Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört der/die undogmatische BDSMler/in?

*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung an das Berlin der 80er - wie ich es als Teenager gekannt hab. Und ja: Ich steh auf Berlin! *berlin*

*******enig Mann
9.961 Beiträge
Das eingemauerte Westberlin habe ich leider nie gesehen, obwohl ich es gerne gesehen hätte und mein bester Freund anderer Meinung ist und es uninteressant fand. Ich kam erst kurz nach der Wende in diese interessante Stadt, wo es drüben noch nach Braunkohlenbriketts roch und die Straßenbeleuchtung eine andere Farbe hatte. In einer Zeit, wo alles möglich war und man sich in Orten wie dem Bunker oder Tresor auslebte. Heute gibt es glutenfreie Backwaren auf der Schönhauser Allee, Prenzlberg wurde vollständig durchgentrifiziert und ist jetzt ein In-Viertel (nicht zu verwechseln mit dem Innviertel, das findet man weiter südlich in Österreich) und alle Welt stöhnt über hohe Mieten.

Aber auch ich stehe immer noch auf Berlin, wenn ich auch nicht dort wohne, sondern am äußeren Rand des Speckgürtels.
*********now76 Frau
9.158 Beiträge
@*******enig Du warst im Tresor?

Ich liebe Berlin auch. Habe die Hauptstadt dieses Jahr nach 20 Jahren wieder besucht. Früher war ich oft da. Das 1. Mal aber auch lange nach dem Mauerfall. 1995 zur Loveparade. Jetzt hat meine Tochter die Staft kennengelernt und war direkt verliebt. Ostern sind wir wieder da. *love* Berlin ist toll. Wir stehn auf Berlin.
*******enig Mann
9.961 Beiträge
Nein, im Tresor nicht, aber bei einer der legendären Bunker Partys von Manfred Oschatz in den frühen 90ern. Dort habe ich zum ersten Mal die Platte Weihnachtsmann von fanta4 gehört, eine indizierte CD, es kostete mich etwas Mühe sie zu bestellen. Sekt aus Pappbechern in den Gängen und auch sonst alle Klischees erfüllt... Lang, lang her.
****H_B Frau
289 Beiträge
Von berufswegen war ich viele Jahre einmal im Jahr zur IFA 3 Tage in Berlin. Ich liebe sie auch diese Stadt und des Puls wenn man Abends unterwegs ist. Schon allein das Taxi fahren ist ein must have....

Chillend in den verdienten Abend tanzen.... mit...... guggst du ....hörst du : *drummer* *rock* *sing*

*********ment Mann
219 Beiträge
Ich bin im Moment sehr von diesem begnadeten Jazz-Pianisten angetan: Brad Mehldau
Er ist bekannt dafür immer wieder auch Rock- und Popsongs zu covern. Hier ein eine Version von dem durch Jimi Hendrix bekannt gewordenen Klassiker "Hey Joe"

*********cher Mann
7.377 Beiträge

*******rin Frau
5.632 Beiträge
Body Talk

*******rin Frau
5.632 Beiträge
und mein "Favorite": "Be Mine"

*********cher Mann
7.377 Beiträge
*cool*

Profilbild
*******ire Mann
2.044 Beiträge
Enigma
*********cher Mann
7.377 Beiträge

***zo Mann
1.198 Beiträge
Auch 2024 heißt es wieder, wie die letzten Jahre auch.....

******a_a Frau
1.774 Beiträge

Nach einem Jahr, in dem es sehr madig mit Neuveröffentlichungen von altbekannten Lieblingsbands aussah, dafür DIE Neuentdeckung des Jahres Cari Cari. Wird uns ins nächste Jahr mitbegleiten.
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Es gibt Songs die nisten sich einmal ein und bleiben ein Leben lang *zig*

*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich bin sooo poooositiv aufgetankt mit all den vielen lieben Neujahrswünschen ... ich brauche für meine innere Balance jetzt was "Böses" *zwinker*

********deUp Mann
2.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich rauche Milde Sorte denn das Leben ist hart genug...

*******rin Frau
5.632 Beiträge
Déjà vu

*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rin Das ist nach wie vor ein genialer Song - ich kenne den seit Beginn meines Teenager-Alters. Die Frische, noch heute, ist einfach fantastisch. Nina Hagen hatte da schon eine coole Band... verlassen. *lach*
**********ons_3 Mann
221 Beiträge
Am Ende des Tunnels....

***_N Frau
1.714 Beiträge
Nett...

*********now76 Frau
9.158 Beiträge
**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach genial anders... 👍

***_N Frau
1.714 Beiträge
😉

***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.