Nach einigem Suchen habe ich ein paar Anregungen entdeckt, die für mich ein genaueres Bild schaffen:
Empfohlen wird möglichst "einfache" Seife, unbeduftet, ohne antibakterielle Zusätze usw. bei Liebhaber*innen ist interessanterweise die klassische Weiße von Dove sehr beliebt, die ich als eines der wenigen kommerziellen Kosmetikprodukte auch im Bad habe und schon immer toll fand... Unbeduftet ist die weniger, aber natürlich ein Kultstück mit durchaus einprägsamer brand identity.
Da Seife idR einen recht hohen PH Wert hat und auch aus anderen Gründen hautaustrocknend wirkt, werde ich mal einen Vergleich mit normaler vs ph- neutraler Seife machen. Das ist ein Punkt, der mir noch etwas Sorgen macht.
Haltung (über das Waschbecken gebeugt, Hocker o. Stuhl)
Applikationsmittel (Waschlappen, Schwamm, Zahnbürste, Finger)
Additive Strafen (Schimpfe, zusätzliches Spanking, abschließend mit dem Stück noch etwas in der Ecke stehen, oder vor dem Ausspucken ordentlich gurgeln, etc.)
Mögliche Aufteilung:
• Warnung
• Führen an den Strafplatz
• Haltung einnehmen / verbale Interaktion
• aufschäumen und einführen (z.B. 1 Minute im Mund bewegen & 30 Sekunden wieder aufschäumen, ggf. Hilfsmittel zum Verteilen)
• Seife "schmecken" (nicht schlucken, lieber sabbern) u. ggf. zusätzliche Strafe empfangen
• Ausspülen. (Eine der empfohlenen Verteilungen nennt 60% Zunge, 25% Zähne und 15% weiterer Mundraum o.ä. da ist anschließendes Zähneputzen für mich nicht optional einfach aus gesundheitlichen Gründen, aber hier scheiden sich die Geister)
Nebenwirkungen: Trockener Mund und Lippenbereich, bei Schlucken Magenstechen, Übelkeit ggf. Erbrechen.
Auch wenn manche Menschen von bis zu 15min sprechen klingen 5 Minuten in meinen Ohren deutlich besser.
Falls jemand irgendwann auch von Erfahrungen als Sub/Bottom berichten mag freue ich mich weiterhin ganz doll über Berichte, gerne auch per PN.