Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung einer „Sub“...?

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung einer „Sub“...?
Sind Lack und Leder oder Overknees „nicht angemessen“, oder wirken gar dominant auf andere?

Ist das wirklich so?
Wirke ich als „Sub“ dominant, nur weil ich eine Vorliebe habe für hohe Stiefel und/oder ein Lack/Lederoutfit?
Braucht es tatsächlich ein Regelwerk dafür, was eine „Sub“ tragen soll?

Die Fragen beziehen sich auf eine Frau ohne Partner, die zum Beispiel auch in Clubs ausgeht.

Themenvorschlag von @*********son73

Wie denkt ihr darüber?
*******raul Paar
241 Beiträge
hallo
grundsätzlich evtl. auch möglich.
wir lieben es wenn unsere sub sich genau so kleidet
wir stehen da beide drauf !
Lieben Gruss
Wenn ich alleine unterwegs bin, trage ich das, was mir in dem Moment gefällt. Denn: alleine bin ich keine Sub, sondern ganz einfach ich
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********stine:
Denn: alleine bin ich keine Sub, sondern ganz einfach ich

*hutab* so sage ich es auch *g*
*****are Frau
10.443 Beiträge
Diese Schwarzbuchlogik habe ich auch schon oft erlebt!
Kleider machen wohl doch Leute! *g*
Genau auf diesen von Dir beschriebenen Stil stehe ich bei meinee Frau,die sicher vieles ist,aber nicht dominant!
Ein selbstbewusster Mensch in solcher Kleidung wird oft als dominant gesehen,scheint eine sehr einfache sparsame Denkart zu sein!
Ich mag solche Kleidung,und eine selbstbewusste Frau,was schon nötig ist,da sie mit mir unseren Stammi leitet,und dadurch auch Ansprechpartner ist!
Die Lederhose macht auch noch lange keinen Dom!!
Sub ist Sie sowieso nur für mich!
Kleidung egal!
LG Schigare (m)
********e_hb Frau
633 Beiträge
Also, ich schließe mich Scigare (m) an. Eine Lederhose macht noch keinen Dom.

Es soll auch Doms die darauf stehen, wenn ihre Sub Lack und Leder und hohe Stiefel tragen.

Ich mag gerne Ledercorsagen und würde diese auch vor meinem Dom tragen, wenn ich mal wieder einen habe.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich generell genau so - Vorschriften wer nun was trägt oder tragen soll, sind völlig überflüssig.
Wenn jemand genau das ausstrahlt, worauf ein zweiter „anspringt“, ist es furchtbar egal, was derjenige an hat.
Ob Dom nun im Anzug usw. daherkommt oder in Jeans und Pulli ist uninteressant. Das was drin steckt zählt.

Trotzdem frage ich mich,
warum beispielsweise devote Herren auf Hohe Stiefel = FemDom getriggert sind?
Wenn ich mein Profilbild mit dem Stiefel drin habe kommen immer dementsprechende Anfragen - warum?
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s23 das ist das was ich mal meinte *g*

Gewisse Sachen wirken dann um es so zu sagen dominant an einer Frau, auch wenn sie es nicht ist, ist auch meine Erfahrung, das ich als dominant gesehen werde weil ich so was anziehe *lol*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 8.20
Das Regelwerk für das Outfit der Sub legt, wenn überhaupt, dein Dom fest, welches ja wiederum nur mit deiner Zustimmung geht.
Ich könnte mir eine Sub/devoten Menschen in Lack und Leder mit hohen Stiefeln durchaus vorstellen. Und das, obwohl ich mich ja nicht mal zur Szene zähle.

Fazit:
Trage ruhig weiter, was dir gefällt, denn:

Wenn du in Lack/Leder-Outfit mit hohen Stiefeln von einer Person als dominant wirkend beschrieben wirst, weist du, das diese Person sicher nicht dein Dom werden kann.
Ein dominanter Mensch achtet auf deutlich mehr, als nur das Outfit.
Kleider machen eben doch Leute. *zwinker*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.