@*********son73
Du hast natürlich völlig recht, meine Liebe, nicht jede Frau mag Klammern. Aber die, die sie mögen, möchten sie in der Regel auch gerne in ein Spiel eingebaut haben.
Ich habe als Rückmeldung bei der Verwendung von Nippelklemmen oder Wäscheklammern schon oft folgende Rückmeldung bekommen:
Der erste Schmerz kommt beim Anlegen, wobei da viel der Kopf eine Rolle spielt, weil "Frau" nahezu automatisch schon vor diesen "Foltermitteln"
zurückschreckt.
Sind die Klemmen/Klammern erst mal angelegt, dann geht der Schmerz schnell zurück und Frau vergisst fast völlig, dass sie da sind.
Aber dann: in dem Moment, in dem die Klemmen/Klammern abgelegt werden, kommt der richtige Schmerz. Weil dann das Blut zurück in die Nippeln fließt. Und das scheint zumindest kurzfristig richtig weh zu tun.
Viele von uns kennen ja einen ähnlichen Schmerz, wenn mal der Arm oder das Bein eingeschlafen ist und dann das Blut zurückfließt. Und da Nippel sicher empfindlicher sind als unsere Extremitäten, ist das dann aber auch wesentlich schmerzhafter.
Aber die Klemmenliebhaber, die ich kennen gelernt habe, haben mir auch bestätigt, dass es gerade dieser Schmerz ist, den sie lieben. Beziehungsweise den Moment, in dem der Schmerz nachlässt.
Für Sensibelchen scheint das aber nichts zu sein.
Aber mit Peitschen, Gerten und ähnlichen Schlagmitteln ist das ja genau so: die einen lieben diese Schläge, andere können sie einfach nicht ab.
Aber zurück zu deiner Ausgangsfrage: einen "Koffer" brauche ich für diese Hilfsmittelchen jedenfalls nicht, da reichen auch meine Hosentaschen aus.