Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2539 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10436 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebste Spiel- oder Ernstsachen

*******elle Frau
2.230 Beiträge
Das und was gestromten Schneebesen sein soll
Ich mach mal Bilder wenn ich wieder daheim bin
Der Schneebesen
Hier mal wie versprochen der Schneebesen und noch das doppelte Wartenbergrad mit Strom. Das ist auch schön. Subbi im Pranger gibt's nicht, weil man das nach Ende der Beziehung nicht macht wie ich finde.
**********Dvine Frau
938 Beiträge
der Schneebesen sieht toll aus und das Rad sieht auch schick aus
********zeit Mann
584 Beiträge
Ein liebstes ...
... Schlagwerkzeug kennen wir eher nicht, aber neben der meistens eingesetzten eigenen Pfote, die ja Mann immer am Körper hat und die fast immer einsatzbereit ist, wirkt unser langer "Farbrührstock" besonders gut.
Beide mal einen Baumarkt besucht, das Ding entdeckt, uns angesehen, gelacht - und 5 Stück zu je 1,99 EUR mitgenommen. Unsere "interessierten" Freunde haben uns den Überschuss gerne abgenommen.
Das Ding zieht echt gut - aber wie gesagt, Hand, Größe XXL an vorderster Front ...

Der Undom
Meine liebsten Spielsachen stammen aus der Zeit, als ich mehr BDSM lebte als darüber nachzudenken.

Kann man feine Sachen machen damit. Überhaupt sind Löffelchen sehr feine Werkzeuge. *rotwerd*
****ni Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******ley:
Eindeutig mein Liebling *herz2*
Weiches Wildleder, aber relativ schwer. Geht eher in die Tiefe und verursacht einen dumpfen Schmerz.

*sabber* wow, so einen muss ich mir auch machen
Komisch, dass ich nicht selber schon auf Wildleder kam...

meine Lieblinge *g*
********zeit Mann
584 Beiträge
Ein Fächer für den kleinen Genuss ...
Es müssen ja nicht immer nur die großen Vorhaben sein. Auch Kleinigkeiten schaffen die Voraussetzung für das Gelingen einer Sitzung.
Bei einer kleinen BDSM-Messe etwas Ähnliches entdeckt, aber preislich jenseits aller Vorstellungen, erinnerte ich mich an einen alten, massiven Ledergürtel.

Somit - natürlich stark abgewandelt - nur kopieren macht ja keinen Spaß:
Gürtel in 3 gleiche Teile geschnitten, die Schnittränder behandelt, mit Edelstahl – Schrauben/Unterlegscheiben/Hutmuttern zusammen geschraubt.
Und schon .... EUR gespart.
Ich kann sagen, das Ding macht akustisch mehr „Lärm“, als man vermuten sollte, und die Wirkung ist auch nicht zu verachten.
*****lie Frau
454 Beiträge
Fieses Hübsch? Hübsches Fies?
Die neue Kollektion. Den ursprünglichen habe ich 2005 mal aus Resten gegen Langeweile gebaut. Die sind jetzt deutlich schicker, das war ja auch ein gemeinsames Projekt. Wenn zwei SM Switcher zu Werke gehen, dann wird eben lustig.
Von nett beim einfach drübergleiten, bis zu Mist, das blutet doch ordentlich, ist alles drin. Quasi fließend 😈
*****8me Mann
882 Beiträge
Danke @*****lie und @********zeit ! Die sehen beide so aus, als ob man da richtig schmerzzärtlich sein kann!
******lia Frau
8.320 Beiträge
Mein neues "mag ich (nicht)" ist eine Fiberglasstange mit Leder drum.
Habe gerade erfahren, dass es Felxstock heißt 🙈
Fiberglasstange mit Leder drum
@*******rin schöne Klammersammlung. Hab auch einige. Ich liebe meine Klammern.
Aber ich liebe generell Alltagsgegenstände - Fliegenklatsche, Kochlöffel, Löffel, meine Linealsammlung, Teppichklopfer, Pinnadeln, Nudelholz (eh zum drohen, oder um bestimmte Reaktionen hervorzulocken, sonst eher unhandlich), diverse Kochutensilien, Ledergürtel solche Dinge. Die "Schwiegermutter" (zum Klammern entfernen) mag ich auch gerne- Zähne wie eine Klapperschlange, kann reißen und zwicken..
@*******der die Reißzwecken sind eine sehr nette Idee..

Gelegentlich hab ich mir einen Nagel immer mal wieder speziell angefeilt., so dass er schön tief kratzen kann.
Generell mag ich alles, womit man "zeichnen" kann, also wo was bleibt.. Ist ein wenig Spieltrieb von mir.. *aua*
***ns Frau
964 Beiträge
Bullwhips aller Art!
Die sus Leder kaufen wir, die aus Paracord macht er selber *herz*

Fotoalbum "Eigenbau whips" von ElmerP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.