Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
zum Thema
Newbodies auf der Industriespielwiese7
Fühlst du dich gut?”, frage ich dich während du deinen Körper vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höher, schneller, weiter

*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höher, schneller, weiter
Die Beine aufgespreizt liegt sie da,
auf ihrem Näschen der Romica.
Die Zunge noch von Schuhcreme verziert,
der Hintern vom Peitschen blutverschmiert.
Die Nippel mit Klemmen hübsch geschmückt,
Ihr Blick wirkt ein wenig der Welt entrückt.
Ein Plug versilbert den Hintereingang,
der Körper gestreckt auf der Bank ganz lang.
Den Mund verschließt ein hübscher Ball,
So hörte er nichts von ihrem Fall.
Der dezente Schlumpfteint auf ihrem Gesicht,
spricht deutlich von: SO macht man es nicht!

Verzeiht, ab und an reitet mich der Teufel der Blödelei, als Leser... nun, mitgehangen-mitgefangen *baeh*

Worauf ich eigentlich hinaus möchte,

ist das scheinbar allgegenwärtige "Höher-schneller-weiter-Syndrom", welches einem Fieber gleich, immer mehr um sich greift.

Während irgendwo der Kontest des buntesten Arsches ausgetragen wird,
natürlich nebst Kommentaren über die schönste Handschrift,
übertrumpfen sich andernorts die Top(Scorer) mit Erfahrungswerten und lassen die Sadisten-Säbel, in Form von auf den Ärschen ihrer Opfer.. ääähh Subs.. zu Kleinholz gehauenen Stöckchen, rasseln.

Da werden Schlagzahlen diskutiert, Schlagtechniken optimiert, Mindfuckmöglichkeiten initiiert und Bilder von Spuren kommentiert (nicht zu vergessen, meine Geduld strapaziert und die Toleranz jedes, noch an seinem gesunden Menschenverstand festhaltenden und denkenden, Wesens (jahaaaa, die gibts auch noch!) malträtiert).

Intimität scheint zum Fremdwort mutiert, Spuren, die eigentlich etwas Schönes sind, werden als Zeugnis dömmlicher (dümmlicher wäre an dieser Stelle fast passender) Kunstfertigkeit schier bloß gestellt und der Pöbel der tastenwichsenden Emporkömmlinge überschlägt sich rechtshändig in einsilbigen Kommentaren während die linke Hand mittig rhythmisch rattert. (Ein Zyniker würde nun wahrscheinlich feststellen, dass so doch wenigstens ein tieferer Sinn erfüllt sei.)

Ich frage mich ernsthaft, worin der Sinn dieser Übertrumpfungsmentalität liegt, worin der Sinn liegt, immer mehr und mehr scheinbar zwanghaft erleben und erleiden zu wollen, sich immer noch ein Stück weiter profilieren zu müssen.

Sind es nicht eigentlich Genuss und Leidenschaft,
die unseren Kontext ausmachen?
Und sind diese überhaupt noch möglich, wenn es nur noch um das anvisieren eines immer unmöglicheren Zieles geht, auf das in blinder Hast losgestürmt wird?
Wie war das? Der Weg ist das Ziel...

Nun, ich bin gewillt, diesen Weg voll auzukosten, zu verweilen, wenn es lohnt und jedes Stück Weg mit dem ihm gebührenden (sachten) Tempo zu genießen.

Den Hetzern winke ich dabei huldvoll zu, genießend in dem Wissen, dass diese vielleicht schneller "am Ziel" sind, dabei aber eines verpassen... Genuss *zwinker*
***II Mann
3.009 Beiträge
Ich halte auch nichts von diesem "höher, schneller, weiter"...
Es kommt doch immer auf die Situation an. Ich kann ein durchaus sinnliches Erlebnis haben, ohne das es dabei zum GV kommt. Und ich kann andererseits ein Date haben, wo man durchaus versucht, "Rekorde" aufzustellen.

Zwang ist da in keinem Fall vorhanden. Ich bin da eher der Genussmensch.
*********cher Mann
7.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt ja ein paar Tage gewartet bis ich etwas zu diesem Thema sage, einfach um zu sehen ob überhaupt jemand etwas dazu zu sagen hat .

