Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützt das was - ein Date einstellen?

******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass das ein langer thread wird, er gehört bestimmt auch gar nicht so sehr in diese Gruppe - aber eure Antworten nützen mir mehr als woanders.

Nützt es was, im JC ein Date einzustellen? Als Frau? Gibt es Erfahrungen dazu von euch?
Ich habe ein einziges mal auf ein Dategesuch reagiert und das war heiße Luft mit gar nichts.
Mein Date wäre dann eine Suche nach einem Spanking, aber ich traue mich nicht, habt ihr (Frauen) sowas schonmal probiert?
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich denke du ziehst damit alle Armen und Kranke an. *peitsche*
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Ah, jetzt gesehen..
Du Liebe. Aaaalso: ich kann mir vorstellen, dass du unmengen von Anfragen bekommst - zumal es nicht in gewissen Gruppen gepostet wurde. Und: deine Bilder machen Lust auf mehr (auch auf mich als Frau).
Es braucht also viel Energie, die Spreu vom Weizen zu trennen, aber Hey, ich wünsche dir von Herzen dass du die Nadel findest 🤗❤😘
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@****er genau das ist meine Sorge.
Aber wie ist dann die Lösung?
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@****ZH ich habe fast 1000 die auf "finden dich gut" geklickt haben, aber ich finde keinen netten normal klugen Dude darunter, der mich gekonnt spankt. Eigentlich statistisch gesehen unmöglich!
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Zitat von ******lia:
@****er genau das ist meine Sorge.
Aber wie ist dann die Lösung?

Höre auf dein Bauchgefühl und probiere dich aus, wo es sich gut anfühlt *knuddel*
****gon Mann
369 Beiträge
Ich würde sagen, Go for it... und dann benutz kräftig den "Nein, Danke" Button *g*

Aber ich geb Anja recht... das wird viel Arbeit werden, denn gerade Spanking ist etwas wo jeder Dreibeiner das Gefühl hat "Naja, einer Frau eine reinsemmeln ist ja nicht so schwierig...." *g* Da musst Du dann schon stark filtern denke ich.
****gon Mann
369 Beiträge
1000 finden dich gut? Ich hab gerade mal 121...

Naja, ich bin ja auch ein *arsch* .... aber dass die Leute das so schnell merken ist jetzt schon verblüffend.
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@****gon i h würde es so formulieren, dass ich wirklich Erfahrung bevorzuge.

Aber hat denn von euch noch nie jemand ein Date eingestellt?
Das würde mich allgemein interessieren, ob es was taugt?
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Ich bin seit 3 Jahren hier- du seit 5 Monaten.
Erfahre DICH. Lasse Dir Zeit, sei offen (Deine Vielleichts) und dann findest Du Deine Nadel 🙏😘
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Zitat von ******lia:

Doch, hatte ich in meiner Anfangsphase auch gemacht. Nicht für Spanking. Aber: wenn es ums Eingemachte ging, dann kniffen die Meisten - so meine Erfahrung...
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Es gibt doch auch eine Spanking-Gruppe. Vielleicht wär da jemand für Dich dabei,
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich glaube nicht, dass das ein langer thread wird, er gehört bestimmt auch gar nicht so sehr in diese Gruppe - aber eure Antworten nützen mir mehr als woanders.

Nützt es was, im JC ein Date einzustellen? Als Frau? Gibt es Erfahrungen dazu von euch?
Ich habe ein einziges mal auf ein Dategesuch reagiert und das war heiße Luft mit gar nichts.
Mein Date wäre dann eine Suche nach einem Spanking, aber ich traue mich nicht, habt ihr (Frauen) sowas schonmal probiert?

ich habe so meinen Mann hier gefunden vor fünf Jahren...ob es was nützt ist nicht die Frage, sondern ob der Zufall es will, dass der Richtige es liest..dann kommt es noch drauf an was es für ein Date ist...meine Erfahrung, so lange man sucht findet man nicht...ich hatte ein Fesseldate reingestellt, wollte einen Rigger und fand den Mann für meine Zukunft...Schicksal, aber davor war ich hier auch 6 Jahre als erfolglose Singlefrau unterwegs...mit guten Freundschaft+ aber nicht dem was ich wirklich wollte.

Ich würd es probieren, aber ohne Erwartungen und gut selektionieren..mit der Zeit weiss man zu welchen Dates man gehen soll oder was man weglassen kann...die meisten dates die ich hatte waren schon ein Erfolg, einfach unterscheidlich lange in der Nachhaltigkeit, was auch ein Frust sein kann.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Zitat von ******lia:

Hüte Dich vor "Dom's mit Erfahrung"! Denn mit DIR haben sie keine!

