Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
zum Thema
In der Falle - Meike Teil 1
Es war später Nachmittag als mein Telefon klingelte.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouthsoaping, wer wäscht Anderen den Mund mit Seife aus?

Mouthsoaping, wer wäscht Anderen den Mund mit Seife aus?
Guten Abend,
Ich habe zum Thema Mouthsoaping noch nie einen Beitrag im JC verfolgt.
Bis vor kurzer Zeit wusste ich nicht mal, dass das z.B. unter US-Spankos eine beliebte Disziplinierungsmaßnahme ist.
Hier ist mir das Thema weder auf Spielparties noch in Foren jemals bewusst untergekommen - es interessiert mich aber sehr!

Betreibt hier jemand Mouthsoaping, oder hat es schon erlebt?
Welche Seifen werden von Euch gern dafür genutzt?
Ist es nur eine schaumige Strafmaßnahme, oder ist bei Manchem auch eine gewisse Lust dabei?
Danke für's Mitlesen & jeden ernst gemeinten Beitrag
Herzlichst TRIN
**********Dvine Frau
873 Beiträge
Meine Kindergärtnerin..
Die war ne weiß haarige Ur-alte Morla, die hat einem Buben der schmutzig geredet hat mit der Seife (Block) in den Mund, Kopf fest gehalten, Schrubb schrubb und Ermahnung.
Das war anno 1986
Schau an, das hätte ich nicht gedacht, dass der erste Beitrag sich tatsächlich noch auf eine echte Kindesstrafe bezieht und das in den 80ern. Wow!
**********Dvine Frau
873 Beiträge
Ja sie
War damals kurz vor der Pension
Ihre Sitten waren noch Ur Alt
*******eon Paar
72 Beiträge
es gibt einige Videos dazu, wenn du sie sehen willst kann ich dir ja mal welche suchen
*****8me Mann
874 Beiträge
Ja, kenne ich auch so. Wer Ausdrücke benutzt hat, wurde im Kindergarten der Mund mit Kernseife ausgewaschen und musste in der Ecke stehen. Klingt wie BDSM, ist aber für Kinder der Horror. Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen; evtl. in einer Liebesbeziehung, aber vermutlich nicht sofort.
Klingt nicht nur wie BDSM, wird wie viele andere Disziplinierungen ja auch in diesem Kontext angewandt. Selbstverständlich genauso wenig wie Paddel, Rohrstock und Tawse für die Kinderziehung geeignet.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
"Mouthwashing" habe ich noch nicht einmal in den frühen 1970ern bei den katholischen Kindergarten- Nonnen erlebt.
Wohl aber Mobbing und die Anstiftung dazu.
Und das schon mit 3- 4 Jahren, ganz bewusst.

Mein persönliches Ideal ist ja, auch aus Verantwortungsgründen meinem Gegenüber gegenüber, mich von bewussten, zu heftigen Triggern fernzuhalten.
Klappt nicht immer, *mrgreen*.
Nach einigem Suchen habe ich ein paar Anregungen entdeckt, die für mich ein genaueres Bild schaffen:

Empfohlen wird möglichst "einfache" Seife, unbeduftet, ohne antibakterielle Zusätze usw. bei Liebhaber*innen ist interessanterweise die klassische Weiße von Dove sehr beliebt, die ich als eines der wenigen kommerziellen Kosmetikprodukte auch im Bad habe und schon immer toll fand... Unbeduftet ist die weniger, aber natürlich ein Kultstück mit durchaus einprägsamer brand identity.

Da Seife idR einen recht hohen PH Wert hat und auch aus anderen Gründen hautaustrocknend wirkt, werde ich mal einen Vergleich mit normaler vs ph- neutraler Seife machen. Das ist ein Punkt, der mir noch etwas Sorgen macht.

Haltung (über das Waschbecken gebeugt, Hocker o. Stuhl)
Applikationsmittel (Waschlappen, Schwamm, Zahnbürste, Finger)

Additive Strafen (Schimpfe, zusätzliches Spanking, abschließend mit dem Stück noch etwas in der Ecke stehen, oder vor dem Ausspucken ordentlich gurgeln, etc.)

Mögliche Aufteilung:
• Warnung
• Führen an den Strafplatz
• Haltung einnehmen / verbale Interaktion
• aufschäumen und einführen (z.B. 1 Minute im Mund bewegen & 30 Sekunden wieder aufschäumen, ggf. Hilfsmittel zum Verteilen)
• Seife "schmecken" (nicht schlucken, lieber sabbern) u. ggf. zusätzliche Strafe empfangen
• Ausspülen. (Eine der empfohlenen Verteilungen nennt 60% Zunge, 25% Zähne und 15% weiterer Mundraum o.ä. da ist anschließendes Zähneputzen für mich nicht optional einfach aus gesundheitlichen Gründen, aber hier scheiden sich die Geister)

Nebenwirkungen: Trockener Mund und Lippenbereich, bei Schlucken Magenstechen, Übelkeit ggf. Erbrechen.

Auch wenn manche Menschen von bis zu 15min sprechen klingen 5 Minuten in meinen Ohren deutlich besser.

Falls jemand irgendwann auch von Erfahrungen als Sub/Bottom berichten mag freue ich mich weiterhin ganz doll über Berichte, gerne auch per PN.
Bei mir ist es so, dass ich das früher einfach "nur" für eine Redewendung hielt. Wie ich lerne gibt es schlichtweg nichts ohne wahren Kern. Ich fand das sprachliche Bild als Kind schon spannend, habe aber nie von jemandem gehört dem das tatsächlich passiert ist. Im Ggs. zu Schlägen beispielsweise. Ich finde es interessant, dass das in Deutschland offenbar kein großes Ding ist in den USA aber schon eher. Englische Erziehung & Deutscher Fetisch und BDSM sind ja international bekannt und berüchtigt. Von der Rute über Spekulum und Holzlineal ist ja sonst alles dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.