Auf das wesentliche herunter gebrochen entspricht höher, schneller, weiter einfach dem Zeitgeist und dieser lautet Konsum!
Wenn ich mich so umsehe, dann spielt es auch keine große Rolle ob wir hier über "normalen" Sex oder über Spielarten im BDSM Kontext sprechen, beiden gemein ist, dass vielfach versucht wird mit noch mehr, oder noch härter, oder noch abgefahrener einen Kick zu erzeugen.
Beim ersten mal wirkt es dann auch immer berauschend, doch mit jeder Wiederholung läßt die Wirkung nach so dass die Dosis erhöht werden muss und dies hat in meinen Augen auch einen Grund.
In meinen Augen wird Sex oder die Spielart dafür benutzt um den eigenen Selbstwert zu erhöhen, oder um von der inneren Leere abzulenken und dies geht auf dauer einfach nicht gut, funktioniert ebenso wenig wie bei Suchtkranken welche ihre Dosis immer höher schrauben müssen um noch etwas wie einen Kick zu erfahren.
Für mich sind Sex sowie auch Spielarten des BDSM Kommunikationsformen, ich kommuniziere mit meinem Partner auf einer anderen Ebene und in einer anderen Tiefe und hierfür muss ich mich emotional, gefühlsmäßig auf meinen Parter einlassen und mich öffnen.
Hierfür braucht es kein höher, schneller, weiter denn alles ist im Flow und ergibt sich wenn, oder es ergibt sich eben nicht oder eben es ergibt sich etwas ganz anderes.
Letztlich ergibt sich so auf jeden Fall immer etwas einzigartiges.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
"Da werden Schlagzahlen diskutiert, Schlagtechniken optimiert, Mindfuckmöglichkeiten initiiert und Bilder von Spuren kommentiert..."
Ich denke da sollte man schon unterscheiden zwischen "sich gegenseitig bewerten und hochpushen" und Erfahrungs- oder auch Ideenaustausch.
Ersteres sage ich auch ganz klar *nein*

Warum tiefe Intimität immer mehr verloren geht, ich denke, das hängt mit der gesammten Entwicklung der Gesellschaft zusamme. Alles wird durch`s Internet immer oberflächlicher, immer schneller verfügbar, alles wird immer schneller durch etwas anderes ersetzt. Und auch wird alles immer bunter und schneller und toller und besser. Man muss seinen Zuschauern immer was Neues bieten, sonst wird man ersetzt. So schnell wie man den Vanilla-ONS nach links bzw rechts wischen kann, so einfach ist es fast auch schon in anderen Spielbereichen.
Die Menschen haben sich selbst verloren...

"Sind es nicht eigentlich Genuss und Leidenschaft,
die unseren Kontext ausmachen?
Und sind diese überhaupt noch möglich, wenn es nur noch um das anvisieren eines immer unmöglicheren Zieles geht, auf das in blinder Hast losgestürmt wird?..."
Von mir ein klares Nein!
Die Aromen eines guten Essens können sich im Mund auch nicht entfallten, wenn man es in Hast herunter schlinkt.

"In meinen Augen wird Sex oder die Spielart dafür benutzt um den eigenen Selbstwert zu erhöhen, oder um von der inneren Leere abzulenken..."
Das trifft sicherlich auf so manchen Kandidaten zu, der diese Strategie verfolgt, doch möchte ich auch die Menschen ergenzen, die keine Leere überspielen wollen, sondern die, die zu "voll gestopft" sind. Menschen, die sich ihren Gedanken und Stimmen im Inneren nicht stellen wollen. Da wird dann oft lauter gebrüllt, nur um die inneren Stimmen nicht hören zu müssen.
Ich gebe zu, dass habe ich früher fast nur gemacht und heute noch manchmal. Allerdings in Form von Musik. Es musste immer etwas dudeln, damit ich mich mit mir nicht auseinander setzen musste. Oder ich habe sie zum bewussten Selbstbetrug verwendet, habe Musik ausgewählt vor dem Hintergrund wie ich mich fühlen will und nicht wie ich mich gefühlt habe.

Beides ist sicher eine Form von Betäubung. Und die, die sich dann mit ihren "Taten" und "Erlebnissen" profilieren, glauben auch noch, sie hätten recht mit diesem Weg.
*********cher Mann
7.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu voll gestopft ist ein guter Punkt welchen ich so wie von dir dargestellt, noch nicht wirklich in meinem Bewusstsein habe.

Stellt sich mir die Frage, ob das zu vollgestopft nicht ab punkt x in die innere Leere kippt *nachdenk*
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Vlt fühlt man sich dann irgendwann leer, doch ob das dann so die richtige Bezeichnung für diesen Zustand ist, waage ich zu bezweifeln. Denn nur weil man seine Baustellen nicht aufräumen will, heisst das ja nicht, dass sie einfach irgendwann verschwinden.
*********cher Mann
7.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich immer weiter fülle, dann presse ich irgendwann nur noch in mich hinein und je voller es wird um so weniger Bewegungsfreiraum habe ich.
Letztlich führt beides, die innere Leere und das zu voll zum Stillstand.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Oder zu Implosion bzw Explosion
*********cher Mann
7.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich beobachte da eher menschliche Zombis *roll*
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***e6:
Oder zu Implosion bzw Explosion
Was auch durchaus passiert.

Frage ist ob man daraus was mitnimmt und auch welchen Weg man dann wählen tut wenn es schon soweit gekommen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.