Da würde ich auf andere Kriterien schon eher acht geben: Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen bereits in der Kommunikation, hinzu kommen Respekt und Achtung Deiner Person.
Gutes Spanking hängt auch viel mit Deiner Emotion zusammen.
****er Mann
14.303 Beiträge
Schreib rein, das du Bullwhips bevorzugst und ein jeder kennt sich aus. Es geht ja nicht um einen Fick bei dem du hinterher sagen kannst, ging so, oder war gut. Du hast ein aussagekräftiges Profil und wenn sich jemand für dich interessiert, lies zwischen den Zeilen und hör auf deinen Bauch. Es ist hier ein Forum wo jeder sein kann was er will.
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@****er bullwipes?! 😳 Will ich doch gar nicht, wo liegt denn da der Vorteil das zu schreiben?!
****ai Frau
828 Beiträge
Wenn du es probierst, dann kann ich mich den vorigen Stimmen anschließen: Geduld, Nerven und eine gute Portion Glück.

Ich habe es in meinen knapp vier Jahren Joy vier mal mit Dates versucht. Beim ersten wurde ich total überrannt. Danach habe ich direkter und "härter" formuliert im Datetext, das hat etwas gesiebt.
Wenn du feste Kriterien (Alter, Wohnort, Familienstand etc.) hast, dann nimm die sehr deutlich mit rein. Wer das nicht lesen, verstehen und danach handeln kann wird nicht der passende Mensch für dich sein.
Nur nach Frauen suchen per Date ist sehr entspannt, da ist die Resonanz gering.

Direkt kennengelernt habe ich keine neuen Menschen über meine Dates, aber ich bin dadurch mit Menschen, die ich schon kannte, auf ganz neue Themen gekommen und es haben sich da sehr schöne Gespräche und Begegnungen draus entwickelt. Damit hätte ich nicht gerechnet. (:
Wenn ich die Muße und die Nerven dafür habe, dann würde ich es wieder versuchen. Erwartungsfrei, mit Wünschen, einem Finger auf dem Nein-Danke-Button und viel Humor.

Und jup, Bauchgefühl, Gesamteindruck und kritisches Hinterfragen sind da gute Begleiter. Es wird viel heiße Luft dabei sein, aber vielleicht auch eine Perle.
****er Mann
14.303 Beiträge
Will damit sagen @******lia das du schreiben kannst was du willst, die melden sich auf alles
*********lerin Frau
2.265 Beiträge
Kann klappen, kann nicht klappen. Sicher bekommst du eine Menge Spam und musst dich dann erstmal durch alle Profile wühlen. Wenn du da sorgfältig bist und nur jemanden mit paassend ausgerichtetem Profil datest, sollte das Date aber kein totaler Reinfall werden.

Ich würde aber zuerst mal in den passenden Gruppen auf die Mitgliedersuche gehen und dort ein paar Leute mit interessantem Profil anschreiben. Also wenn du generell jemanden suchst.

Wenn du speziell für ein bestimmtes Datum suchst, dann mache das mit dem Date. *g*
Frauen haben 1000x "find ich gut" schnell zusammen. Das liegt auch an dem Tinder-ähnlichen Spiel hier bei JC. Um einen Spanking/BDSM Spielpartner zu finden empfehle ich dir zwei Wege.
Zum ersten wäre da der Weg über die Gruppen. Durch die Diskussionen lässt sich doch ganz gut Kontakt zu eventuellen Spielpartnern aufbauen. Das dauert zwar länger als ein Date einzustellen, doch Du bekommst schon mal eine gewisse Vorauswahl. Sicher, die Wohnentfernung spielt sicher auch eine Rolle.
Zum zweiten wären da die Stammtische. Dort kannst Du vollkommen unauffällig nach geeigneten Kanditen ausschau halten. Nebenbei ist es ein guter Einstieg in die lokale Szene. Gerade im BDSM ist doch der persönliche Eindruck besonders wichtig. Es geht schließlich auch um deine Sicherheit.
Eine dritte Möglichkeit ist womöglich auch der Besuch von BDSM-Events. Dort wäre das Spanking dann allerdings quasi öffentlich. Vielleicht ist dieser Zusatzkick ja dein Ding? In Hildesheim zum Beispiel gibt es mehrmals im Jahr einen BDSM Mittelaltermarkt. Zum Programm gehören auch passende "Spiele". Man kann, aber muss nicht daran teilnehmen. Im Berliner KitKat Club gibt es ab ubd an den Sklavenmarkt. Da können sich Subs versteigern lassen. Welche Spiele die Teilnehmer zulassen wird im Vorfeld festgelegt.
Solche Möglichkeiten bringen dir sicher mehr als ein Dateanzeige. Es wird dich aber erstmal Überwindung kosten ... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich wollte auch gerade Stammtische und Events empfehlen.
Bei letzteren gibt es ggf auch Möglichkeiten, abgeschlossene Räume zu nutzen, so dass es nicht "öffentlich" ist.

