Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die Session im bdsm – Mehr als ein Spiel ?62
Seit etwa 10 Jahren begegnet mir im bdsm das Wort „Spielbeziehung“ –…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuell
Die virtuelle Session Cyber BDSM und Fernbeziehung...

Welche Erfahrungen habt ihr?
Damit habe ich keine Erfahrungen und möchte auch keine sammeln.

Denn das Leben spielt sich real ab. Ich sage mir: Entweder real oder gar nicht.

Schon deshalb mag ich auch keine Livestreams.

Die Frage nach der Fernbeziehung ist eine andere: Denn in einer Fernbeziehung lebt man BDSM real aus, wenn man von Zeit zu Zeit einen Tag oder ein Wochenende miteinander verbringt.
***II Mann
3.007 Beiträge
Eine rein virtuelle BDSM-Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Cyper-BDSM ist einfach eine Spielerei zum Zeitvertreib
Die virtuelle Session Cyber BDSM
Stell dir mal vor, du wirst als Sub virtuell an die Decke gehängt, oder Domi wedelt virtuell mit der Gerte. Macht das Spaß, erregt es dich... Also ich könnte dem nichts abgewinnen. *nene*

Fernbeziehung
In der heutigen Zeit haben sich die Grenzen/Entfernungen etwas ausgedehnt, durch die Qualität der Beförderungs-Methoden.
Aber gerade in der Anfangszeit kann man oft nicht genug bekommen vom neuen Part, folglich sollte dieser nicht soweit weg wohnen, daß das Maß von "mal eben schnell ..."nicht überschritten wird.

Bei einer Fernbeziehung müßte also einer der beiden über einen baldigen Umzug nachdenken, sonst sehe ich keine befriedigende Lösung/Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.