Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4528 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Schätzt ihr Sex mit Älteren? 749
Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter - Hat das Alter etwas mit der Attraktivität oder dem s

*********_Rose Mann
3.435 Beiträge
Themenersteller 
Alter - Hat das Alter etwas mit der Attraktivität oder dem s
Seit ich 60 bin, gibt es kaum noch Besucher meines Profils.

Sehr viele Menschen haben mein Profil nie besucht. So 3 - 10 Besucher je Woche gab es schon. Seit ich 60 Jahre alt bin, gab es nur noch 2 Besucher.

Wird man pauschal abgewertet oder ins "virtuelle" Altersheim verschoben?
*******weib Frau
2.904 Beiträge
Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Altersangabe nur bis 59 Jahre geht und es ab dann keine Altersbeschränkung mehr gibt. Wenn jetzt jemand nicht alle Altersklassen angezeigt bekommen haben möchte, muss man den Schnitt bei 59 machen und schwupp bist Du aus der Liste derer, die man angezeigt bekommt, raus.

Das stört mich schon länger.....
*****are Frau
10.445 Beiträge
Ich denke nicht das es mit deinen 60Jahren zutun hat.
Auch bei uns sind die Profilbesucher mal mehr mal weniger.
Vielleicht solltest du mal etwas dein Profil überarbeiten,evtl mal ein neues Profilbild.
Veränderungen tun manchmal gut.
Lg SchiGare (w)
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm .....

Also ich finde nicht , das Attraktivität mit dem Alter zu tun hat . Eher liegt sie im Auge des Betrachters.

Das was du sagst hört man oft, wobei hier bei Joy es einige über 60 , sogar 70 und 80 gibt *ja* auch Gruppen diesbezüglich.

In der virtuellen Welt ist es nie einfach gesehen zu werden, da ist einiges an Aktivitäten nötig und unabhängig vom Alter 😊
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also ich kenne hier über 70 zigjährige die in Post ertrinken. Ich denke es hat wirklich gar nichts mit dem Alter zu tun. *nein*
Möglicherweise liegt es wie @*****are schon angedeutet hat - am Profil(Bild) ....
@*********_Rose
Mal ein paar Denkanstöße:

Das Profil ist so was wie die erste Visitenkarte, oder sogar wie ein Schaufenster zu unserem Laden! Will heißen, da stelle ich besser nicht einfach nur mal rein, was halt ein Teil aus meinem Leben, Haushalt, eine kleine Fläche meines Körpers ist.

Wir haben eine genauere oder gröbere Vorstellung von den Menschen, die wir gerne treffen, kennen lernen möchten, also müssen wir etwas dafür tun, damit wir deren Interesse wecken.

Ohne Schubladendenken überlegt man sich, was mag die Altersgruppe vermutlich, was mag sie sicher nicht, was möchte ich mit der Person gerne erleben.

Wie lange bin ich schon hier, dass ich mir Sorgen machen muss, wenn sich niemand meldet?

Hab ich mich bewegt, gewunken, Beiträge gemacht, die auch etwas mit mir selbst zu tun haben, die Interesse wecken oder war es nur immer ein: ja schön oder ne, finde ich nicht?

Man soll sich nicht für andere verändern, um zu gefallen - aber Menschen haben doch verschiedene Facetten, zeigen wir der Welt die, die auch Menschen anspricht, an denen wir interessiert sind?

Und wenn sich keine Erwartung einstellt, bin ich so wach, mein Profil, meine Ausstrahlung, zwischen Menschen mein Verhalten etc. etwas zu ändern - ohne mich dabei aufzugeben?
*********pido Mann
634 Beiträge
Also: Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Frauen gibt die sich für mich interessieren. Aber eben nicht mit einem Mann von über sechzig Jahren etwas anfangen wollen. Mir wurde schon deutlich mitgeteilt, dass meine Persönlichkeit in eine andere Altersklasse (eben jünger und offener) passt. Aber leider finden die Alterseinschränkungen schon oben in der Profilansicht statt. Schade, ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch zum leben der Sexualität. *ja* *wink*
@*********unis
noch vor dem im Profil geschriebenen und ich möchte sagen auch fast bevor man das Alter sieht, sieht man die Ausstrahlung, die ein Bild mit sich bringt.

Mir quält es schon die Augen und dann die Diplomatie, wenn ich umgekehrt Menschen im Joy oder sonst wo sehe, die vielleicht 10,020, 30 und mehr Jahre jünger sind als ich und vergrämt, ältlich und lustlos aus dem Bild schauen
Ab einem gewissen Alter ist der "Markt" halt nicht mehr so groß.
Aber nicht entmutigen lassen. Es dauert nur länger, den passenden Deckel zu finden.

