Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützt das was - ein Date einstellen?

little crazy after shower 😁
******old Frau
220 Beiträge
Im Laufe der Zeit habe auch ich hier einige Dates eingestellt. Und alle ohne Erfolg.
Anfangs hat mich das fürchterlich frustriert. Jetzt nutze ich Dates zum sondieren.
Es ist manchmal unglaublich, wie viele sich durch das erste Anschreiben selbst ins Aus befördern...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht meldet sich doch mal ein Glückstreffer auf ein Date. *ggg*

Erfolgreich war ich bisher nur, wenn ich selbst einen Mann angeschrieben habe.
Es fordert Zeit sich durch Profile zu lesen, aber für mich der beste Weg bisher.
Stammtische kann ich auch empfehlen, ebenso Fesseltreffen und dergleichen. Hier begegnet man sich in einem geschützen Umfeld, alle sind (normalerweise) angezogen, und man kann sich beschnuppern. *zwinker*

Und wie das Phantom hier schreibt: Geduld und Bauchgefühl sind wichtig *g*
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Erfahren zu suchem...ist der grösste Fehler drn man machen kann...da bin ich voll bei @*******der. Man vergisst oft, dass dies nicht messbar ist und je nach Mensch würde mich jemand als erfahren oder Anfänger bezeichnen...darum soll man ja auch erst mal sich kennen lernen, rantasten und spüren. Warum werd ich den Eindruck nicht los, dass du @******lia dir da einfach keine Zeit geben wiiist und jetzt unbedingt BDSM leben musst?
Sorry, ich kann mich täuschen, aber so kommt es bei mir gerade an
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und Vielen Dank für die vielen Beiträge! 🌷
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen und ich finde es spannend, dass es manche von euch schon versucht haben!

Gruppen durchsuchen und Profile scannen mache ich eh regelmäßig und beim Stammtisch war ich ja Sonntag auch ☺️

@****ni und @*******der natürlich habt ihr Recht und ich möchte auch nicht anmaßend oder blauäugig klingen! Nur habe ich schon wirklich viele zu meinen "erotischen Spaziergängen " getroffen und da gibt es die, die ganz genau wissen, wie sie mich schlagen, und die mich mit einem Griff sofort kicken und es gibt die, die fummeln und ganz nervös werden. Letzteres ist superlieb und ich möchte da nichts gegen sagen!
Nur suche ich gerade wirklich den Kick, der mich zum ersten mal richtig entspannt. Das ist neu für mich! Ich will davon mehr!
Ja. Ich bin gierig, ungeduldig, engstirnig, maßlos, ich kann mich dafür, was ich will, nicht rechtfertigen 🙂
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Vielleicht erstmal die Prioritäten ganz anders setzen, um eine andere Zielgruppe anzusprechen.

Ich habe z.B. gerade mein erstes Urlaubsgesuch in der Gruppe Single Urlaub am laufen.
Das ist auch wirklich meine Priorität und ich habe auch explizit erwähnt, das keine weitergehenden Erwartungen bestehen.
Die Dame mit der ich bisher geschrieben habe, kam dann von sich aus auf das Thema BDSM zu sprechen. *g*
Wie gesagt war gar nicht meine Intention.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ja. Ich bin gierig, ungeduldig, engstirnig, maßlos, ich kann mich dafür, was ich will, nicht rechtfertigen 🙂

musst du auch nicht, ich weiss um den Rausch *g* schwimm mit und wenn es Zeit ist entschleunige und meist findest du danach das Wahrhaftige...was nicht bedeuet, dass man den Rausch im Fluss der Gier nicht geniessen kann *zwinker*

wenn du ja weisst wer dich gut bedient, darf ich fargen warum du es dann mit dieser Person nicht wiederholst?
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
@****ni dies sollte ja eigentlich kein Dategesuch sein, sondern die Frage, ob sowas was bringt *aua*
Es gibt mehrere Mäner mit Erfahrung, aber irgendwas ist halt immer....und wenn es ist, dass ich am Ende mit meinem Anfängerinnenstaunen nicht interessant genug war.
Jedenfalls habe ich gerade einen Favoriten. Nur wohnt er etwas weiter weg und ist eben auch Anfänger. Er würde also davon partizipieren, wenn ich was lerne ☝️🤓
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nn82:

Es gibt auch noch einen in H Linden, immer dienstags glaube ich. Das wäre vielleicht noch eine Idee. *nixweiss*

Kommst mit? Bringst du den schwarzen Hut mit? *liebguck*
****gon Mann
369 Beiträge
Zitat von *******der:

Und noch was zu "Erfahren": Mich nimmt ja Wunder, wie man das messen will. Anzahl Spankings? Anzahl Frauen? Anzahl Jahre? Anzahl Peitschen? Anzahl Sessions / Jahr? Zeugnisse von Ex? Ein Zertifikat?

