Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützt das was - ein Date einstellen?

****gon Mann
369 Beiträge
Also frech kann ich bestätigen...

Warum der aber einen Lotus Esprit besitzen muss, versteh ich nicht...
******lia Frau
8.359 Beiträge
Themenersteller 
*lol* von wegen mit dem Degen in der Luft rumschweben... dann sag mir ein anderes Wort für Esprit 😁
Pfiffigkeit?
Geist?
Gehirnschmalz?
****gon Mann
369 Beiträge
Scharfsinn? Gewitztheit? Denkvermögen?

Passt alles irgendwie nicht ganz...
*******fly Frau
6.587 Beiträge
mein Vorschlag:

welcher eloquente Herr um die 40+, gross gewachsen *liebguck* möchte mir meinen schönen Hintern versohlen. Du solltest darin gewisse Kernkompetenzen aufweisen und wissen was du tust, Anfänger sind explizit nicht erwünscht. Humor und Esprit muss neben den Schlägen erkennbar sein, sonst bleiben dir meine Lustpforten verschlossen.
****gon Mann
369 Beiträge
Klingt gut Nalani... wo treffen wir uns? Bern ist ja zum Glück nicht so weit...
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ****gon:
Scharfsinn? Gewitztheit? Denkvermögen?

Passt alles irgendwie nicht ganz...

also Spanking ist ja nicht nur was doofies..etwas Intelligenz ist auch da durchaus sexy...Frau spürt das in den Schlägen *ja* *engel*
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von ****gon:
Klingt gut Nalani... wo treffen wir uns? Bern ist ja zum Glück nicht so weit...

*lol* mein Hintern sucht keinen Spanker...ich will das Gesamtpacket und ich mache keine Kompromisse...devot genug für dich? *liebguck*
****gon Mann
369 Beiträge
Gesamtpaket ist heute gerade ein Reizwort für mich... hat aber nix mit Dir zu tun... *g*

Aber ich finde die Anzeige wirklich schön...
*******fly Frau
6.587 Beiträge
in dem Sinne für uns alle diese Worte und immer daran festhalten *wink*

****gon Mann
369 Beiträge
*dance*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Hmm,vielleicht noch dazu,was du mit in die Spanking Session mit rein bringst?

Sonst könnte es einfach als Anforderungskatalog gesehen werden.

Und das ist auch oft mein Problem mit Dategesuchen. Kaum einer schreibt,so mein Gefühl,was da über sich. Sondern oft nur,was vom Anderen erwartet wird.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
sehr richtig was @*******_k_y da schreibt
*********lerin Frau
2.265 Beiträge
@******lia

Ich würde es ein wenig nach Prioritäten sortieren und hoffe mal, dass "groß" da zumindest nicht an allererster Stelle steht.
Auch würde ich meine Grenzen nennen und z.B. Sex ausdrücklich ausschließen.

Ich hätte es vielleicht in etwa so formuliert:
"Welcher Mann mit Erfahrung möchte mich kreativ verhauen? Ich habe gerade mein Interesse an dem Thema entdeckt und möchte das weiter ausbauen. Es geht mir rein um SM, Sex schließe ich aus.
Im Idealfall bist du mindestens 1,80 m, über 40 Jahre alt und besuchbar."

Wobei ich persönlich solche Hard Facts wie Alter und Größe nicht mehr nenne, sondern mehr auf den Gesamteindruck gehe.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Wohlgeformter, weiblicher Hintern sucht schlagfertigen, besuchbaren Mann.
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich denke, es ist ein großer Unterschied, ob man eine Anzeige als Mann oder als Frau auf joyclub postet. Als Frau wird man vermutlich überschüttet mit Angeboten, von denen die allerwenigsten interessant sein werden. Im Prinzip muss man dann schnell über die ganzen Anschreiben drüberlesen und konsequent löschen. Ob überhaupt ein Match dabei ist, scheint auch fraglich.
Ich kenne nur sehr wenige Anzeigen von Männern, da ich nur die sehe, die in meinen Gruppen gepostet werden. Bei den allermeisten schüttel ich aber nur den Kopf; wer glaubt eigentlich, damit erfolgreich zu sein? Ich scheue mich, selbst eine Anzeige zu posten, denn ich möchte nicht, dass meine Anzeige in einer Reihe mit solchen ###Eigenzensur### steht.
Wie seht ihr das?
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
„Ich scheue mich, selbst eine Anzeige zu posten, denn ich möchte nicht, dass meine Anzeige in einer Reihe mit solchen ###Eigenzensur### steht.
Wie seht ihr das?“

(Tschuldigung, Zitat verwatzt.)

Das halte ich nicht für einen guten Grund. Freu Dich doch, dass Du Dich von ihnen abhebst.
******lia Frau
8.359 Beiträge
Themenersteller 
@****ni @*********lerin @*******_k_y und @*******Brat .... Eure Anzeigetexte sind sehr viel wohlformierter! 😳
Würde ich ein Date einstellen, früge ich Euch um coaching! *liebguck*

Und zu @*****8me , ich finde auch, dass das kein Grund sein kann. Zum einen sticht dich dann dein Gesuch heraus und zum anderen lese ich solche Dategesuche immer wieder gern. Manche sind ganz abgefahren und heizen sogar mein Kopfkino an ☺️
Und wenn es mir so geht, dann gibt es Tausende von Frauen, die da auch gerne in den Dates lesen.
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es vertonen:

"Hit me Baby one more time" (Britney Spears). Oder auf Deutsch: Schlag mich nochmals, Du Kleinkind.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich würde es vertonen:

"Hit me Baby one more time" (Britney Spears). Oder auf Deutsch: Schlag mich nochmals, Du Kleinkind.

sehr tolle Idee...ich würde gleich den youtube link posten *grins* da *sabber* sie dann alle
*******dDay Frau
4.796 Beiträge

Zitat von *******der:
Ich würde es vertonen:

Besser wäre doch wohl "Hit Me With Your Rhythm Stick" von Ian Dury. 😁
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Das Lied sagt für mich Alles.

*******fly Frau
6.587 Beiträge

*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Aber tolle Idee. Statt viel Text einfach ein Lied für sich sprechen lassen *zwinker* Da hat man doch auch direkt ein gutes Thema zum quatschen *top*
******lia Frau
8.359 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.