Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
zum Thema
Welche Soft-Skills sind euch bei einem DOM wichtig?77
Mich würde ernsthaft die Frage an die devote Fraktion hier…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Dom

*******att Frau
17.497 Beiträge
Da taste ich mich noch heran, und er ist nicht der Typ Mensch, der sich schnell preis gibt oder Emotionen zeigt. Nur , das er dienen und mich zufrieden stellen möchte.
Zitat von *******att:
Darf ich fragen , wie maso die Partner sind?
Zahnstocher finde ich übrigens super *freu*

Mein Zappelbunny ist erstaunlicherweise weit mehr maso als ich anfänglich dachte. Also der kann schon, zum Glück, ordentlich einstecken. Aber ist halt super sensitiv, und da macht das hart - zart gleich noch mehr Spass, zumal er nie weiss was als nächstes kommt.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
So ein Zappelbunny hab ich auch *love*
Ich mag sowas. Gleich ein Grund, das noch etwas kompakter zu verschnüren.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *********beer:
Wollen wir dann nun über ein paar softe Praktiken sprechen?

Mich würde interessieren was ihr so an Spielereien praktiziert.
Ich habe eine dieser BDSM Kerzen gekauft und will sie demnächst mal mit ihm ausprobieren.
Es kostet ihn zwar Überwindung, weswegen er das erste Mal ohne Fesseln und Augenbinde ausprobieren wird, aber er ist auch gewillt es zu versuchen.
Ich bin sehr gespannt.
Gerade das neue zusammen probieren, erstmal vorsichtig, ist auch ein Teil einer guten BDSM Beziehung.
Kerzen können sehr unterschiedlich von der Temperatur sein, je nach Beschaffenheit. BDSM Kerzen haben meist einen niedrigeren Brennwert, werden also nicht so heiß.
Am besten ist, erstmal von größeren Abstand (30cm) tropfen lassen und dann langsam den Abstand verkürzen, bis es Ihn zu heiß wird.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zur Info.. es gibt keine BDSM-Kerzen. Nur Alltags-Produkte mit tieferem oder höherem Wert hinsichtlich der Hitze des geschmolzenen Wachses.
Ich finde es gut, wenn ihr Hinweise gebt. Ich bin zwar nicht unwissend, aber auch kein Meister. An manche Dinge hab ich vielleicht nicht gedacht und bin dann dankbar für Inspiration.

Neue Dinge probiere ich gerne an mir selbst aus, was mit der Kerze jedoch nicht funktioniert, weil er Hitze ganz anders empfindet als ich. Ich bin da sehr unempfindlich.

Deswegen machen wir es auch mit hoher Distanz und tasten uns ran.
Unser Ziel ist nicht Schmerz, sondern Vielfalt.
Augen Verbunden, keine Ahnung was kommt, und dann Eiswürfel über ihm abtropfen lassen, zwischendurch ein Tropfen Wachs.

Wir haben es ähnlich mit Wasser und Wein gemacht. Ich habe ihn aus meinem Mund trinken lassen. Der eine Schluck Wein war dann einfach der kleine Kick zur Überraschung.
(Wir saufen nicht wenn wir eine Session machen, bevor die Sorge kommt)
******ron Mann
4.504 Beiträge
Bei Kerzen kannst du davon ausgehen je mehr Bienenwachs um so heißer...
Grablichter sind ganz nett.
Bei Bienenwachskerzen gibt's echte üble Verbrennungen...

Wenn du mit Hitze spielen willst, mir gefällt der Bitte away sehr sehr gut...
Hilft normalerweise gegen Mückenstiche
******ron Mann
4.504 Beiträge
Ich zupf auch ganz gerne Mal Häärchen im Intim Bereich... Dann bekomme ich meist zu hören dass der Termin fürs Waxstudio in den nächsten zweit Tagen schon seit zwei Wochen steht... (Als ob ich das nicht wüsste)
*******att Frau
17.497 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Bei Kerzen kannst du davon ausgehen je mehr Bienenwachs um so heißer...
Grablichter sind ganz nett.
Bei Bienenwachskerzen gibt's echte üble Verbrennungen...

Wenn du mit Hitze spielen willst, mir gefällt der Bitte away sehr sehr gut...
Hilft normalerweise gegen Mückenstiche

Der ist mal echt fies *lach*
**ue Frau
7.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******heCH
Letztlich ist es unerheblich, wie jemand seine sexuelle Gelüste befriedigt. Es wäre nur wünschenswert es nicht zu benennen, dann wäre das Konfliktpotenzial weitaus kleiner.

Doch, darf jeder benennen wie es ihm beliebt. Es entsteht daraus kein Konfliktpotenzial, sondern fuchst aus welchem Grund auch immer diejenigen, die nur ihre "eigene Wahrheit" akzeptieren können. Begrifflichkeiten von anderen sind mir persönlich vollkommen egal. Soll doch jeder seine Sexualität benennen wie er will. Tut mir doch nicht weh... *zwinker*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Würde daraus nicht öfters Negatives entstehen, wäre ich bei Dir. Die Welt ist grösser als der eigene Horizont. Meine Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.