Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Tarzan, Jane und Ich13
Oder Das Ende der Unschuld Erinnert ihr euch noch an euren ersten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Textgruppe … ?

********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Eine Textgruppe … ?
Was ich in meiner kurzen Zeit in dieser Gruppe so mitbekommen habe, ist - eigentlich - recht erfreulich.
Gute Themen, gute Themenersteller, gute Beiträge, (fast) keine Bösartigkeiten, mehr Neckereien, wie in anderen Gruppen.

Also rundherum großes Wohlfühlen.
Allerdings - ich bin grundsätzlich ein optischer Mensch, begleite meine Gedanken, meinen Text, mein Kopfkino mit Bildern, im Kopf oder auf dem Blatt.
Und wie schon jemand aus der Gruppe feststellen musste/konnte, meine Fantasie ist da mehr als überbordend.

Bilder fehlen mir hier doch ein bisschen.
BDSM - war da nicht was mit schröcklichen Szenen (für die „Anderen“), Peitschen, Kerker, Schmerz, Wohllust, Eisen, Fesseln, was-auch-immer …
Ich glaube doch, dass jede/r ein paar fotografische Einblicke in seine undogmatische BDSM-Tätigkeit besitzt.
Wären es die nicht Wert, der kleinen, doch sicher toll-eranten Gruppe vorgestellt zu werden?!
Kunstwerke sind nicht notwendig, die Begeisterung für ihre/seine Leiden-schaft muss ersichtlich sein.

Ich wage es einfach, hoffe auf Nachahmer und öffne eine Schublade von vielen.
Hier z.B. auch nur ein echter Schnappschuss von der BoundOne 2019 in München, bei der sich meine „Bettsub“ vertrauensvoll in die Hände eines Experten begab.
Sie ist da schon sehr gelenkig, bei mir würde es knirschen und knacken ...
***_U Mann
628 Beiträge
@********zeit
WARUM nicht den Gruppen - Gedanken auch in " diesem Sinne " erfüllen...gute Idee... *guterbeitrag*
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Als pingeliger "Oberleerer" möchte ich meinen Beitrag berichtigen:

Es heißt natürlich nicht "Wohllust", sondern "Wolllust".
Die Wolllust verschafft mit Sicherheit wohl Lust, aber irgendwie spielt dabei möglicherweise auch die Wolle eine Rolle, also Wolllust.
Oder kommt das vielleicht von "Lust wollen" ... ?!

Neee, doch noch nachgeschaut, Wikipedia gibt mir fast noch Recht - wenn ich noch im 18. Jahrhundert leben würde.

"Das Wort Wollust stammt vom althochdeutschen willilust und wolalust ab.
Es entstand im Mittelhochdeutschen und im Mittelniederdeutschen sodann wollust.
Dabei handelt es sich um eine Zusammensetzung aus Lust und einer Vorform von wohl.
Aus diesem Grunde wurde Wollust vom 16. bis ins 18. Jahrhundert auch als Wohllust geschrieben."

So, jetzt aber nichts mehr dazu ... *g*
*******der Mann
24.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder sind willkommen - ich bitte Euch aber um geschmackvolle (wie hier gut gezeigt) und vergesst bitte FSK 18-Markierung nicht, wenn da etwas Nudität zu sehen ist.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Eine schöner Thread, vielen Dank dafür.

Leider bin ich bisher noch nie so wirklich dazu gekommen Bilder zu machen. Vielleicht lag es daran, daß wir immer so tief in unsere Session versunken sind *love*

Meine allergrößte Leidenschaft ist Shibari. Wird vermutlich keiner glauben, weil ich hier Facetten von mir zeige, die eher untergeordnete Rollen spielen.

Seile lassen Emotionen freien Lauf...habe schon sehr viele tiefe emotionale Stunden mit lieben Menschen und meinen Seilen verbringen dürfen....ganz ohne Sex oder SM. Einfach im Einklang sein und die Seele fliegen lassen.

In Zeiten, wo es sehr schwierig war sich zu treffen, habe ich zu Hause ganz viel "geübt" und konnte natürlich auch Bilder davon machen.

Hier ist eines davon....
Fingerspitzengefühl
******nde Frau
3.329 Beiträge
GEIL ! Die Idee mit der Holzpuppe !!! @*********lana
*top*
*******fly Frau
6.533 Beiträge
wisu denn bluss gibt es in der Gruppe noch keinen Bilderthread so in der Art "Pics und weiter nix" könnte man ja mal etablieren @*********ster and Commander
*******der Mann
24.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ni:
wisu denn bluss gibt es in der Gruppe noch keinen Bilderthread so in der Art "Pics und weiter nix" könnte man ja mal etablieren @*********ster and Commander

Ist doch Jedi frei, damit anzufangen *lach*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Besuchte regelmässig Ausstellungen. Normale bis hin zu erotischen Darstellungen. Doch ähnlich wie bei den üblichen Wixbilder in Internet gibt mir persönlich das sehr wenig. In all den Jahren sah ich so viele Menschen, Praktiken und Stellungen, so dass es keine grosse Reaktion mehr auslöst.

