neigung hat die nicht jeder verstehen muss .
Last euch nicht , eure Einzigartigkeit und das leuchten in den Augen klauen , nur weil es Menschen gibt, die selbst Toleranz verlangen , es aber selbst nicht fähig sind zu geben.
So und nu entschuldigt mich
der Alltag ruft
zum Rest sage ich später noch was .
Lasst es euch gut gehen