Vielleicht könnten wir zusammen einen Lehrgang ins Leben rufen, so wie beim Schwimmen. Mit Stoffaufnähern wie dem "Krebschen", "Schildkröte" oder "Delphin". Die kann man dann auf die Unterhosen nähen und die Sub sieht sofort, wie erfahren man ist....

(Anmerkung für nicht Schweizer: Ich weiss nicht, ob es das in Deutschland auch gibt. Aber in der Schweiz gibt es Schwimmkurse für Kinder mit steigenden Anforderungen. Und die kriegen eben immer so einen Stoff-Aufnäher fürs Badetuch/Badekleidung) :))
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
****gon Mann
369 Beiträge
Da fehlen mir aber die Abzeichen... ich will Abzeichen, sonst kann ich mich ja gar nicht brüsten!
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****gon:
Da fehlen mir aber die Abzeichen... ich will Abzeichen, sonst kann ich mich ja gar nicht brüsten!

Wir heften Dir ein Abzeichen mit Nadel durch die Brustwarze. Links oder Rechts?
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ****gon:
Zitat von *******der:

Und noch was zu "Erfahren": Mich nimmt ja Wunder, wie man das messen will. Anzahl Spankings? Anzahl Frauen? Anzahl Jahre? Anzahl Peitschen? Anzahl Sessions / Jahr? Zeugnisse von Ex? Ein Zertifikat?

Vielleicht könnten wir zusammen einen Lehrgang ins Leben rufen, so wie beim Schwimmen. Mit Stoffaufnähern wie dem "Krebschen", "Schildkröte" oder "Delphin". Die kann man dann auf die Unterhosen nähen und die Sub sieht sofort, wie erfahren man ist....

(Anmerkung für nicht Schweizer: Ich weiss nicht, ob es das in Deutschland auch gibt. Aber in der Schweiz gibt es Schwimmkurse für Kinder mit steigenden Anforderungen. Und die kriegen eben immer so einen Stoff-Aufnäher fürs Badetuch/Badekleidung) :))

ich melde mich dann mal fürs Seepferdchen an *g* ich glaube das war der erste Kurs *gruebel*
****gon Mann
369 Beiträge
Zitat von *******der:

Warum oder?
*******fly Frau
6.587 Beiträge
aber nur wenn die Herren den Kurs dann auch leiten *arsch*
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ****gon:
Zitat von *******der:

Warum oder?

dachte der wird dann an den passiven BusenPart gesteckt....oder will @****gon auch den Arsch verhauen bekommen *gruebel*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Aber nun zurück zu den Erfahrungen mit Date-Gesuchen. Es gibt schon Frauen, die erfolgreich waren. Aber es braucht wirklich Zeit, sich die Reaktionen anzusehen. Ob es eine sogenannte negative Auswahl ist, die sich meldet, im Vergleich zur "Grundgesamtheit"? Keine Ahnung. Kann sein - muss aber nicht. Versuch macht klug.
****gon Mann
369 Beiträge
Ne... aber ich möchte den Thread auch nicht missbrauchen... vielleicht eher was für den Schwachfug-Thread *g*

Edit: hab mich mit Gangleader überschnitten... aber ja, wir sollten den Thread in Ruhe lassen und zurück zum Thema kommen.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
vielleicht wäre es ja hilfreich zu wissen wie du @******lia denn so ein date formulieren würdest...kannst mir auch eine CM schicken wenn dir dass hier zu initim ist. Ich weiss, dass die Formulierung immer auch stark einen Einfluss auf den...sagen wir mal...Rückfluss der CM hat.

selbes gilt für Profile und Bilder...bedeuet ich kann sehr gut steuern wann ich den Briefkasten voll ahben will (und auch wer mich anschreibt) oder ob ich meine Ruhe haben will...bei Frauen funktioniert sowas hier recht gut...Männer haben da leider weniger Möglichkeiten...je differenzierter ich suche um so mehr muss auch ich die Profile studieren und mir Fixpunkte machen, wo ich erkenne das passt oder nicht...sowas lernt man mit der Zeit, meine Erfahrung
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
Mal abgesehen davon, dass ich solche Abzeichen gar nicht schlecht finde! 💡
Wenn ich mich zum Schwimmen treffe, sind mir Leute mit Rettungsschwimmschein oder zumindest Gold auch lieber als Bronzeplantscher 🤔