Bilder aus realen Begegnungen bewahre ich mir im Kopf auf. Nie auf Papier oder in Dateiform. Gibt es nicht, gab es nie. Dazu ist mein Kopf und mein Herz gedacht. Falls ich ich einst krankheitsbedingt die Bilder verliere, so bleiben die körperlichen Erinnerungen. Mir reicht dies.

Ein Bild, ohne realen Bezug zum Menschen, zu dessen Geruch, dem Gefühl seiner Haut und seiner Reaktionen ist für mich gewissermassen leblos. Technisch kann es super gemacht sein, das freut mich für jeden Fotografen. Es ist eine Kunst für sich.

Jemand, dessen Seilkünste aussergewöhnlich sind und ich gerne von ihm lernen will, veröffentlichte interessante Bilder. Was mich dabei anspricht ist die Verbindung der Beteiligten. Da die Personen weitgehend bekleidet sind, ist kein klassicher Anteil an Erotik vorhanden. Und genau das fasziniert mich daran. Die Vorstellung was sein kann, wie sich das anfühlt, was erkundet werden kann, wie eine Person darauf reargiert, was für eine gemeinsame Reise entsteht. Bin bei @*********lana, es geht um Emotionen. Nicht die Offensichtlichkeit einer gefesselten Person.

Manche Menschen mögen Bilder, das ist deren gutes Recht. Für ich ist es zuwenig oder unwichtig.
*******att Frau
17.497 Beiträge
Ich als Schööler finde es sehr interessant.
Ich schaue mir gerne Bilder in dieser Präsentation an.
Nur mag ich es ästhetisch und nicht allsehend.
Das *kopfkino* sollte bedient werden. *top*p
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Die schönsten Erinnerungen haben ihren Platz im Kopf....

Kennt ihr das Gefühl, wenn einer ein Foto machen möchte und ihr überhaupt nicht wisst wie ihr euch verhalten sollt. Die schönsten Bilder sind Schnappschüsse ....wo keiner mit bekommt, daß ein Foto gemacht wird.

Mein Bananen-Bild war so eins....habe ihn damit geneckt...als er (sein bestes Stück) noch im Käfig steckte. Wir machten ein Päuschen und ich hatte eine Banane dabei....es war sehr intuitiv und ich leckte an der Banane...seine Augen wurden immer größer und sein Blick immer gieriger....war ein sehr geladener und exotischer Moment....er wollte es unbedingt festhalten....ich fühlte mich plötzlich als Schauspielerin.....war schwer in mein eigenes Ich zu gelangen....damit dieses Bild so annähernd wurde wie dieser Moment ohne Kamera.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Eine sehr schöne Session *love*
Banane
*******der Mann
24.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder, die in speziellen Zweisamkeiten entstanden sind, verlieren für mich ihren Wert, wenn die Beziehung beendet ist. Das Feuer ist aus, und die guten Momente bleiben in einer geschönten Erinnerung, denen Bilder nie entsprechen können.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Das stimmt...das Feuer ist aus. Wenn es oberflächlich war, dann füllt es mir leicht entsprechende Bilder und Erinnerungen zu löschen.

Aber auch Beziehungen, die zu Ende gingen und schöne, nicht nur das Negative in mir hervor rufen, machen mich als Mensch aus. Denn ich ziehe auch positives aus dem negativen....aufstehen und das Körnchen richten.

Darum gebe ich Menschen immer eine Chance, sonst hätte ich in meiner Ttennungsphase nie meinen derzeitigen Partner gefunden...oder besser gesagt er mich
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Da stellen wir uns mal janz dumm ...
... da hier ja eine Feuerzangenbowlerin ihr Wesen treibt.
Was is ne Dampfmaschin ... nein, was ist ein Foto ?

Ich stell jetzt mal ganz ohne Hintergedanken, ohne große Er- und Aufklärung, wieder eine Dampfmaschin/Foto ein ... und da es ja hier BDSM heißt, ein Bild, das zumindest beim Knipsen dem Model (vulgo meine Bettsub) einiges an Schmerzen verursachte.
Wie lange soll ich denn noch hier sitzen, mir tut schon alles weh !!! - Mist, im Fotoapparat war gar keine Karte, alles nochmal ... :(
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Dieses Bild oder besser gesagt diese Fesselung ist meine liebste....weil er die Haltung bewahren muss.....Details werde ich nicht verraten *engel*
Bild ist FSK18
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Meine jüngste Session *peitsche*
Ausgeliefert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.