@*********_Rose
Mal ein paar Denkanstöße:
Das Profil ist so was wie die erste Visitenkarte, oder sogar wie ein Schaufenster zu unserem Laden! Will heißen, da stelle ich besser nicht einfach nur mal rein, was halt ein Teil aus meinem Leben, Haushalt, eine kleine Fläche meines Körpers ist.
Wir haben eine genauere oder gröbere Vorstellung von den Menschen, die wir gerne treffen, kennen lernen möchten, also müssen wir etwas dafür tun, damit wir deren Interesse wecken.
Ohne Schubladendenken überlegt man sich, was mag die Altersgruppe vermutlich, was mag sie sicher nicht, was möchte ich mit der Person gerne erleben.
Wie lange bin ich schon hier, dass ich mir Sorgen machen muss, wenn sich niemand meldet?
Hab ich mich bewegt, gewunken, Beiträge gemacht, die auch etwas mit mir selbst zu tun haben, die Interesse wecken oder war es nur immer ein: ja schön oder ne, finde ich nicht?
Man soll sich nicht für andere verändern, um zu gefallen - aber Menschen haben doch verschiedene Facetten, zeigen wir der Welt die, die auch Menschen anspricht, an denen wir interessiert sind?
Und wenn sich keine Erwartung einstellt, bin ich so wach, mein Profil, meine Ausstrahlung, zwischen Menschen mein Verhalten etc. etwas zu ändern - ohne mich dabei aufzugeben?