Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22965 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Angebot:>digit.Fotobearb.<
Eines meiner spez.Hobbies ist die digit.Bildbearbeitung, mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Valentin

BDSM und Valentin
Ja, es ist wieder soweit. am Montag ist der Feiertag der Blumenhändler. Darum soll es mir aber nicht wirklich gehen. Gut, ein bisschen vielleicht. Neben Blumen gibt es an diesem Tag ja auch immer eine größere Nachfrage nach romantischen Komödien. Nun, ich hätte da einen Tipp für diejenigen unter euch, die so etwas mögen. Und tun wir das nicht alle hin und wieder? Na also ...
Diesmal hat mich Netflix überrascht. Seit Freitag haben sie einen koreanischen Film im Angebot, der davon handelt, wie zwei junge Menschen BDSM für sich entdecken - Love and Leashes. Das ganze wurde in eine sympatische Komödie mit unterschwelligen Tipps für Einsteiger verpackt. Ich fühlte mich nett und gut unterhalten. Neben "Bonding" und "Secretary" ist dieser Film für mich eine Produktion mit der man auch bei Vanillas mehr Verständnis für unsere Spielart wecken kann.
Der Film ist übrigens deutsch synchronisiert. Ihr müsst euch also nicht mit Untertiteln rum plagen. Hier noch ein kurzer Trailer, der aber nicht wirklich viel aussagt ...


*******ant Frau
30.483 Beiträge
Ich habe zwar kein Netflix,
finde es aber sehr nett und gut, dass und wie du die Serie empfiehlst.
*g*
Zitat von *********miede:
Ich habe zwar kein Netflix,
finde es aber sehr nett und gut, dass und wie du die Serie empfiehlst.
:-)
Danke dir! "Love and Leashes" ist jedoch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Zum Glück, sage ich mal. So wird die Story nicht ausgewalzt. Nach zwei Stunden guter Unterhaltung kann man den Fernseher mit einem Lächeln im Gesicht wieder abschalten. *g*
****ni Frau
1.514 Beiträge
Wir sind Samstags zufällig drübergestolpert und wollten nur mal reinzappen, bin sonst kein Fan von Asiatischen Filmen.

Aber...

Kann mich der Empfehlung nur anschliessen,
ein wirklich wunderschöer Film der unser Thema gut darstellt.
Die beiden sind sooo süss *love*
*******att Frau
17.270 Beiträge
Schade, haben auch kein Netflix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.