Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört der/die undogmatische BDSMler/in?

****H_B Frau
289 Beiträge
Janah's Song for the weekend *twist*
Habt alle ein schönes Wochenende *happy*

*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maxi Jazz - R.I.P. War ein cooler Sound *headbang*
****H_B Frau
289 Beiträge
Sonntag früh....ein Kaffee und eine Zigarette. Sitze wie immer auf der küchenplatte, mein Joe hat sich seinen guten morgen keks 🍪 geholt und genießt ihn im Wohnzimmer auf seiner Decke.... ich Nippe an meinem Kaffee *kaffee* und schaue bei Youtube herum was mir grade spontan durch den Kopf fließt...und da ist eine melodie die ich lange nicht mehr gehört habe. *tipp* herum und *ja* da ist sie und dazu noch von einem live Konzert.....
Hey....ich find es traumhaft am Sonntag morgen , noch mit Strumpfi , kuschelsocken und hoody ein wenig durch die Wohnung zu swingen mit dem Kaffee in der Hand und mein Joe trabt und hüpft um mich herum und begleitet mich.... *lach* .... klar, nicht wegen der Musik 🎶 *drummer* sondern weil vielleicht noch ein keks 🍪 dabei heraus springen könnte.....
Und hier ist sie..... die melodie...... habt Freude daran 💛☕️🎺🎸🎻🎙🎛🎚

*********ngels Paar
541 Beiträge

***zo Mann
1.198 Beiträge

RiP Shane MacGowan
***_N Frau
1.714 Beiträge
Nur mal so ...
*****007 Frau
3.142 Beiträge
Zitat von ***zo:

RiP Shane MacGowan

Ups... *oh* Wieder einer weniger, dessen Musik mich in den 80ern geprägt hat

The Pogues...waren in meiner Jugendzeit die Helden unserer damaligen Clique *headbang*
****H_B Frau
289 Beiträge
Janah's Song for the weekend *happy*

Ich bin ja ständig auf der Suche nach einem Klassiker.....und das hier hab ich ewig nicht mehr gesehen oder gehört.
Genau richtig für jeden Herr der bei dem Wetter ohne Sub allein zuhause sitzen muss. So kann man doch wenigstens ein paar süße Mädels sehen und gute Musik....

*whiskey*

*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welchen Shitstorm dieses Video heute auslösen würde, wenn es neu auf den Markt gäbe *lol* Robert Palmer war schon cool *cool*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kovacs x Lindemann. Was für eine Kraft!

*********ngels Paar
541 Beiträge
*wolke7* *teufel*

*******enig Mann
9.962 Beiträge
Die Pogues sagen mir noch ganz dunkel was... Ansonsten kenne ich keinen einzigen Namen auf dieser Seite. Ich werde alt... Oder ich habe vielleicht einfach keine Ahnung. *zwinker*
****H_B Frau
289 Beiträge
*drummer* *headbang* *rock*

Heute nach einem gefühlten Jahrhundert ist mir das wieder begegnet.... und ja *ja* es gibt dinge die hört man nur auf eine art....
*megaphon* LAUUUUUT UND MINDESTENS zwei mal.....
Gott war das geil *wiegeil* ....

Enjoy it ..... *happy*

*******ne66 Mann
123 Beiträge
Wenn mich was auf der Bühne Anschreit bin ich glücklich *g*
*****007 Frau
3.142 Beiträge
Das ist ja auch ein geiler Spruch *lol*
*********cher Mann
7.377 Beiträge

*****_hb Frau
144 Beiträge

********n_IB Frau
979 Beiträge
Weihnachten ist ja auch die Zeit der Besinnung... sagt man....

**********ons_3 Mann
221 Beiträge

****H_B Frau
289 Beiträge
Lässt Seele fliegen und ich kann mir friedliche Geimsamkeit mit dem richtigen Herrn dabei vorstellen....trägt dich sanft in deinen space, wie wunderschön.
Und auch an Weihnachten passt es für ein kurzes inne halten und sich auf eine kurze Reise zu begeben.....

Habt alle schöne Feiertage und genießt eure Zeit bei allem was ihr an den Feiertagen vor habt *knicks* Janah 24.12.2023

*******ne66 Mann
123 Beiträge
Metal, Goth, Folk
*******enig Mann
9.962 Beiträge
Danke @****H_B für die Filmmusik aus dem Schweigen der Lämmer, die mich aus sehr privaten Gründen sehr anrührt. Und danke für die zweisprachige Untertitelung.
*********ogger Paar
515 Beiträge
Es hängt von der Stimmung ab, in der wir sind oder in die wir kommen wollen, deswegen haben wir ein paar Playlists. Was aber immer geht und quasi unser Soundtrack ist:

https://m.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mCuQbRvSX94tblk3Lt0KSM6cy8XcT_gYw&playnext=1&index=1
*******rin Frau
5.632 Beiträge

*********now76 Frau
9.158 Beiträge
Ich mach mich grad fertig zum Weihnachtsbrunch mit Oma und brauch es grade so:

👇👇👇 - LAUT!! *sing*

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.