Und ich weiß, wovon ich rede. Meine Herren waren immer mindestens 10 Jahre älter.

Rechnen müsst ihr jetzt selbst *zwinker*
*****ber Paar
989 Beiträge
Zitat von ******s23:
Also ich kenne hier über 70 zigjährige die in Post ertrinken. Ich denke es hat wirklich gar nichts mit dem Alter zu tun. *nein*
Möglicherweise liegt es wie @*****are schon angedeutet hat - am Profil(Bild) ....

Ich glaube 60 bei Männern ist ein magisches Alter (ab jetzt sind wir Alt für die Frauen)
Frauen ab 60 haben wieder einen besonderen Reiz... Viele stehen auf reife Damen

Unser ER
ich glaube, man muss die Stelle, wo das "mimimi" wohnt, mal ausfegen und da etwas mehr geistige Wirbelsäule einsetzen!
Das Alter hat sicher nichts mit Attraktivität zu tun, aber natürlich habe auch im bemerkt, dass ich plötzlich mit 50 nicht mehr so viele Anfragen bekommen habe, wie mit 49 ... ehrlich gesagt habe ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht... aber ich finde es auch normal, denn jeder hat so seine Altersgrenze und ich glaube, dass es viele bei den runden Zahlen festmachen ... diese Frage wurde schon mal irgendwo gestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass manche auch erwarten, dass die Altergruppe der Frauen immer gleich bleibt, egal wie alt man(n) selbst wird und das ändert sich natürlich schon ... eine 40jährige wird wahrscheinlich nicht unbedingt nach 60jährigen schauen, dafür vielleicht mehr die 50jährigen *zwinker* ... auf jeden Fall gibt es für jedes Alter noch die Möglichkeit zum Daten!

Mittlerweile haben sich die Anschreiben mir wieder gehäuft, warum auch immer! *smile* Das Gute ist, dass jetzt aber nur sehr wenige 20-30jährigen mehr schreiben, denn das war mir auch mit 49 Jahren noch viel zu jung, dafür bekomme ich mehr Anschreiben von 60-70jährige.
Wenn ich so überlege
Ich bin 68
ich bin seit 6 Jahren im Joy
Habe inzwischen rund 45 Kontakte / Freundschaften, von denen ich 97% persönlich kenne, manche sehr persönlich
Das ist kein Werbetext für mich sondern einfach ein Beispiel...
vielleicht auch ein Zeichen für: Wie man in den Wald, äh, in den Joy hineinruft, so schallt es heraus
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ana *hutab* wahre Worte.
*knicks*
Ich vermute auch, dass vielleicht technische Gründe oder andere Dinge ursächlich sind, wenn die Besucherfrequenz nachlässt.

Liebe, Sex und Freundschaft kennen kein Alter. Prinzipiell ist zumindest für mich alles möglich. Meine regelmäßigen Schreibkontakte reichen hier von 18 bis 62. Und real habe ich hier inzwischen Menschen von 21 bis 49 getroffen. Ältere bisher einfach nicht, weil die weiter weg wohnen.

Ich besuche jedes Profil, das mir optisch oder inhaltlich bzw durch Foren- oder Gruppeneinträge positiv aufgefallen ist.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Ich denke das viele nicht wissen, dass man das Alter nicht nur bis 59 einstellen kann bzw. muss.
Man kann es ja auch auf "Egal" einstellen.
So habe ich es auch gemacht.
Das ist doch Blödsinn meiner Meinung nach, wenn man z. B. auf 50 einstellt und die /der Traumpartner ist vor kurzem 51 geworden. *kopfklatsch* ein *witz* ist das für mich!

*sorry* Ich vergass gerade ganz das ich derzeit nicht auf der Suche im Profil stehen habe.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_for stimme ich dir voll zu, wenn man so wie du und ich :Zurzeit nicht aktiv auf der Suche , im Profil hat sieht man die bevorzugte Altersgruppe nicht aber man kann ja weiter suchen und da das Alter einstellen, ich habe es immer von 18 bis Ende offen also egal drinnen *g*
Zitat von *********son73:
Also ich finde nicht , das Attraktivität mit dem Alter zu tun hat . Eher liegt sie im Auge des Betrachters.

Richtig!

Habe vorgestern eine Session von einer wunderbaren Frau geschenkt bekommen, die 21 Jahre älter ist als ich. Ich fand (und finde) sie auf jeden Fall sehr attraktiv, und was Spielen angeht, ist mir das Alter wirklich egal.

Auch bei der Partnersuche sehe ich das Alter nicht als so wichtiges Kriterium an, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren (egal in welche Richtung) ist für mich kein Problem.
Andere Faktoren, Vorlieben und vor allem die inneren Werte sind um ein Vielfaches wichtiger und entscheidender.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 08.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.