Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile aus dem Textgenerator

Wenn ich so durch die Profile surfe, ist da ja einiges zu finden, von lustig bis anspruchsvoll ist da ja wirklich alles dabei.

Aber geht es Euch auch so? Sobald der Text aus dem Generator los geht, ist das Interesse weiter zu lesen, fast null. Da helfen dann auch die tollsten Bilder nicht mehr weiter.

Würde mich einfach mal interessieren *zwinker*
*****are Frau
10.445 Beiträge
Da bin ich völlig bei Dir!
Leider stell ich aber auch immer wieder fest,das Profile eh nicht gelesen werden.
Da fragen sich sicher viele warum sie sich die Mühe überhaupt machen sollen!
Ich frage mich immer wieder,wie oft man das Wirt "Monogam im Profil schreiben muss,das es einmal gelesen wird!
*my2cents*
Gruss Schigare(m)
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Thema *g*

Hm als bekennende Profilleserin, werde ich mich jetzt selbst bloß stellen *lol*

Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht, man kann ruhig echt wenn es auch nur 2 Sätze sind, mal was eigenes verfassen, aber ....

Ich habe schon hinter solchen Profilen, echt wunderschöne Menschen kennen gelernt unter anderem, meinen Lieblingsmeschen.

Ich schaue mir, wenn mich jemand interessiert, alles an, auch Bewegungen und oft erstaune ich, das hinter einem langweiligen Profil, echt so viel ist.
*********pido Mann
633 Beiträge
Authentizität!
Wenn ich die immer gleichen Texte lese, frage ich mich ob die "Verfasser" nicht schreiben können oder nicht wollen. Oder auch beides. Sind gemeinsame Unternehmungeb und der Sex da auch generiert? Ich arbeite regelmäßig an meinem Profil um mich authentisch zu zeigen und der Leserin/ Btrachterin ein realistisches Bild von mir zu geben.
Textgenerator in Profilen ist ein Ausschlusskriterium.
Wenn ich mich mit diesem Menschen unterhalten wollte, muß er immer nach gefälligen Antworten googeln *lol*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Meine Neugierde wird eher geweckt, wenn ich über den Profiltext einen kleinen Einblick über den Menschen dahinter erfahre. Ob das in der Realität dann alles so stimmt 😉 sei mal dahin gestellt.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass hinter den langweiligen Profilen interessante Menschen stecken. Also ruhig mal so ein Profil mal anschreiben.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Die Generatortexte sind wirklich gruselig - immer gleiche Sätze und Formulierungen und die einzige Abwechslung sind ein paar wenige Adjektive.. *gaehn* *nene*

Allerdings bin ich auch schon sehr angenehm überrascht worden *ja*

Von daher suche ich im Zweifelsfall, ob es vielleicht ein paar andere interessante Anhaltspunkte gibt...ansonsten *undwech*
*********_Rose Mann
3.430 Beiträge
Zunächst sehe ich mir die Beziehungsdaten an, ob eine Frau in meinem Alter und vor allem Single ist oder nicht. Weder feste oder offene Beziehungen führen dazu, dass ich weiterlese, noch der Hinweis polyamor.
Wenn ich dann Interesse habe, lese ich erst einmal, auch die Hompages, bis ich eventuell etwas finde, dass gar nicht passt.
Danach sehe ich mir die Vorlieben an und wenn ich dann noch Inteesse habe, schaue ich auch Bilder.
Wenn ich von vorneherein merke, das passt nicht, kann es schon einmal sein, dass ich nur Bilder ohne eigentliches Interesse anschaue.
Manches, was aussieht, als sei es aus dem Textgenerator, ist wohl überlegt und selbst verfasst. Solches lese ich dann auch.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 8.20
Zitat von *****bui:
Wenn ich so durch die Profile surfe, ist da ja einiges zu finden, von lustig bis anspruchsvoll ist da ja wirklich alles dabei.

Aber geht es Euch auch so? Sobald der Text aus dem Generator los geht, ist das Interesse weiter zu lesen, fast null. Da helfen dann auch die tollsten Bilder nicht mehr weiter.
...
Zugegeben, Profile mit Textgenerator lassen die Lust zum weiter lesen, in den Keller rauschen.

Wobei ich manchmal auch froh wäre, wenn wenigstens der Generator genutzt worden wäre.

Es gibt Profile, wo nicht mal etwas Text vorhanden ist und manN nun, an Hand von einem halben Körper-Bild, die "Schönheit" erkennen soll, um kreativ die Phantasie anregen zu können.
***II Mann
3.018 Beiträge
Profile aus dem Textgenerator sind sicher nicht schön, aber immerhin etwas.

Wenn ich dann aber Profile lese, die schon drei Jahre alt sind, und dort immer noch steht *bauarbeiter* und sonst nichts, dann kann es mit dem Interesse des Profilinhabers nicht weit her sein. Und dementsprechend groß ist dann auch mein Interesse...
*********iones Frau
3.206 Beiträge
Dann oute ich mich mal *lach*

Am Anfang als ich hier neu war habe ich ihn auch genutzt.. Mittlerweile habe ich nach und nach meine eigenen Worte.. jüngst habe ich mein Profil aktualisiert... am Anfang wußte ich noch nicht genau wie ich mich ausdrücken soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.