Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kofferdom

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kofferdom
So meine Lieben,

zuletze stolperte ich über folgende Aussage:

Und was ist mit Toys?

Nur keine Sorge, ich bin Meister des 2 Finger bringen dich in den Wahnsinn.

Ich musste schmunzeln  den zumeist wird sich in der BDSM Welt anhand des Inhalts eines Koffers gemessen 

Doch wo bleibt da der Mensch und vor allen  ist der Dom kein Dom mehr wenn man ihn diesen entwendet 

Ist Toy egal welcher Ausrichtung wirklich etwas notwendiges um sich da als ,,Dom" vollständig zu fühlen 

Fragen über Fragen  *holmes*
***II Mann
3.007 Beiträge
Also, ich brauche da nichts Großartiges an "Toys". Meine Finger, vielleicht ein schönes Lineal, ein paar Nippelklemmen, viel mehr braucht es da nicht.

Na klar, wer mit einem Koffer voller Peitschen und sonstigem "Gerät" anrückt, mag vielleicht Eindruck schinden. Kann er aber tatsächlich damit umgehen? Und wenn ja, mir würde da das persönliche "Feeling" verloren gehen...
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Zitat von ***II:
Nippelklemmen
*panik* *lol* meine *hotboobs* sind heilig *lol* gibt andere Möglichkeiten *smile*

Klemmen erzeugen keinen lusvollen Schmerz *nene*
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Zitat von ***II:
Nippelklemmen
*panik* *lol* meine *hotboobs* sind heilig *lol* gibt andere Möglichkeiten *smile*

Klemmen erzeugen keinen lusvollen Schmerz *nene*
*klugscheisser*
beim einen so und beim andern so *zwinker*
*klugscheisser* ende *smile*
*undwech*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Zitat von *********cher:
*klugscheisser*
beim einen so und beim andern so *zwinker*
*klugscheisser* ende *smile*
Vollkommen richtig @*********cher

Solange der dominante Paart weiß was er damit auslösen tut ist es ja voll und ganz richtig *g* wobei wissen die es *gruebel*
Fragen über Fragen *holmes*

Die meisten nicht *zwinker* also was soll ich da sagen *g* aber ich kann es gerne @*********cher @***II euch mal zeigen was zB. Klammern können *liebguck*
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
und woher willst du wissen, dass wir nicht wissen was klammern können? *smile* *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
und woher willst du wissen, dass wir nicht wissen was klammern können? *smile* *zwinker*Danke

Wissen ist nicht wissen *liebguck* aber das klären wir 2 beim nächsten *kaffee* *liebguck*
@***II wird es schon verraten und der Rest hüllt sich im Moment im *schweig*

*tee*
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* oder so *smile*
***II Mann
3.007 Beiträge
@*********son73
Du hast natürlich völlig recht, meine Liebe, nicht jede Frau mag Klammern. Aber die, die sie mögen, möchten sie in der Regel auch gerne in ein Spiel eingebaut haben.

Ich habe als Rückmeldung bei der Verwendung von Nippelklemmen oder Wäscheklammern schon oft folgende Rückmeldung bekommen:
Der erste Schmerz kommt beim Anlegen, wobei da viel der Kopf eine Rolle spielt, weil "Frau" nahezu automatisch schon vor diesen "Foltermitteln" *lol* zurückschreckt.
Sind die Klemmen/Klammern erst mal angelegt, dann geht der Schmerz schnell zurück und Frau vergisst fast völlig, dass sie da sind.
Aber dann: in dem Moment, in dem die Klemmen/Klammern abgelegt werden, kommt der richtige Schmerz. Weil dann das Blut zurück in die Nippeln fließt. Und das scheint zumindest kurzfristig richtig weh zu tun.
Viele von uns kennen ja einen ähnlichen Schmerz, wenn mal der Arm oder das Bein eingeschlafen ist und dann das Blut zurückfließt. Und da Nippel sicher empfindlicher sind als unsere Extremitäten, ist das dann aber auch wesentlich schmerzhafter.
Aber die Klemmenliebhaber, die ich kennen gelernt habe, haben mir auch bestätigt, dass es gerade dieser Schmerz ist, den sie lieben. Beziehungsweise den Moment, in dem der Schmerz nachlässt.

Für Sensibelchen scheint das aber nichts zu sein.

Aber mit Peitschen, Gerten und ähnlichen Schlagmitteln ist das ja genau so: die einen lieben diese Schläge, andere können sie einfach nicht ab.

Aber zurück zu deiner Ausgangsfrage: einen "Koffer" brauche ich für diese Hilfsmittelchen jedenfalls nicht, da reichen auch meine Hosentaschen aus.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Guten Morgen *tee*

Gut das wir uns schon was kennen @***II *smile*

Na dann *liebguck*

Dieses was du schreibst, ist etwas was man oft zu hören bekommt *g* bringt mich oft zum Lachen *g* ich weiß *g*
Ich habe meinem Chef, wenn er den Patienten sagte, dass ein gewisser Schmerz, dies und das auslösen klnnte immer gesagt *g*: Woher weißt du es, wenn du es nicht kennst *g*

Ich hoffe man findet den Zusammenhang *g*

*panik* das wird ne Diskussion ich freu mich *g*

Zitat von ***II:
Für Sensibelchen scheint das aber nichts zu sein

In welcher Form *g*

Ich *blabla* etwas über mich *g*

Ich *heul* schon wenn ich mich leicht stoße *heul*
Ja echt voll sensibel *roll* aber *liebguck*
Wenn mich beim *tanz* der Gegenparte zum schweben, fliegen, wenn ich seine Gier, seine Lust in den Augen sehe, es spüre was es auslösen tut *engel* sich der Schmerz in pure Lust umwandeln tut ( ist Lust nicht der Auslöser dessen allem...) dann bin ich selbst erschrocken wie unsensibel ich bin *zwinker*

Fliegen ist toll sollte jeder mal probieren *g* ich weiß *g* zumeist wird eher mit der Macht gespielt ( welche Macht und wenn wer hat die *zwinker*)

Sind alle schön bunt *g* jedem das seine *knicks*
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt x Varianten des schmerzes bei ein und der selben Sache.
Wann er sich wie anfühlt hängt immer von der Situation und dem eigenen emotionalen Zustand ab.

Deswegen verstehe ich auch die Kofferträger nicht, die ihre Spielsachen durch die Gegend schleppen, denn um eine andere Situation oder ein anderes Gefühl zu schaffen brauche ich nichts was ich nicht eh schon immer bei mir habe. *zwinker*
***gy Frau
2.033 Beiträge
*nachdenk*

Einen Koffer voller Möglichkeiten ...
Spielgeräte die nicht in die Hosentasche passen (Paddle, Rohrstock, Peitschen, Magic/VioletWand ...)
Wechselnde Spielpartner - wechselnde Möglichkeiten / Anforderungen , Abwechslung im eigenen Spiel .

Man kann sagen : Wenn ich Essen gehe dann NUR bei DIESEM Italiener !
Man könnte sagen : Wenn ich Essen gehe dann nur beim Italiener .
Man kann aber auch sagen : Ich nehme deine EssenEinladung zum Asiaten an - vllt schmeckt es mir ja auch.

*my2cents*
***II Mann
3.007 Beiträge
Koffer
Für alle Doms, die meinen, sie müssten die erste Geige Spielen empfehle ich diese Art von Koffer. Ist völlig unauffällig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.