Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützt das was - ein Date einstellen?

****ZH Frau
4.057 Beiträge
Der Klassiker zu diesem Thema:

🥰
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ni:

Humor und Esprit muss neben den Schlägen erkennbar sein, sonst bleiben dir meine Lustpforten verschlossen.

Hm, schwierig.
Wenn es explizit ausschließlich um Spanking geht, würde ich nix von "Lustpforten" schreiben, die vielleicht doch geöffnet werden könnten.

Da rechnet sich doch jeder gleich Fickchancen aus.
*nachdenk*
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Ähm ja 🙄 Also ich vögel schon ganz gerne und genau genommen macht mich Spanking auch sehr geil 🥵

Aber ich hab jetzt ein Spankingdate in Aussicht *rotwerd* Glaube erstmal brauche ich kein Date einstellen. Das geht ja im JC manchmal recht schnell und den Mann kenne ich auch schon persönlich.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von ******lia:
Aber ich hab jetzt ein Spankingdate in Aussicht *rotwerd* Glaube erstmal brauche ich kein Date einstellen. Das geht ja im JC manchmal recht schnell und den Mann kenne ich auch schon persönlich.

sehr gut ich finde es ja essentiell wenn nicht sogar unabdingbar, dass men den Mann bereits persönlich kennt bevor man sich anketten und den Hintern (oder was auch immer) versohlen lässt.
Ohne jetzt einen auf *klugscheisser* zu machen...ich weiss es gibt einige die sich einfach so für BDSM treffen und gleich "in die Vollen" gehen...es ist einfach viel schöner mit jemandem dem man kennt und eine gewisse vertrautheit da ist...find eich zumindest *nixweiss*

viel Spass @******lia und falls du willst hlalt uns doch auf dem Laufenden ob es ein Erfolg war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.