Zur Frage, ob es etwas nützt, als Frau ein Date einzustellen:
Ich würd's machen!
Alleine schon deswegen, um dem ewigen Gejammer, dass Frauen hier nur prinzessinnenhaft- passiv gefunden werden wollen, ein bisschen was entgegenzusetzen. *fiesgrins*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
also ganz ehrlich, wenn es darum geht mir einen Spanking Partner zu suchen würde ich kein Date einstellen...ich würde hier in den entsprechenden Gruppen mal suchen und dann muss man halt Geduld haben...ich weiss ja nicht, wieviele Menschen Lust haben einfach zu Spanken...mir wäre dass zu spezifisch...ich suche jemanden für ein Ding im BDSM.

und klar auf so ein Date werden sich 99% Prolls melden, dass ist zu erwarten

Ich meine dein Gegenüber muss ja auch was davon haben ausser mit dem rohrstock zu hauen....mach dein Date etwas breiter, such nach einer Person für eine BDSM Spielbeziehung (Spanking ist meist ein teil davon) oder wie bereits erwähnt wurde, geh in die spezifische Gruppe, an Stammtische.....in meiner Fesselfamilie könnten/würden mir 10 gute Freunde (Männer/Frauen) den Hinter verklopfen wenn ich dies wollte...such den Menschen in der richtigen Ecke und nichtmein spezifisches BDSM Detail...meine Meinung
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mann ist es eh grundsätzlich hoffnungslos, ein Date einzustellen, darum kann ich nicht von grosser Erfahrung erzählen. Aber das meiste wurde gesagt - Du vergrösserst die Anzahl Anschriften und kannst aus einer riesigen Anzahl Leute auswählen. Der Filter ist einfach sehr eng: Von denen, die schreiben, haben die meisten das Profl nicht gelesen, werden Dir das Blaue - und damit meine ich nicht die Flecken auf dem Po, sondern vom vom Himmel - versprechen, nur, damit sie zum Stich kommen. Wenn sie dann überhaupt ans Date kommen und dann effektiv kommen.

Für mich bewährt hat sich, in Diskussionen hier mich interessant zu machen, mich zu beteiligen, dankbar zu sein, wertschätzend, und auch humorvoll. An Stammtische gehe ich nicht - ich bin ein Phantom des Internets, das nur wenige zu Gesicht kriegen - aber angeblich gibt es dort auch viele spannende Bekanntschaften.

Geduld und Bauchgefühl sind wichtig. Gier, etwas erzwingen wollen, Torschlusspanik - das sind die besten Garantien dafür, dass es nie klappt.

Und noch was zu "Erfahren": Mich nimmt ja Wunder, wie man das messen will. Anzahl Spankings? Anzahl Frauen? Anzahl Jahre? Anzahl Peitschen? Anzahl Sessions / Jahr? Zeugnisse von Ex? Ein Zertifikat? Jede Paarung ist neu - jede Kombination fängt bei 0 an. Klar hilft es, wenn man die Peitsche nicht das erste Mal schwingt, aber Erfahrene (oder die, die es behaupten - wer kann das schon prüfen), die einfach ihre Session durchziehen und null Empathie besitzen willst Du auch nicht, oder?
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Du kleine Raupe Nimmersatt! *lol*

Spaß beiseite: ich habe hier noch kein Date eingestellt, kann mir aber gut vorstellen, dass du danach in Anschreiben ertrinkst. Und wie schon erwähnt; jeder zweite wird lediglich auf einen schnellen Stich hoffen, indem er dir "ein bisschen den *arsch* verhaut" ...
Leider schon viel zu oft erlebt, auch ohne Date! *roll*

Guck dich weiter in den Gruppen um, geh zum Stammtisch... Es gibt auch noch einen in H Linden, immer dienstags glaube ich. Das wäre vielleicht noch eine Idee. *nixweiss*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@******lia, probiere es aus. Als Frau bekommst sicher viele Zuschriften (und hauptsächlich Komplimente). Ob Du dann den Richtigen findest? ich glaube den/die Richtige/n findet man meist zufällig und dann, wenn man nicht vordergründig sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.