Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss man sich entscheiden zwischen zärtlich und BDSM

*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 

Warum hab ich mir das Gefühl, ich müsste mich entscheiden zwischen einer "normalen" Beziehung mit ganz viel Zärtlichkeit und Geborgenheit und einer BDSM-Beziehung.
Bisher war es leider immer so, aber warum eigentlich?
*******vils Paar
353 Beiträge
...warum muss man sich einem vermeintlichen Klischee unterwerfen, warum sollte man diesbezüglich Kompromisse machen oder eingehen... ?
Man suche sich einen kompatiblen Partner im Geiste und wächst an.- und miteinander im Idealfall!

Sei wählerisch und "verkaufe" dich nicht unter Wert *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********rt_68

Das musst du definitiv nicht. Es kann durchaus beides gleichzeitig mit dem selben - richtigen Partner gelebt werden.
Mit einem Grobklotz könnte ich so gar nichts anfangen *lach*
*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Damaris23

macht Hoffnung
Aus meiner Sicht muss bzw. sollte man sich, was eine Beziehung angeht, nicht entscheiden zwischen zart/zärtlich und hart (BDSM).

Beides schließt sich doch nicht aus und ist kein Widerspruch.

Dazu mal ein - zugegebenermaßen etwas hinkender - Vergleich: Wer überlegt ernsthaft, NUR süße oder NUR herzhaft-scharfe Speisen zu essen?
Ich habe einen F+ und mit dem Pflege ich eine Zärtliche Beziehung mit bdsm Sequenzen. *liebhab* *peitsche*
Er ist da noch Frischling und ich eher der Anfänger aber wir bekommen Anleitung von einem Herrn. *fessel*
Ich hege ja die Hoffnung das da mehr draus macht. Weil für einen Anfänger macht er das sehr gut. *love4*
Was so schön ist er akzeptiert meine Neigung zu einer Frau vollens und gesteht mir diese zu. Ihm ist wichtig das wir beide uns wohlfühlen und wenn er mich mit einer Frau teilen muss damit ich glücklich bin dann ist das in Ordnung für Ihn. *love*
Genauso die Sache mit dem Herrn er profitiert davon ja auch. *lach* *zwinker*

Also Du siehst es geht.

Sehe das genauso, sei wählerisch schau genau es gibt solche Männer. *top*

LG Galadriel *blume2*

PS.: Der Herr der uns anleitet ist mein Herr und daher kann ich ganz gut einschetzen ob mein F+ die Anweisungen gut umsetzt. *grins*
*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Galadriel19

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Herrn und eine Spielbeziehung und du suchst noch eine Frau für dich.

Bei dieser Dreieckgeschichte bekommst du ganz klar alles, was du brauchst.

Ich suche den einen für alles, und dann sieht es nun mal anderes aus.
Huhu Tenderheart

Ja das hab ich schon verstanden das Du einen für alles suchst.
Ich möchte aus der dreieckbeziehnung gerne raus und aus meiner Spielbeziehung gerne eine feste Partnerschaft mit einer besten Freundin+ für mich

LG
*****ber Paar
990 Beiträge
@*********rt_68

also wir genieß den unserer Beziehung zart und das zärtliche kommt genauso wie das andere auch zum Zug...

Zitat von *********rt_68:

Warum hab ich mir das Gefühl, ich müsste mich entscheiden zwischen einer "normalen" Beziehung mit ganz viel Zärtlichkeit und Geborgenheit und einer BDSM-Beziehung.
Bisher war es leider immer so, aber warum eigentlich?

Ich denke, du mußt dich überhaupt nicht entscheiden.
Vielmehr ist es mMn eine Frage der Kommunikation von Anfang an, das du eben nicht nur BDSM, sondern auch zärtliche Geborgenheit suchst.
Denn beides schließt sich nicht zwangsläufig aus.
Ich hab das Glück mit meinem Partner alles erforschen zu können, das ist ein tolles Geschenk.
Wir switchen, dies hätt ich früher nie für möglich gehalten. Ich hatte keinerlei Erfahrung im D/S, er schon. Kennengelernt haben wir uns beim Tantra.
Unsere Kommunikation ist wirklich gut und aufrichtig, so sprechen wir alles an und testen. Ich liebe es ihn zu dominieren, genauso gerne bin ich seine SUB.
Sex mit allen Facetten ist für mich die Erfüllung.
Und ich bin gespannt was uns noch erwartet.
Entscheiden für eine Richtung geht für uns gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.