Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marshmallow Kanone

***as Mann
518 Beiträge
Bin lieber näher am Zielobjekt dran… diese Nervmellows sind weniger mein Ding..
****er Mann
14.303 Beiträge
Den armen Bärchen muss ja schlecht werden bei der Geschwindigkeit. Womöglich kotzen sie noch wenn sie aufprallen *wuerg*
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Den armen Bärchen muss ja schlecht werden bei der Geschwindigkeit. Womöglich kotzen sie noch wenn sie aufprallen *wuerg*

Die haben dann ein Schleuder--Trauma *zwinker*
****er Mann
14.303 Beiträge
Aufstehen, sich schütteln und Krönchen richten, das gilt auch für dir Bärchen *lach*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von ****er:
Den armen Bärchen muss ja schlecht werden bei der Geschwindigkeit. Womöglich kotzen sie noch wenn sie aufprallen *wuerg*

Was kotzen denn wohl Gummibärchen? *nachdenk*
Red Bull??? *nixweiss*
*****ird Mann
30 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Zitat von ****er:
Den armen Bärchen muss ja schlecht werden bei der Geschwindigkeit. Womöglich kotzen sie noch wenn sie aufprallen *wuerg*

Was kotzen denn wohl Gummibärchen? *nachdenk*
Red Bull??? *nixweiss*

Etwas blaues, was sich ein paar Tage hartnäckig hält und dann langsam gelb wird *ggg*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Bin für ein anständiges Katapult. Dann wird das auch ein bombastisches Erlebnis. Nun startet die Suche nach einem Konditor für ein überdimensionales Zuckerdings. Dann anzüden und ziiiiiiisch.... *lol*
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Bin für ein anständiges Katapult. Dann wird das auch ein bombastisches Erlebnis. Nun startet die Suche nach einem Konditor für ein überdimensionales Zuckerdings. Dann anzüden und ziiiiiiisch.... *lol*

ich finde diese Pierrière etwas unhandlich, die passen nicht in mein Spielzeugkoffer
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Bei mir im Garten hat sowas locker Platz. Machen seit Langem Scherze, ob ein Katapult ausreicht um mit einem Schaf die Autobahn zu erreichen. *lach*
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Bei mir im Garten hat sowas locker Platz. Machen seit Langem Scherze, ob ein Katapult ausreicht um mit einem Schaf die Autobahn zu erreichen. *lach*

Wurde das Schaf dazu schon befragt?
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Nö...
****er Mann
14.303 Beiträge
Binde dem Schaf ein Paar Papp Flügel an die Lenden, dass macht gut 12 Meter aus *nachdenk*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Das ist eine gute Idee, spreche mit dem Nachbar. Alternativ kann ich ne Ziege haben, die ist aerodynamischer in ihrer Form.

(Ob die Marshmallow mag?)
*******nica Frau
6.193 Beiträge
Gebt dem Schaf Red Bull vorm Abflug *rotfl*
****a2 Frau
6.244 Beiträge
Red Bull *wuerg*
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
ihr müsst mit der Flughöhe aufpassen. gibt es gibt in Deutschland eine Sichermindesthöhe, die strikt einzuhalten ist. 500 ft über Land, 1000 ft über Ortschaften, 2000 Fuß über größeren Ortschaften.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Bin in der *schweiz* und auf dem Land. Da gilt ... wer trifft, der kann.. *lol*
*******der Mann
24.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war Panzersoldat, mit Zielwasser ging alles: Je besoffener desto Treffer *stolzbin*
*****lie Frau
454 Beiträge
Bei uns ist Kaffee das Getränk der Wahl. Damit klappt das gut. Und wenn ich die Brille absetze…..
*******ire Frau
11 Beiträge
Räusper
Jule setz die Brille wieder auf...

Habt ihr schon erwähnt, das runde Marshmallows viereckige Abdrücke hinterlassen?
*********_sky Frau
36 Beiträge
Ohhh schade, ich dachte hier gibt's jetzt mal richtig interessanten Stoff zu lesen *traurig*
Das ihr aber auch nie ernst sein könnt.... Schämt euch *lach*
*******att Frau
17.497 Beiträge
Wie geil *haumichwech*
Auf son Sch.. muss Mann ja erst mal kommen.
Der fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt *lol*
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich mags halt etwas deftiger und nehme Pfeile und Bogen. Ich mach ein Mettigel aus der Sub *oh*
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Ich mags halt etwas deftiger und nehme Pfeile und Bogen. Ich mach ein Mettigel aus der Sub *oh*

Du hast da aber ein ziemlich hohen Verschleiß an subs, wenigstens die Pfeile kann man wieder verwenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.