@****ni ich hab nur eine grobe Vorstellung wie so ein Gesuch aussehen würde und ich glaube irgendwie nicht mehr, dass ich es mache. Viele schreiben hier, es kommt dann massenhaft spam, darauf hab ich keine Lust.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ******lia:
Mal abgesehen davon, dass ich solche Abzeichen gar nicht schlecht finde! 💡
Wenn ich mich zum Schwimmen treffe, sind mir Leute mit Rettungsschwimmschein oder zumindest Gold auch lieber als Bronzeplantscher 🤔

@****ni ich hab nur eine grobe Vorstellung wie so ein Gesuch aussehen würde und ich glaube irgendwie nicht mehr, dass ich es mache. Viele schreiben hier, es kommt dann massenhaft spam, darauf hab ich keine Lust.

mmh ja sicher und doch muss es bei dir ja nicht so sein....cih würde es tun, schon nur um zu merken was es macht...zu verlieren hast du doch nix..musst ja nicht alles beantworten dafür gibt den "passt leider nicht" Button
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann formuliere ich mal und schicke dir per dm?
******nde Frau
3.339 Beiträge
liebe @******lia,

mal etwas zum Nachdenken (ist so passiert!) :

An einem Baggersee, hatte sich ein Grüppchen junger Leute verabredet und sich dort zum Schwimmen getroffen... die *sonne* brannte ganz schön heiß an diesem Tag und das Wasser war entsprechend warm. In der Gruppe waren auch zwei DLRG-Rettungsschwimmer, die sich intensiv miteinander unterhielten...
Einem, noch relativ unerfahrenen Geradeerstschwimmer, war ein junger Mann in der Mitte des Sees aufgefallen, der irgendwie "komisch" auf ihn wirkte. Trotz seiner Bedenken, stieg der junge Mann ins Wasser und schwamm, auch durch Überwindung eigener Ängste auf den Schwimmer in der Mitte zu - dieser war völlig erschöpft und fühlte sich beim Berühren irgendwie "kalt" an.
Er zog diesen Schwimmer mit sich und beide erreichten erschöpft, das rettende Ufer.
Die beiden DLRG-Rettungsschwimmer saßen immer noch miteinander intensiv beschäftigt auf dem Strandlaken, während sich die anderen der Gruppe inzwischen um die beiden "Geretteten" (also Retter und Geretteter) kümmerten.

Im Nachgang der Ereignisse war folgendes passiert: Der Gerettete war bei seinem Schwimmgang kurz ein wenig nach unten abgetaucht und dabei fast nicht wieder hoch gekommen, weil die Wassertemperatur wenige Meter unter der Oberfläche in der Mitte des Baggersees aufgrund der Tiefe erheblich abgefallen war... alleine hätte er es vermutlich nicht zurück an Land geschafft.

Soviel zum Thema "wenn ich mich zum Schwimmen treffe..." !

Um wieviel Potenzial beraubst Du Dich selber und Deine Mitmenschen, wenn Du in solchen Beschränkungen denkst?!?
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst gerade einer DLRG Rettungsschwimmerin und ich melde Befangenheit an ☝️
******lia Frau
8.361 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Fee aber natürlich weiß ich, was du meinst. Vielleicht ist das aber echt ein neuer Thread 🤓
Es ist schon noch komplexer das mit der Erfahrung, die ja wirklich relativ und subjektiv ist.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Du selber hattest das Beispiel mit dem Rettungsschwimmer benannt @******lia -
das Ganze geht aber doch viel, viel weiter, als um eine Erfahrung, die jemand hat oder nicht - mit DIR hat er beispielsweise KEINE.

Vielmehr geht es doch um Grenzen, die wir uns selber und damit anderen Menschen setzen.

Heute stimmt dies nicht, morgen jenes... übermorgen ist dann anderes Objekt der Begierde.
So wird ein Mensch ständig auf der Suche bleiben, weil er nicht dem subjektiven Charakter eines Menschen begegnen möchte, sondern den anderen und letztlich sich selber zum Objekt macht.

Wenn es das ist, was Du möchtest ... viel Spaß dabei.

Für meinen Teil möchte ich eine Entfaltung meiner angelegten Potenziale anstreben, dies bedeutet für mich auch Anstrengung und Nachhaltigkeit in einer Begegnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.